Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Auf einmal eingewachsene Haare trotz Elektrorasierer ?
Auf einmal eingewachsene Haare trotz Elektrorasierer ? [Beitrag #439782] :: Sat, 31 August 2019 00:20
Hallo liebe Community,
Da meine Haardichte stark abgenommen hat, rasiere ich mir die Haare seit ca 1-2 Jahren mit einem Elektrorasierer auf 1mm.
Seit den letzten 3 Monaten habe ich aber ein Problem mit vielen eingewachsenen Haaren, die zu Eiterpickeln werden. Damit der Pickel abheilt, muss man die Haare mit der Pinzette entfernen, was den Haarausfall noch begünstigt.

Warum wachsen auf einmal die Haare ein ? Ist die Klinge schon stumpf ? Auch wundert es mich dass die Haare bei 1mm einwachsen, da es ja nicht direkt auf Haut rasiert.

Vielen Dank für eure Ratschläge.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Beginnender Haarausfall
Nächstes Thema: Das Wundermittel für Haare ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 21:32:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01287 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE