Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Geheimratsecken: Neuwuchs oder Zeichen für baldigen Verlust?
Geheimratsecken: Neuwuchs oder Zeichen für baldigen Verlust? [Beitrag #437012] :: Mon, 24 June 2019 22:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hätte eine Frage zu meinen Geheimratsecken. Die sehen momentan so aus:

https://www.bilder-upload.eu/bild-7b3bce-1561407789.png.html

also recht fortgeschritten für mein Alter.

Nun wollte ich fragen, diese etwas kleineren dunklen härchen die da an der Front "wuchern" (und ich meine nicht die gaaaanz kleinen, die sind wohl eh schon verloren, sondern die, die schon ca. 1-2 mm lang sind) ... ist das ein Zeichen, dass diese Haare ausfallen, schon stark beschädigt sind und nur noch minialisiert auftreten oder werden die wieder nachwachsen?

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

Mit freundlichen Grüßen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken: Neuwuchs oder Zeichen für baldigen Verlust? [Beitrag #437020 ist eine Antwort auf Beitrag #437012] :: Tue, 25 June 2019 02:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
also recht fortgeschritten für mein Alter.
Welches alter?

Zitat:
ist das ein Zeichen, dass diese Haare ausfallen, schon stark beschädigt sind und nur noch minialisiert auftreten oder werden die wieder nachwachsen?
Machst du denn etwas, dass sie "nachwachsen" können? Minox ect?

Prinzipiell kann man aus einem Photo weder feststellen, ob die Haare verkümmern noch, ob sie stärker werden. Da brauchst schon Photos über gewisse Zeiträume.




0.25/0.5 mg Fin ED (seit Juli '18)
Ket-Lotion ~E3D (20 Min.)
PO (Seborin) ~E3D (Leave in)
Microneedling (Testphase): aktuell E2W 0.7/1.0mm mit D2 und möglichst 1600 Einstiche/cm²

Abgesetzt: Criniton (starkes Jucken)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken: Neuwuchs oder Zeichen für baldigen Verlust? [Beitrag #437029 ist eine Antwort auf Beitrag #437012] :: Tue, 25 June 2019 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei mir sieht es vorne ähnlich aus. - Und schon seit 2 Jahren oder so unverändert.

Ich denke dass die einfach langsam verkümmern. Neutral




Minoxidil 5% - 2x täglich
Finasterid oral seit 10.01.2017 - 1,25 mg täglich
Ket-Lotion nach Pilos (Variante 2 + Piroctone Olamine; 30 Min. einwirken lassen) - alle 2 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hilfe zur Ursache des Haarausfalls
Nächstes Thema: Reissen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 23:58:09 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01756 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE