Startseite » Männer » Minoxidil » Kirkland Minoxidil aus Israel?
Kirkland Minoxidil aus Israel? [Beitrag #443660] :: Mon, 16 December 2019 20:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hatte Minoxidil von Biovea bestellt weils so schön günstig ist und ich grob die Hälfte an €€ spare.

Nun gut, hab das Kirkland Minoxidil, auf der Verpackung steht made in Israel, wo ich bei Hermes die Sendung verfolgt hatte stand das es aus Longbeach Californien kommt.

Ist das Original wenns aus Israel kommt oder fake?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kirkland Minoxidil aus Israel? [Beitrag #443661 ist eine Antwort auf Beitrag #443660] :: Mon, 16 December 2019 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Boy schrieb am Mon, 16 December 2019 21:28
Ist das Original wenns aus Israel kommt
was ist schon original?
minox ist minox ob aus ägypten oder timbuktu




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kirkland Minoxidil aus Israel? [Beitrag #443662 ist eine Antwort auf Beitrag #443660] :: Mon, 16 December 2019 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ich damit sagen wollte, wie sicher kann ich sein das Minoxidil überhaupt drinne ist wenn ichs bei Biovea bestellt hab und Israel drauf steht bei Kirkland was ja eher bekannt ist aus Amiland zu sein oder Kanada hergestellt zu sein keine Ahnung Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kirkland Minoxidil aus Israel? [Beitrag #443664 ist eine Antwort auf Beitrag #443660] :: Mon, 16 December 2019 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
bei meinem steht auch israel drauf
sei eher froh das es durch den zoll konnte, ist das größere problem bei dem zeug zur zeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: "aufgeschwollenes" Gesicht, Minox absetzen? (Nehme zusätzlich DUT)
Nächstes Thema: Minoxidil mit 10% ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 01:11:42 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00876 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE