Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » starker Haarausfall nach Cortisonstoßtherapie
starker Haarausfall nach Cortisonstoßtherapie [Beitrag #437378] :: Wed, 03 July 2019 10:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte vor 3 Monaten wegen einer Entzündung Cortisonstoßtherapie gehabt. Jetzt seit 2-3 Wochen hat sich der Haarausfall extrem
verschlimmert. da kommen richtige Büsche raus. Sad Meine Periode habe ich auch nicht seit 2 Monaten. Dieser Cortison hat bei mir
alles durcheinander gebracht. Nehme Pantostin - Haarwasser und Mönchspfeffer zur Regulierung des Zykluses. Hat das auch jemand gehabt,
und wann hört das auf?? Sad Sad

LIebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: starker Haarausfall nach Cortisonstoßtherapie [Beitrag #437467 ist eine Antwort auf Beitrag #437378] :: Fri, 05 July 2019 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Mann, das tut mir leid. Also ist schwer zu sagen bei einer Ferndiagnose. Dass es die Nebenwirkungen von Cortinson sind, kann durchaus sein.

warst du schon bei einem Spezialisten dafür? Vielleict auch ein Integrativ arbeitender Arzt oder Heilpraktiker? Ansonsten frag mal google, mehr kann ich dir im Moment auch nicht raten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: starker Haarausfall nach Cortisonstoßtherapie [Beitrag #438028 ist eine Antwort auf Beitrag #437378] :: Tue, 16 July 2019 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten den Arzt wechseln. Es gibt zu Kortison viele Alternativen, gute Ärzte verschreiben kein Kortison
(bzw. nur in Notfällen z.B. bei neurologischen Ausfällen).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: starker Haarausfall nach Cortisonstoßtherapie [Beitrag #438427 ist eine Antwort auf Beitrag #437378] :: Fri, 26 July 2019 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vor zwei Jahren habe ich bemerkt, dass die Haare lichter wurden. Bei mir ist es erblich bedingt, denn der Vater war bereits mit 40 kahl. Ich habe im Internet nach Mitteln gegen dieses Leiden gesucht und bin bei Propecia fündig geworden ***. Ich beschloss, es auszuprobieren. Ein halbes Jahr später wurde das Haar wieder dichter, und dort, wo es bereits kahl war, wuchsen wieder Haare. Ich hoffe sehr auf vollständige Besserung.

[Aktualisiert am: Mon, 07 November 2022 11:00] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: FIN in den Müll - Minox und Alfatradiol?
Nächstes Thema: neuling sucht meinungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 16:13:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01026 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE