Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Virus könnte Ursache der AGA sein!
Virus könnte Ursache der AGA sein! [Beitrag #437844] :: Fri, 12 July 2019 17:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht auch ein Grund, warum Knoblauch so vielen gegen AGA geholfen hat. Knoblauch wirkt antiviral. Von vielen weiteren Eigenschaften wie Senkung von TGF-Beta TNF-a und Kaliumkanalöffner/Vasodilatator ganz abgesehen.

https://www.prnewswire.com/news-releases/hair-loss-and-balding-can-a-virus-be-the-cause-300774217.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Virus könnte Ursache der AGA sein! [Beitrag #449397 ist eine Antwort auf Beitrag #437844] :: Sat, 23 May 2020 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klingt interessant. Ich merke es bei mir. Habe chronische Halsschmerzen und wann immer diese zunehmen, bekomme ich verstärkten HA.
das ganze hat begonnen als ich einmal kurz nach einer Krankheit mit dem Flugzeug geflogen bin und während dem Flug wieder Fieber bekommen habe. Durch SOnne und Meer ist es dann alles gut gewesen, aber ich denke durch den Flug haben sich diese Viren irgendwie und irgendwo eingenistet. Kein Arzt kann helfen leider.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Virus könnte Ursache der AGA sein! [Beitrag #449398 ist eine Antwort auf Beitrag #437844] :: Sat, 23 May 2020 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessante Theorie, jedoch stellt sich die Frage warum Kinder, Jugendliche oder Frauen dann nicht davon betroffen sind also Haarausfall bekommen




andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Virus könnte Ursache der AGA sein! [Beitrag #449402 ist eine Antwort auf Beitrag #437844] :: Sat, 23 May 2020 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirklich interessant, da ich auch schon seit Ewigkeiten an einer chronischen pharyngitis leide (Halsschmerzen)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Virus könnte Ursache der AGA sein! [Beitrag #449403 ist eine Antwort auf Beitrag #437844] :: Sat, 23 May 2020 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mir persönlich an Norwood gefällt: Seine unendliche Ausdauer und die unkonventionellen Wege die er geht, auch wenn es bis jetzt noch nicht zum Ziel geführt hat. Trotz zahlreicher bereits hier im Forum getätigter Unkenrufe gegen Ihn möchte ich ihm meinen diesbezüglichen Respekt aussprechen!
Danke für dein unermüdliches Engagement im Kampf gegen AGA!




andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Virus könnte Ursache der AGA sein! [Beitrag #449404 ist eine Antwort auf Beitrag #449403] :: Sat, 23 May 2020 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andi8931 schrieb am Sat, 23 May 2020 12:36
Was mir persönlich an Norwood gefällt: Seine unendliche Ausdauer und die unkonventionellen Wege die er geht, auch wenn es bis jetzt noch nicht zum Ziel geführt hat. Trotz zahlreicher bereits hier im Forum getätigter Unkenrufe gegen Ihn möchte ich ihm meinen diesbezüglichen Respekt aussprechen!
Danke für dein unermüdliches Engagement im Kampf gegen AGA!
Man kann über ihn sagen was man will, aber der Junge ist unermüdlich. Wenn es einer schaffen kann AGA zu bekämpfen, dann er. Er wird als die Legende der Alopezie in die Geschichte eingehen.

[Aktualisiert am: Sat, 23 May 2020 12:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Virus könnte Ursache der AGA sein! [Beitrag #449407 ist eine Antwort auf Beitrag #449404] :: Sat, 23 May 2020 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die CBCD empfiehlt Menschen, die an Haarausfall und Glatzenbildung leiden, Nahrungsergänzungsmittel zu probieren, die auf latente Viren abzielen, oder Behandlungen, die das Immunsystem gegen latente Viren stärken.

Und welches Nahrungsergänzungsmittel hilft gegen latente Viren??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Virus könnte Ursache der AGA sein! [Beitrag #449410 ist eine Antwort auf Beitrag #449407] :: Sat, 23 May 2020 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Generell wirken alle ätherischen Öle gegen Viren. Die einen mehr, die anderen weniger.
Vor allem Oregano, Nelke, Sternanis, Thymian, Lemongras.

Ich habe seitdem ich AGA habe, einen geschwollenen Lymphknoten im Hals (nur rechts). Vielleicht verursacht dieser eine stäkrere 5a-Reductase-Aktivität.

Warum Kinder davon nicht betroffen sind, ist klar. Denn die haben kein DHT. Frauen haben etwas DHT und sind von AGA auch betroffen, aber nicht in dem Umfang wie Männer, da ihre DHT-Spiegel von Natur aus niedriger sind.

Diese Viren sollen 5a Raeductase hoch fahren und die Androgenrezeptoren erhöhen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wann DHT- Spiegel am höchsten ?
Nächstes Thema: Umfrage: Was glaubt ihr, was ist die Ursache der AGA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 00:22:26 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02061 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE