Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Stress / Depression & Haarausfall (Diffus oder doch AGA)
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #439149 ist eine Antwort auf Beitrag #398613] :: Tue, 13 August 2019 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Puh klingt heftig. Leide auch unter stark difusem HA.
hatte gehofft bei einem Bluttest was zu finden aber auch nix.
Bitte berichte falls du was gefunden hast.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #439151 ist eine Antwort auf Beitrag #398613] :: Tue, 13 August 2019 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo @DerDon

Zunächst einmal ist Stress ein sehr starker Trigger für Depressionen. Ich weiß wovon ich rede.

Ansonsten würde mich der Zustand deiner Kopfhaut interessieren. Versuche den doch einmal zu beschreiben.




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #439154 ist eine Antwort auf Beitrag #439151] :: Wed, 14 August 2019 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich versuchs mal als Laie der die AGA schon hinter sich hatte:

Das Muster einer erblichen Glatze ist ganz anders. Du verlierst erst deine richtigen Haare, da wachsen dann immer weniger Pflaum-Haare nach. Die werden weit weniger kräftig als vorher usw. bis nichts mehr da ist.

Bei dir scheint mir das ganz anders:
Die Haare an sich scheinen schon ziemlich kräftig und gut strukturiert zu sein, ziemlich gut sogar. So kenne ich es auf jedenfall nicht von der AGA.
Bin aber kein Experte in Sachen Chemie für die Haarerhaltung.
Würde an deiner Stelle mal nen kompetenten Dermalogen aufsuchen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #439170 ist eine Antwort auf Beitrag #439154] :: Wed, 14 August 2019 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verliere die letzten Monate täglich mehr als 300 Haare. Überall am Kopf, an den Beinen, Augenbrauen, Arme. Mich macht es mittlerweile wahnsinnig. Füge mal ein Foto an. Das sind Haare von 1 MIN Hand durch die Haare fahren. Ohne ziehen oder Zupftest!

Ich war bei gut 8 Dermatologen. Die ersten sagten Telogenes Effluvium, manche sagten es könne der Anfang einer AGA, manche sagten garnichts. Ich war in Privatpraxen als Selbstzahler und bei Kassenärzten. Keiner konnte mir nur im Ansatz weiter helfen.

Ich werde mir heute Abend die Haare abrasieren und gucken wie es ausschaut. Einzige Alternative wird wohl ein Haarteil sein, da sonst anscheinend nichts hilft.

Schlimm wenn man bedenkt, dass alles vor ca. 3 Jahren anfing und jetzt schon vorbei ist.

Und schlimmer noch, mein Vater, Bruder, Onkel haben alle volle Haare. Einzig ein Großvater hat seine Haare in seinen 30ern langsam verloren.

Einfach nur traurig !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #439171 ist eine Antwort auf Beitrag #439170] :: Wed, 14 August 2019 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie erwähnt. Haare von ca. einer Minute Hand durch die Haare fahren. Könnten noch viel mehr sein, wenn ich weiter machen würde.

Meine Kopfhaut ist etwas trocken und habe definitiv Schuppen. Jedoch nicht auffällig lt. Dermatologen.


  • Anhang: IMG_2823.jpg
    (Größe: 37.89KB, 639 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #439172 ist eine Antwort auf Beitrag #398613] :: Wed, 14 August 2019 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist du mal mit Giften / Schwermetallen in Berührung gekommen? (Blei, Lacke, Formaldehyd-Dämpfe in der Wohnung)




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #439176 ist eine Antwort auf Beitrag #398613] :: Wed, 14 August 2019 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War bei mir ähnlich mit knapp 20. Hat mir innerhalb weniger Monate die GHE freigelegt. Danach hat es sich stabilisiert und geht nun schleichender voran. In dem Zeitraum sind mir ebenfalls Barthaare und Augenbrauen ausgefallen. Ob Stress Haarausfall auslösen/ aktivieren kann? Für mich ist der Blick auf den Stammbaum völliger Quatsch mittlerweile. Trifft in den seltensten fällen doch zu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #439181 ist eine Antwort auf Beitrag #439172] :: Wed, 14 August 2019 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@greg Nein nicht das ich wüsste.

kann es einfach nicht glauben, dass ich vor 3 Jahren nicht mal im Traum dran gedacht hätte meine Haare zu verlieren. Keine Haare beim duschen, stylen oder sonstiges verloren.

3 Jahre später komplette diffuse Ausdünnung am ganzen Kopf.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #439182 ist eine Antwort auf Beitrag #398613] :: Wed, 14 August 2019 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sage dir jetzt was die spirituelle Deutung ist (aber bitte nimm sie nur so sehr an, wie sie sich für dich auch stimmig anfühlt):

Du hast (im inneren) deine Wurzeln (Heimat, Zuhause) verloren, deswegen verlierst du im Äußeren deine (Haar-)wurzeln. Als sichtbares Zeichen. Wie innen - so außen.

[Aktualisiert am: Wed, 14 August 2019 20:35]




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #441288 ist eine Antwort auf Beitrag #398613] :: Wed, 02 October 2019 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe den Kampf gegen die AGA aufgegeben. Es macht keinen Sinn. Ich verlieren weiterhin jeden Tag ein paar hundert Haare. Die Haare wachsen auch nicht mehr lang nach.

Mittlerweile verliere ich jedoch auch Barthaare. Jedes mal wenn ich mir durch den Bart fasse habe ich mind. zwei Haare in der Hand.

Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht ?


  • Anhang: IMG_3173.jpg
    (Größe: 25.18KB, 555 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #441291 ist eine Antwort auf Beitrag #441288] :: Wed, 02 October 2019 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #441292 ist eine Antwort auf Beitrag #398613] :: Wed, 02 October 2019 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
von was genau ? Habe Bilder vom shedding hochgeladen. Trage den Bart relativ kurz. Man sieht noch keine Lücken


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #441294 ist eine Antwort auf Beitrag #441292] :: Thu, 03 October 2019 08:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verlierst du wirklich am ganzem Körper Haare ? Wurde Alopecia Universalis ausgeschlossen ? Wenn du diffusen HA hast, dann ist das KEIN erblich bedingter HA. Ich verstehe sowieso nicht, warum mittlerweile jede Art von HA in diesem Forum als AGA abgestempelt wird. Stress ist ein gewaltiger Nährstoffräuber, würde daher Nährstoffe auffüllen und schauen was passiert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #441295 ist eine Antwort auf Beitrag #441292] :: Thu, 03 October 2019 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DerDon schrieb am Wed, 02 October 2019 23:17
von was genau ? Habe Bilder vom shedding hochgeladen. Trage den Bart relativ kurz. Man sieht noch keine Lücken
Haare vom Kopf, nicht nur einzelnen verlorenen Haare.. Bart auch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #441327 ist eine Antwort auf Beitrag #441294] :: Thu, 03 October 2019 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist diffuser Haarausfall. Hab aber mittlerweile fast alles überprüfen lassen. War bei etlichen Ärzten. Ohne irgendein Ergebnis.
Egal an welcher Stelle an meinem Körper ich leicht an meinen Haaren ziehe, die Haare lösen sich.

@larinol: Fotos vom Kopf findest du im Thread. Mittlerweile ist alles noch dünner. GHE haben sich nicht wirklich geändert. Evtl. etwas größer.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #441346 ist eine Antwort auf Beitrag #441327] :: Sat, 05 October 2019 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja weiß ich, die sind nur älter.. Daher die Frage
Wie schaut es mit deinen Haaren an den seiten und am nacken aus? sind die davon auch betroffen oder wächst da alles wie es soll?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #443854 ist eine Antwort auf Beitrag #398613] :: Sun, 22 December 2019 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Leute

bei mir d gleiche Problem. Haarausfall überall seit ca 1 Jahr. kompletter Körper extrwm ausgesünnt, heisst, Haare, Körperbehaarung ist dünn. und es dünnt ständig mehr aus. Es gibt keinen einzigen Föecken auf meinem Körper der nicht betroffen wäre. Augenbrauen, Beine, Brust, Arme, Nacken. Aööe aregionen. macht keinen Bock auf nichts.

habe vor 1. 2 Jahren Fin und Minox abgesetzt. Hormone waren vereückt. Weiss auch nocht was ich machen soll. macht einfach traurig Sad.

Kann auch 1-3 Fotos hochladen zum vergleichend:).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #443861 ist eine Antwort auf Beitrag #398613] :: Sun, 22 December 2019 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ pepejun: Gibt leider nichts was man machen kann. Einzig sich versuchen nicht reinzustressen und es zu akzeptieren. Bei mir gehts jetzt seit 3 Jahre so. War bei etlichen Ärzten, ohne dass mir irgendwer weiterhelfen konnte. Hat mich alles nur nerven und eine Menge Geld gekostet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #443864 ist eine Antwort auf Beitrag #443861] :: Sun, 22 December 2019 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@DerDon

Ja was soll man auch machen. Es ist rinfach so, kennst du sicher auch. auf einmal ist alles anders, die Struktur, dass Gefühl und du weisst einfach nicht was los ist. Also ich zab meine Körperbehaarung sowieso immer getrimmt aber keine Ahnung es gehlt trotzdem. Dieses stechen und die Männlichkeit. Bei mir wars so, dass alles auf einmal weg war also nicht weg aber löchrig, extrem dünn und mam sieht die Behaarung nicht einmal überall. Warst such beim Nefrologen? Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #443865 ist eine Antwort auf Beitrag #441346] :: Sun, 22 December 2019 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Larinol schrieb am Sat, 05 October 2019 08:51
Ja weiß ich, die sind nur älter.. Daher die Frage
Wie schaut es mit deinen Haaren an den seiten und am nacken aus? sind die davon auch betroffen oder wächst da alles wie es soll?

bei mir ist auch der Nacken betroffen. Innerhalb von 2 Wochen adios Very Happy. wirklich auf dem ganzen Körper, überall hat si h die Struktur der Behaarung verändert. d. h viel weicher,heller,schwächer, löchriger und es wächst schlechter. Es sieht so aus als würde DHT auch die akörperhaare angreifen, da sie aussünnen. =)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #443866 ist eine Antwort auf Beitrag #398613] :: Sun, 22 December 2019 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@DerDon

Üneigens bist du genau fleich wie ich es war. Stress ust der Ne 1 Killer der Haare. Druck etc. Ich weiss es ist hart, ist es für mich auch aber Stress killt deine Haare. Genau das sagte mir meine Dermatologin. Evt würde dir auch ein Psychologe gut tun:). Gehe auch regelmässig. Die Psychw ust extrem wichtig in dieser Geschichte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #443888 ist eine Antwort auf Beitrag #398613] :: Mon, 23 December 2019 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so dchaut euch mal an was mit meinem Nacken passiert ist in 4 Monaten. damit Ihr auch versteht was wir meinen. Und da solm kein Arzt kommen und sagen ist AGA. Mann sieht genau die Hautstelle die sich ausgefressen hat. zum vergleich zwei Bilder. Und das Freunde passierr mir am ganzen Körper. Ich fahre über meinen Bauch und hab mindestens 15 Stück an den Händen. =)



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #443889 ist eine Antwort auf Beitrag #443888] :: Mon, 23 December 2019 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/fud/index.php/fa/29196/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #443890 ist eine Antwort auf Beitrag #398613] :: Mon, 23 December 2019 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/fud/index.php/fa/29197/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #443891 ist eine Antwort auf Beitrag #443890] :: Mon, 23 December 2019 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



3.5 Monate dazwischen:(. /fud/index.php/fa/29198/0//fud/index.php/fa/29198/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #443893 ist eine Antwort auf Beitrag #443891] :: Mon, 23 December 2019 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/fud/index.php/fa/29200/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #443894 ist eine Antwort auf Beitrag #443893] :: Mon, 23 December 2019 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
/fud/index.php/fa/29201/0/



jeder Quadratmilometer meiners Körpers ist betroffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #443916 ist eine Antwort auf Beitrag #398613] :: Mon, 23 December 2019 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommen die Haare die man durch Stress verliert wieder zurück ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #452492 ist eine Antwort auf Beitrag #398613] :: Fri, 24 July 2020 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also nehme jetzt etwas über 5 Monate Fin.

Shedding ist seit 3 Monaten extrem. Anbei mal ein Foto von 3 Tagen Haarausfall beim kämmen.
Verliere deutlich mehr Haare seit Fin. Vorher waren es aber auch schon ca.150.


  • Anhang: IMG_5873.jpg
    (Größe: 1.44MB, 283 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #452500 ist eine Antwort auf Beitrag #452492] :: Fri, 24 July 2020 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Je nach Frisierverhalten für 3 Tage nicht bedenklich viel Ausfall, jedenfalls nicht extrem.

Entscheidend ist der Statusverlauf. Innerhalb von 3 Tagen komme ich auf ähnlich viel Ausfall.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #452576 ist eine Antwort auf Beitrag #452500] :: Sun, 26 July 2020 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Status wird mit jedem Tag schlimmer. Einmal die Hand durch die Haare fahren mind. 3 Haare an der Hand.
Das ganze ist jetzt wieder seit Monaten extrem. Verstehe nicht wie Finasteride bei vielen positive Effekte auslöst, zumindest einen Stop des Haarausfalls. Bei mir hat sich die Situation extremst verschlimmert.
Unfassbar wie ich im näheren Verwandtenkreis niemanden habe den es ähnlich getroffen hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #452577 ist eine Antwort auf Beitrag #398613] :: Sun, 26 July 2020 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #452578 ist eine Antwort auf Beitrag #398613] :: Sun, 26 July 2020 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal zwei Bilder. GHE sind nur leicht größer geworden. Verliere jedoch weiterhin Haare auf dem ganzen Kopf. Seiten, Donor und besonders betroffen Kopfmitte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #452579 ist eine Antwort auf Beitrag #398613] :: Sun, 26 July 2020 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Juckreiz und Schuppenbildung dabei?




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #452603 ist eine Antwort auf Beitrag #398613] :: Sun, 26 July 2020 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schuppen ja, Juckreiz weniger


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #452613 ist eine Antwort auf Beitrag #452603] :: Mon, 27 July 2020 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde ich Dir als Ad-hoc-Lösung Seborin aus der Drogerie und Ket-Shampoo aus der Apotheke empfehlen. Kannst du beides für den schmalen Geldbeutel noch heute besorgen und hilft auch gegen AGA.

Bei der großen Lösung wäre dann noch Criniton aus der Apotheke zu besorgen.

[Aktualisiert am: Mon, 27 July 2020 12:20]




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #452617 ist eine Antwort auf Beitrag #398613] :: Mon, 27 July 2020 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe Ket schon ausprobiert, ohne wirklich iwas bemerkt zu haben. Verliere weiterhin täglich hunderte Haare. Nehme Fin jetzt noch 3 Monate weiter und schaue wie es sich entwickelt. Verliere ich weiterhin so viele Haare, sehe ich keinen Sinn darin es weiterhin zu nehmen. Haare rasiere ich mir in 2 Wochen ab. Der psychische Stress auf Grund des Sheddings ist enorm. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht 100 Haare auf der Tastatur liegen habe und das macht mich einfach nur noch wahnsinnig. Trage mittlerweile eine Mütze im Haus um die Haare die mir ausfallen nicht immer sehen zu müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #452618 ist eine Antwort auf Beitrag #452617] :: Mon, 27 July 2020 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kann ich aus der Vergangenheit gut mitfühlen - auch wenn es dir nicht weiterhilft.

Das ist der Vorteil an meinem NW7 - es gibt kein Haarausfall mehr. Das ist ernst gemeint. Dieser Stress, ob jetzt da Haare runterkommen und wieviele, der ist vorbei.




Regimen:
[Herbst 2019 : Komplette Überarbeitung der Topicals, aktuell nur Ket-Shampoo, sonst nix]

- NEMs: Zink-Bisglycinat 25mg tgl.
- Vitamin D3/K2 (bis zu 5.000 IE tgl. von Okt-Mrz)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #457767 ist eine Antwort auf Beitrag #398613] :: Sat, 12 December 2020 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weißt du mittlerweile, was das für Flecken auf dem Kopf sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Stress / Depression & Haarausfall [Beitrag #457872 ist eine Antwort auf Beitrag #457767] :: Mon, 14 December 2020 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Nope. Hatte es zwar Ärzten gezeigt, wurde jedoch gekonnt ignoriert. Scheint dementsprechend nicht bedrohlich zu sein.
Hab mir die Haare mittlerweile abrasiert. Verliere noch immer etliche Haare und Status wird immer schlimmer.
Trotz nun gut 10 Monaten Finasterid.
Scheint immer mal wieder hoffnungslose Fälle zu geben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Warum ist es so schwer neues Haarwachstum zu generieren?
Nächstes Thema: Brennessel gegen HA??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 08:29:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01018 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE