Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Meine Fin Erfahrung / Facharzt / Italienische Studie
Meine Fin Erfahrung / Facharzt / Italienische Studie [Beitrag #434641] :: Mon, 06 May 2019 10:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich wollte auch mal meine Story zu Verfügung stellen.
Ich hatte Fin von März bis Mai 2017 in 1,25mg genommen. Dazwischen 14 Tage ausgesetzt.
Bekam während der Zeit eine Art Panikattacke, welche ich zunächst nicht auf Fin geschoben habe, da ja eher Potenzprobleme bekannt sind und nicht sowas.

Leider geht es mir bis heute nicht wirklich wieder 100% gut.
Ich war bei diversen Andrologen und meine Hormonwerte sind alle im Grünen Bereich. Testo und DHT voll i.O.
Das Ergebnis einer Androgenrezeptormessung steht noch aus.
Ich habe auch andere Symptome wie Erhöhten Blutdruck und andere Erscheinungen.
Ich denke aber dass diese Fin nachgesagten NW von der Angst vor den NW kommt.
Selbst die Libido und alles was damit zusammen hängt wird von der Angst gekillt.
Wenn man die ganzen Sachen im Netz liest wird man ja alleine davon schon krank.

Der Facharzt der UK Münster, wo ich war, wies mich auf eine Italienische Studie hin, wonach Fin etwas im Gehirnwasser verändert, was die langanhaltenden NW erklären könnte. Hat da jemand mal was von gehört ?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Fin Erfahrung / Facharzt / Italienische Studie [Beitrag #434644 ist eine Antwort auf Beitrag #434641] :: Mon, 06 May 2019 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

nicht im gehirnwasser Wink

https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/341072/#msg_341072





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Fin Erfahrung / Facharzt / Italienische Studie [Beitrag #434646 ist eine Antwort auf Beitrag #434641] :: Mon, 06 May 2019 13:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...bei dem Michael Zitzmann im Autoren Anhang bin bzw. war ich in Behandlung.

So wie ich das verstehe, wird da aber nicht auf den Grund der eventuellen dauerhaften NW eingegangen.
Nur das es Sie geben kann.

Laut Dem Herrn Zitzmann soll es aber eine recht neue Studie geben bezüglich Veränderungen des Gehirnwassers.
Ich denke es gibt viele Medikamente die in die Neurosteroide und sonstige Hirnaktivitäten eingreifen z.b. Antidepressiva und so.
Aber die NW davon verschwinden normalerweise nach absetzen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Fin Erfahrung / Facharzt / Italienische Studie [Beitrag #434682 ist eine Antwort auf Beitrag #434646] :: Mon, 06 May 2019 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und warum arbeitet meine Hypophyse nicht mehr richtig? warum die Nebennieren nicht mehr?

und laut einer Studie soll auch Hypocambus und Hypothalamus betroffen sein!
ich bin jetzt 9 Jahre geschädigt, und der Verfall geht weiter es stoppt nicht!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Meine Fin Erfahrung / Facharzt / Italienische Studie [Beitrag #434691 ist eine Antwort auf Beitrag #434641] :: Tue, 07 May 2019 00:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was kostet so eine Rezeptor Messung, bringt es was vor der Fin Einnahme zu machen? Zum vorher nachher Vergleich


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Meine Fin Erfahrung / Facharzt / Italienische Studie [Beitrag #434696 ist eine Antwort auf Beitrag #434641] :: Tue, 07 May 2019 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...der Verfall schreitet immer voran, auch ohne Fin.

Es bringt nix in Selbstmitleid zu verfallen. Du hast das Zeug nuneinmal genommen und musst mit eventuellen Folgen leben.
Mach regelmäßige Blutuntersuchungen und lass Dir ggf. von entsprechenden Ärzten helfen. Wenn irgend ein Organ nicht richtig läuft, kann Dir bestimmt geholfen werden. Auch Psychisch kann man sich helfen lassen, wo meiner Meinung nach das größte Problem liegt.
Irgendwas passiert bestimmt im Körper wenn man das Zeug nimmt, aber auch Herr Zitzmann hat mit gesagt, dass die meisten NW von der Angst vor den NW kommen. Problem ist halt, zu erkennen, was woher kommt.
Dieses ganze Rumgestocher in möglichen NW hier, was man so liest, macht es mit Sicherheit nicht besser.
Du musst den Kram einfach versuchen aus dem Kopf zu bekommen, was zugegeben nicht ganz einfach ist. Aber dann gehts einem besser.

Eine Androgenrezeptormessung wurde bei mir auf Verdacht gemacht, dass evtl. Die Androgenhormone nicht richtig wirken können.
Wurde bei mir von der Kasse übernommen. Musst eine Überweisung von einem Urologen haben.
Ich habe, wie gesagt, aber noch keine Ergebnisse, bzw. erwarte aber auch nicht wirklich was auffälliges.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Meine Fin Erfahrung / Facharzt / Italienische Studie [Beitrag #434699 ist eine Antwort auf Beitrag #434691] :: Tue, 07 May 2019 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Yoloveyo schrieb am Tue, 07 May 2019 01:33
Was kostet so eine Rezeptor Messung, bringt es was vor der Fin Einnahme zu machen? Zum vorher nachher Vergleich
nein






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: (Fast) impotent mit 22 nach 3 Jahren Finasterid, am Ende...
Nächstes Thema: Dutasteride und seine Nebenwirkungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:15:25 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01122 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE