Startseite » Allgemein » Haarersatz » Tricopigmentation nach drei Jahren!
Tricopigmentation nach drei Jahren! [Beitrag #415489] :: Mon, 16 July 2018 11:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Leute,

Es ist nun fast drei Jahre her (Dezember 2015), seit ich mir meine Tricopigmentation bei Milena Lardi (Beauty Medical) verpassen hab lassen.
Wie es zurzeit aussieht, entnehmt ihr den Bildern (die letzte Rasur liegt ziemlich genau 24 h zurück).
Nur soviel: ich bin nach wie vor höchst zufrieden und ich hatte bisher noch KEIN TOUCHUP!

Viele Grüße,
Peter


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tricopigmentation nach drei Jahren! [Beitrag #437190 ist eine Antwort auf Beitrag #415489] :: Sat, 29 June 2019 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde die Farbe echt passend und nach 3 Jahren immer noch top, aber die Hairline ist meiner Meinung nach unnatürlich gesetzt worden. Mir fehlt da der natürliche Verlauf.




04.09.2012 Fin 1mg/Täglich -> Haarstatus verbessert sich
01.06.2014 Finasterid ABGESETZT
(trockene Augen, Mund, Hände, Füße, Nase, Libido Verlust, Abends großer Harndrang, Pickel)
09.07.2014 HT 3200 Grafts
19.07.2014 Minox 5% 2x Täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tricopigmentation nach drei Jahren! [Beitrag #440634 ist eine Antwort auf Beitrag #415489] :: Wed, 18 September 2019 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir gefällst es, aber es könnte ein bisschen dunkler sein nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tricopigmentation nach drei Jahren! [Beitrag #440635 ist eine Antwort auf Beitrag #415489] :: Wed, 18 September 2019 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe es auch machen lassen und es sieht so aus:


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tricopigmentation nach drei Jahren! [Beitrag #440648 ist eine Antwort auf Beitrag #415489] :: Wed, 18 September 2019 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@armin, sieht gut aus!




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tricopigmentation nach drei Jahren! [Beitrag #440649 ist eine Antwort auf Beitrag #415489] :: Wed, 18 September 2019 16:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Smile

Bin auch sehr glücklich. Hat mir sehr geholfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tricopigmentation nach drei Jahren! [Beitrag #440651 ist eine Antwort auf Beitrag #415489] :: Wed, 18 September 2019 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war in diesem Studio in der Schweiz:

https://www.dothair.ch

Ich würde mich vorher gut informierten, bevor man sich für jemand entscheidet:

1. Fotos von den arbeiten anschauen, im Studio. Sie haben sicher viele Fotos wenn sie Erfahrung haben.
2. Die Person wo behandelt muss unbedingt Erfahrung haben!
3. Sich gut informieren und viele Fragen stellen.
4. Ich wurde auch mal fragen ob du Live sehen kannst wie sie arbeiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tricopigmentation nach drei Jahren! [Beitrag #440675 ist eine Antwort auf Beitrag #415489] :: Wed, 18 September 2019 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die Bilder von dothair sind grottenschlecht!

Es wirkt meiner Meinung nach unnatürlich. Keiner hat so einer Hairline. Da ist kein fließender Übergang.




04.09.2012 Fin 1mg/Täglich -> Haarstatus verbessert sich
01.06.2014 Finasterid ABGESETZT
(trockene Augen, Mund, Hände, Füße, Nase, Libido Verlust, Abends großer Harndrang, Pickel)
09.07.2014 HT 3200 Grafts
19.07.2014 Minox 5% 2x Täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tricopigmentation nach drei Jahren! [Beitrag #440676 ist eine Antwort auf Beitrag #440675] :: Wed, 18 September 2019 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann ist mein Kopf auch so schlimm? Ich war immer mega zufrieden damit!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tricopigmentation nach drei Jahren! [Beitrag #440679 ist eine Antwort auf Beitrag #440676] :: Wed, 18 September 2019 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möchtest du das Foto evtl nicht noch ein weiteres mal posten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tricopigmentation nach drei Jahren! [Beitrag #440681 ist eine Antwort auf Beitrag #415489] :: Wed, 18 September 2019 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Larinöl

Hast du vielleicht ein Foto von dir?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tricopigmentation nach drei Jahren! [Beitrag #440683 ist eine Antwort auf Beitrag #440651] :: Wed, 18 September 2019 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sowieso. Es gibt nur ein paar Firmen, die Langzeiterfahrungen mit dieser Behandlung haben. Es wird schon
einen Grund haben, warum die Vinci Hair Clinic (die tatsächlich schon 15 Jahre oder länger diese Behandlung
anbietet; wo ich es einst habe machen lassen) nur das Allernötigste an Farbe einarbeitet (hatte sogar eine
Zusatzsitzung, weil es mir zu wenig war). Vermutlich macht es später Probleme, wenn zu viel Farbe eingearbeitet
wird, weil die Farbe nie vollständig ausbleicht und von jeder Behandlung Farbrückstände erhalten bleiben. Es
ist einfach, viel Farbe einzuarbeiten (sieht kurzfristig gut aus), wie sich das auf lange Sicht auswirkt, wissen
aber nur die allerwenigsten Unternehmen, die diese Behandlung anbieten.

Möchte die Behandlung nicht schlecht machen (macht für Glatzenträger durchaus Sinn), würde das aber nur bei
Unternehmen machen lassen, die schon mehr als 10 Jahre Erfahrung damit haben.

[Aktualisiert am: Wed, 18 September 2019 23:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Tricopigmentation nach drei Jahren! [Beitrag #440689 ist eine Antwort auf Beitrag #440676] :: Wed, 18 September 2019 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Armin-Schweiz schrieb am Wed, 18 September 2019 21:13
dann ist mein Kopf auch so schlimm? Ich war immer mega zufrieden damit!
Ja, ich finde es weniger gut. Allerdings sind manche schlimmer.




04.09.2012 Fin 1mg/Täglich -> Haarstatus verbessert sich
01.06.2014 Finasterid ABGESETZT
(trockene Augen, Mund, Hände, Füße, Nase, Libido Verlust, Abends großer Harndrang, Pickel)
09.07.2014 HT 3200 Grafts
19.07.2014 Minox 5% 2x Täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kopfhautpigmentierung - Aldemar Campos
Nächstes Thema: Folie selbst schneiden
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 15:55:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02087 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE