Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode (eigenfett behandllung)
icon10.gif   Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #441944] :: Fri, 25 October 2019 20:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo !
ich sehe das Viele Leute nach einer Lösung für die androgenetische Alopezie (AGA) suchen und ich kann aus meiner eigenen Erfahrung jetzt berichten.
In meiner Familie fast alle sind betroffen. Mein Vater, mein älterer Bruder, einige Tanten und Onkel sind alle mehr oder minder betroffen. Für mich war es klar das ich mit dem Haarausfall rechnen muss. Es hat schon angefangen und ich habe intensiv recherchiert. Eigentlich durch persönliche Bekanntschaften auch aus dem Ausland habe ich ein Tipp bekommen.
Eine Freundin die in Forschung arbeitet hat mir den Tipp gegeben das ein Arzt aus Bologna eine spezielle Behandlung entwickelt und anbietet. Ich hatte die Möglichkeit den Arzt zu kontaktieren und wurde auch behandelt. Es ist ein bisschen länger als 4 Wochen her. Ich habe bis Heute gewartet und kann positiv darüber berichten. Nach etwa 2 Wochen habe ich gemerkt das die Haare nicht mehr wie vorher ausfallen. Gestern machte mich meine Freundin aufmerksam das viele kleine Haare kommen. Ich kann nicht behaupten das ich das spüre. Sie sieht es Wink. Ich gehe also davon aus das diese Haare etwas Zeit brauchen um eine bestimmte Länge zu erreichen.
Die Behandlung erfolgte ambulant , hat etwa 30-40 Minuten gedauert und war unproblematisch - einige Piecser spürt man aber es ist ganz harmlos. Es wurde Fett von Bauch entnommen und die Zellen als Lösung anschließend in die Kopfhaut gespritzt.
Ich habe inzwischen festgestellt das die Behandlung auch in Deutschland angeboten wird. Es gibt einige Ärzte die mit der Behandlung angefangen haben.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #441950 ist eine Antwort auf Beitrag #441944] :: Sat, 26 October 2019 02:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kosten? Vorher nachher Bilder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #441951 ist eine Antwort auf Beitrag #441944] :: Sat, 26 October 2019 03:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dem normalen Wachtumszyklus nach ist es nicht möglich nach zwei Wochen tatsächlich eine Veränderung festzustellen. Insofern müsste das hier wesentlich substantiiert werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #441952 ist eine Antwort auf Beitrag #441944] :: Sat, 26 October 2019 07:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wie nennt sich die Methode Question


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #441953 ist eine Antwort auf Beitrag #441952] :: Sat, 26 October 2019 07:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry - steht ja dick im Titel.. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #441962 ist eine Antwort auf Beitrag #441950] :: Sat, 26 October 2019 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja !
ich wollte auch Bilder posten. Leider habe ich keine vorher gemacht. Vorne sieht man sowieso nicht sehr viel . Schlimmer ist die Tonsurregion die ich selber nicht ansehen kann...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #441963 ist eine Antwort auf Beitrag #441951] :: Sat, 26 October 2019 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch einmal genau lesen.
Nach 2-2,5 Wochen habe ich gemerkt das die Haare weniger ausfallen.
Das muss ich so ungenau beschreiben, weil mir erst in Nachhinein aufgefallen ist.
Nach 4 Wochen habe ich kein zusätzliches Haarwachstum bemerkt. Allerdings einige Tage später merkte meine Freundin das neue kleine Härchen kommen. Ich kann nicht behaupten, dass ich das fühle. Es braucht etwas Zeit bis diese länger werden.
Der Arzt meinte, dass es auch länger dauern kann, bis man selber was merkt bzw. das neue Haarwachstum einsetzt.
Über Kosten kann ich wenig sagen. Die Behandlung in Bologna fand eher auf persönlicher Ebene statt ... Ein weiterer Arzt wollte sich die Behandlung anschauen und stand daneben. Es war eine Art Vorführung was mich aber gar nicht gestört hat...
Es ist also nicht relevant was ich genau bezahlt habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #441967 ist eine Antwort auf Beitrag #441944] :: Sat, 26 October 2019 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist doch einfach "Nanofett" oder ?

Das kostet in der CH so um die 2500.-

Habe auch vor das zu machen... auch im Gesicht und Brauenbereich




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #441969 ist eine Antwort auf Beitrag #441944] :: Sat, 26 October 2019 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry , kenne ich nicht.
Aber wofür Fett bei Haarausfall?
Ich finde auf die Schnelle nur Nanofett in Verbindung mit Hautverjüngung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #441973 ist eine Antwort auf Beitrag #441969] :: Sat, 26 October 2019 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danio schrieb am Sat, 26 October 2019 17:04
Sorry , kenne ich nicht.
Aber wofür Fett bei Haarausfall?
Ich finde auf die Schnelle nur Nanofett in Verbindung mit Hautverjüngung.

Im Nanofett sind diese Stammzellen.




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #441991 ist eine Antwort auf Beitrag #441944] :: Sun, 27 October 2019 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich habe nur die Stammzellen ohne Fett bekommen. Fett wurde vorher entfernt.

[Aktualisiert am: Sun, 27 October 2019 14:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #441992 ist eine Antwort auf Beitrag #441991] :: Sun, 27 October 2019 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh-kay




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #441997 ist eine Antwort auf Beitrag #441967] :: Sun, 27 October 2019 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oceanboy schrieb am Sat, 26 October 2019 15:59
das ist doch einfach "Nanofett" oder ?

Das kostet in der CH so um die 2500.-

Habe auch vor das zu machen... auch im Gesicht und Brauenbereich
2500 € für eine einstündige Behandlung? Frage




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #442051 ist eine Antwort auf Beitrag #441962] :: Tue, 29 October 2019 02:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stammzellen klingt immer interessant, eine Lösung auf dieser Ebene ist theoretisch plausibel
Danio schrieb am Sat, 26 October 2019 13:40
Ja !
ich wollte auch Bilder posten. Leider habe ich keine vorher gemacht. Vorne sieht man sowieso nicht sehr viel . Schlimmer ist die Tonsurregion die ich selber nicht ansehen kann...
Mache jetzt welche und in 3 Monatsabständen weitere und teile sie mit uns, wenn du magst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #442063 ist eine Antwort auf Beitrag #441997] :: Tue, 29 October 2019 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nomadd schrieb am Sun, 27 October 2019 16:30
Oceanboy schrieb am Sat, 26 October 2019 15:59
das ist doch einfach "Nanofett" oder ?

Das kostet in der CH so um die 2500.-

Habe auch vor das zu machen... auch im Gesicht und Brauenbereich
2500 € für eine einstündige Behandlung? Frage
Dir sollte klar sein, dass man bei solchen Eingriffen in erster Linie das know-how und potenzielle Ergebnis und nicht die Zeit der Arbeitskraft bezahlt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #442065 ist eine Antwort auf Beitrag #442063] :: Tue, 29 October 2019 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat der Arzt auch irgendwas zur Wirkungsweise gesagt ?
Auf blauen Dunst da jetzt mal eben ne Vierstellige Summe hinzublättern ist aber schon mutig.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #442097 ist eine Antwort auf Beitrag #441944] :: Wed, 30 October 2019 02:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blauer Dunst ? Nein . Die Aufklärung war sehr verständlich (englisch) . Meine Bekanntschaft hatte mir die Wirkungsweise ganz genau erklärt. Sie arbeitet in einem verwandten medizinischen Bereich (postdoc) . Sie hat mir auch die Bekanntschaft gemacht.

Ganz kurz erklärt es gibt in Eigenfett bestimmte Zellen die die Haarfollikeln reaktivieren. Weil die Zellen bzw. das Gewebe das übertragen wurde in die Kopfhaut verbleibt, ist die Wirkung von länger Dauer. Einige Jahre dürfen es sein .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #442162 ist eine Antwort auf Beitrag #442051] :: Sat, 02 November 2019 01:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok. mache ich . Ist nicht optimal aber man müsste was erkennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #442219 ist eine Antwort auf Beitrag #442063] :: Sun, 03 November 2019 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pluto27 schrieb am Tue, 29 October 2019 17:58
Nomadd schrieb am Sun, 27 October 2019 16:30
Oceanboy schrieb am Sat, 26 October 2019 15:59
das ist doch einfach "Nanofett" oder ?

Das kostet in der CH so um die 2500.-

Habe auch vor das zu machen... auch im Gesicht und Brauenbereich
2500 € für eine einstündige Behandlung? Frage
Dir sollte klar sein, dass man bei solchen Eingriffen in erster Linie das know-how und potenzielle Ergebnis und nicht die Zeit der Arbeitskraft bezahlt.
Ja, aber ganz ehrlich... 2500€... da kann ich mir selbst mit einer Kanüle Fett subkutan abziehen und dann in den Skalp spritzen... ^^




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #442300 ist eine Antwort auf Beitrag #441944] :: Tue, 05 November 2019 22:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Angemeldet und dann son Post...najaaaaa

Klingt nach dem hier oder?
https://www.capilclinic.de/pack-stammzellenbehandlung/

Denke das wird ne Nullnummer wie PRP sein, klingt toll, easy für den Arzt, riesige Marge.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #442370 ist eine Antwort auf Beitrag #441944] :: Fri, 08 November 2019 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry das ich mich so angemeldet und gepostet habe. Ohne Anmeldung ging nicht. Sorry das ich keine Fotos gemacht habe, so wie ich es geschrieben habe bin ich eher kurzfristig und ohne große Planung zu dieser Behandlung gekommen. Ich hatte meine Freunde in Bologna besucht und die Möglichkeit hat sich gegeben..
Ich dachte vielleicht interessiert es Jemanden.
Jetzt zur Verfahren. Ich bin, wie ich schon schrieb kein Arzt. Was ich bekommen habe ist neu. Ich habe verstanden das auf Grund von neuen Erkenntnissen über das Haarwachstum und die Funktion von den beteiligten Zellen wurde das Verfahren verbessert.
Zu den angegebenen Link kann ich nichts sagen. Es käme für mich nicht in Frage, weil ich glaube die Behandlung findet in d. Türkei statt. Der Preis erscheint mir zu niedrig, auch wenn Reise, Hotel , Dolmetscher und was sonst noch drin ist. Für die Behandlung selbst bleibt wenig übrig. Ich hätte auch die Zeit dafür nicht.
Das hier ist reine Info - keine Empfehlung. Jeder der Probleme mit dem Haarausfall hat, sollte ein Arzt finden, der sich auskennt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #442371 ist eine Antwort auf Beitrag #442300] :: Fri, 08 November 2019 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Tue, 05 November 2019 22:28
Angemeldet und dann son Post...najaaaaa

Klingt nach dem hier oder?
https://www.capilclinic.de/pack-stammzellenbehandlung/

Denke das wird ne Nullnummer wie PRP sein, klingt toll, easy für den Arzt, riesige Marge.
Und woher weisst Du dass PRP eine Nullnummer ist?

Mein (Twin) Bruder und ich habe beide erblichen Haarausfall. Seit er regelmässig PRP macht hat er weniger Haarausfall & eine lichte Stelle vorne am Haaransatz ist bereits wieder dichter geworden.

[Aktualisiert am: Fri, 08 November 2019 15:17]




Minox 5% / 0.25% Fin Topical, Dermovate Topical, Ket Shampoo, Pirocton Shampoo, Sandelholzöl topisch (im Topical), Haarroller 0,5 1 x / Woche
----
P4 (50mg), Melatonin 5 mg
----
NEMs: Collagen, NMN, Resveratrol, Coenzyme Q10, Apigenin, Braunalgen (Jod), anorganischer Schwefel, Cannabis (THC, CBD), 5-HTP, GABA, Selen, Zink, Fexofenadin, Kupfer, L-Thyrosin, Biotin
----
Gesichtshaut: Retinol bis 0.3%, Retinol Peeling 3%, Azelainsäure, Resveratrol, Augenbrauen: Minox 2%, Ultracortenol

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #442374 ist eine Antwort auf Beitrag #442371] :: Fri, 08 November 2019 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oceanboy schrieb am Fri, 08 November 2019 13:30
SayajinGain schrieb am Tue, 05 November 2019 22:28
Angemeldet und dann son Post...najaaaaa

Klingt nach dem hier oder?
https://www.capilclinic.de/pack-stammzellenbehandlung/

Denke das wird ne Nullnummer wie PRP sein, klingt toll, easy für den Arzt, riesige Marge.
Und woher weisst Du dass PRP eine Nullnummer ist?

Mein (Twin) Bruder und ich habe beide erblichen Haarausfall. Seit er regelmässig PRP macht hat er weniger Haarausfall & eine lichte Stelle vorne am Haaransatz ist bereits wieder dichter geworden.
PRP und Fettzellen können helfen, die Klinik ist jedoch mehr als Fragwürdig. Wurde schon Haartransplantionsunterforum hier "entlarvt" als klassischer türkischer Billiganbieter. Welcher Arzt/Klinik war es denn in Bolognia?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #442376 ist eine Antwort auf Beitrag #442374] :: Fri, 08 November 2019 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,was ist denn hier der Unterschied zur Regenera Activa /Micro Transplantation?
Das ist eine Behandlung mit Eigenfett und das andere mit Zellen aus Eigengewebe das danach zerkleinert wird...?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #442392 ist eine Antwort auf Beitrag #442374] :: Sat, 09 November 2019 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ,
ein plastischer Chirurg. Dr. Gennai https://www.gennaichirurgia.it/
Kann gut englisch.
Er sagte mir aber das es Ärzte in D. gibt die diese Behandlung auch anbieten. Er meinte es gab eine Schulung mit deutsche Ärzte.
Wahrscheinlich sind diese per Google zu finden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #442393 ist eine Antwort auf Beitrag #442376] :: Sat, 09 November 2019 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry , sehr viel kann ich dazu nicht sagen. Der italienische Arzt kannte diese andere Methode und sagte mir das die Menge an Zellen zu wenig sei.
Aus Fett bekommt man mehr. Aber genaues weiß ich nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #442397 ist eine Antwort auf Beitrag #442376] :: Sat, 09 November 2019 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
turteltag schrieb am Fri, 08 November 2019 16:40
Hi,was ist denn hier der Unterschied zur Regenera Activa /Micro Transplantation?
Das ist eine Behandlung mit Eigenfett und das andere mit Zellen aus Eigengewebe das danach zerkleinert wird...?
Das ist eine gute Frage. Bei RA werden ja Haarwurzeln direkt entnommen, bei dem anderen eben Fett. Ich weiß nur das Dr. John Cole und Dr. Insalaco in die Richtung mit den Fettzellen geforscht haben (was aber nicht automatisch heißt das es deswegen funktioniert und nach dem gleichen Protokoll durchgeführt wird). RA ist recht neu auf dem Markt und ich hab in Foren noch garkeinen unabhängigen Motor Fotos dokumentierten Patienten Bericht gesehen (zu den Fettzellen und PRP aber auch nicht)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #442400 ist eine Antwort auf Beitrag #441944] :: Sat, 09 November 2019 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab oben doch ne deutsche Klinik verlinkt. Gib einfach Bescheid ob es was hilft, ich denke es hat kosmetisch keinen Effekt.

PRP? Zur Regernation ja. Zur kosmetischen aga bekämpfung geldverschwendung, hab es natürlich probiert u viel zu teuer auf dauer


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Behandlung AGA mit Stammzellen aus Eigenfett - Seffihair Methode [Beitrag #442417 ist eine Antwort auf Beitrag #442400] :: Sun, 10 November 2019 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Sat, 09 November 2019 11:43
Ich hab oben doch ne deutsche Klinik verlinkt. Gib einfach Bescheid ob es was hilft, ich denke es hat kosmetisch keinen Effekt.

PRP? Zur Regernation ja. Zur kosmetischen aga bekämpfung geldverschwendung, hab es natürlich probiert u viel zu teuer auf dauer
Hast du Fotos vor der PRP gemacht? Nach welchem Prinzip wurde es durchgeführt? Zweifach zentrifugiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil oral 10mg Bezugsquelle
Nächstes Thema: Fragen zu pentelyn glycol
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 16:25:31 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00896 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE