Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin nochmal eine Chance geben?
Fin nochmal eine Chance geben? [Beitrag #440206] :: Tue, 10 September 2019 11:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Denke die meisten kennen bereits mein Problem.
22 Jahre alt Diffuse Oberkopf Ausdünnung, Fin 3 Jahre lang genommen Nws ignoriert fast impotent geworden.
Jetzt 1 Jahr nach Fin fängt der Haarausfall wieder an und ich überlege eventuell eine Minimaldosis von 0,2 mg 3 mal die Woche zu fahren.
Denke mein Körper hat sich nach diesem Jahr wieder erholt..

Eigentlich schlimm das ich im Jahr 2019 keine andere Optionen habe als dieses Medikament zu nehmen
habe hier noch paar 5 mg Tabletten rumliegen deswegen frag ich

[Aktualisiert am: Tue, 10 September 2019 11:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin nochmal eine Chance geben? [Beitrag #440214 ist eine Antwort auf Beitrag #440206] :: Tue, 10 September 2019 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum nicht Ru?




0.25/0.5 mg Fin ED (seit Juli '18)
Ket-Lotion ~E3D (20 Min.)
PO (Seborin) ~E3D (Leave in)
Microneedling (Testphase): aktuell E2W 0.7/1.0mm mit D2 und möglichst 1600 Einstiche/cm²

Abgesetzt: Criniton (starkes Jucken)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Gast
Aw: Fin nochmal eine Chance geben? [Beitrag #440315 ist eine Antwort auf Beitrag #440206] :: Wed, 11 September 2019 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist halt der zwispalt, du hattest ja nen guten Grund aufzuhören. Haben sich deine Potenzprobleme wieder gelegt? Bist du dir sicher dass diese nicht psychisch waren? Wenn sie nicht psychisch bedingt waren ist die Wahrscheinlichkeit groß dass sie wieder kommen, wenn doch dann leider auch :/ Du musst dir halt im klaren sein was dir wichtiger ist Very Happy hattest du ne Freundin in deiner fin Zeit? Wie fortgeschrittenen ist dein Ha, fin holt meist nichts zurück sondern hält nur, wenns jetz schon zu weit fortgeschritten ist, würd ich's lassen und evtl shaven oder halt Haarteil. Alternativ aufjedenfall minox und experimentell halt mal ru versuchen, manche schwören ja drauf. Was noch anscheinend bewiesenermaßen helfen soll sind tägliche Kopfmassagen und mikroneedling.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
 
Aw: Fin nochmal eine Chance geben? [Beitrag #440353 ist eine Antwort auf Beitrag #440206] :: Fri, 13 September 2019 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest ganz sicher kein Fin mehr zu dir nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin nochmal eine Chance geben? [Beitrag #440355 ist eine Antwort auf Beitrag #440206] :: Fri, 13 September 2019 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist genau mein Dilemma Boschi.
Es gibt eben keine andere Option als Fin. Ich vertrage die 1mg täglich auch nicht, werde davon aalfett und entmanne.

RU ist ein Scherz (meiner Meinung nach).

Ich fahre aktuell 1mg weekly (in dem wissen, dass es natürlich maximal meine noch gesunden Haare hält) und ich einfach für ne OP iwann ready bin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin nochmal eine Chance geben? [Beitrag #440375 ist eine Antwort auf Beitrag #440206] :: Fri, 13 September 2019 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielleicht ist das nur mein subjektiver Eindruck, aber ich habe das Gefühl, dass viele, die enorme Nebenwirkungen unter fin angeben, gleichzeitig die Symptome lange ignoriert haben.

Man liest hier ja oft Schauergeschichten und dann denkt man sich: ok, wenn du ewig nicht auf deinen Körper gehört hast ist es kein Wunder, dass es jetzt schlimmer ist.

Bitte auf keinen Fall als Vorwurf auffassen, eher als Hinweis an Leute, die drüber nachdenken fin zu nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid Gel selber herstellen
Nächstes Thema: Interessantes Video zu Finasterid/PFS
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 04:04:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00999 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE