Startseite » Männer » Minoxidil » Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt!
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #91639 ist eine Antwort auf Beitrag #91616] :: Thu, 20 September 2007 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich probier es jetzt mal minox absetzen. Und dann schau ma mal weiter...

Was heißt in Behandlung... Ich war erst gestern beim Arzt und hab ihn das erste mal darauf angesprochen. Der hat mich zum HNO überwiesen...
Da muss ich jetzt dann demnächst hin...
Wie, du hast das schon seit 3 Monaten???? Frage
Nimmst du Minox immer noch???


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #91643 ist eine Antwort auf Beitrag #91620] :: Thu, 20 September 2007 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
login schrieb am Don, 20 September 2007 15:24

revvvo schrieb am Don, 20 September 2007 14:50

---- neee, auch nicht mehr einmal am tag....

Wut
sorry kollegen und leidensgenossen, aber das ist mir die sache wirklich nicht wert, dass ich den ganzen tag "neben mir stehe"

ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn ich den ganzen tag an der maschine stehen müsste würde ich es mir evtl. noch überlegen oder wäre es mir zumindest nicht so aufgefallen.

--> wirklich nicht böse gemeint.

aber ich bin vertriebsleiter und da ist halt mal kopfsache gefragt....

---> Nur noch FIN...


Du scheinst ja ganz was besonderes zu sein . Thumbs Down
Wegen solchen Vertriebsleuten wie dir gehen die heutigen Firmen doch alle pleite .



wie dumm, dass einige menschen nicht verstehen und sehen, dass es mehrmals von mir entschuldigt und mit samthandschuhen angefasst, erläutert wurde...

@login:
ich habe doch nichts gegen dich...
nur zur info:
bin nicht als führungsperson auf die welt gekommen...
habe sie mir hart erarbeitet, und darin war auch eine sehr lange zeit maschinenbedienen angesagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #91644 ist eine Antwort auf Beitrag #91634] :: Thu, 20 September 2007 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK OK, sorry.
Ihr habt ja Recht. War völlig überflüssig....

@ All... Sorry! Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #91645 ist eine Antwort auf Beitrag #91643] :: Thu, 20 September 2007 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
revvvo schrieb am Don, 20 September 2007 16:48

login schrieb am Don, 20 September 2007 15:24

revvvo schrieb am Don, 20 September 2007 14:50

---- neee, auch nicht mehr einmal am tag....

Wut
sorry kollegen und leidensgenossen, aber das ist mir die sache wirklich nicht wert, dass ich den ganzen tag "neben mir stehe"

ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn ich den ganzen tag an der maschine stehen müsste würde ich es mir evtl. noch überlegen oder wäre es mir zumindest nicht so aufgefallen.

--> wirklich nicht böse gemeint.

aber ich bin vertriebsleiter und da ist halt mal kopfsache gefragt....

---> Nur noch FIN...


Du scheinst ja ganz was besonderes zu sein . Thumbs Down
Wegen solchen Vertriebsleuten wie dir gehen die heutigen Firmen doch alle pleite .



wie dumm, dass einige menschen nicht verstehen und sehen, dass es mehrmals von mir entschuldigt und mit samthandschuhen angefasst, erläutert wurde...

@login:
ich habe doch nichts gegen dich...
nur zur info:
bin nicht als führungsperson auf die welt gekommen...
habe sie mir hart erarbeitet, und darin war auch eine sehr lange zeit maschinenbedienen angesagt.


Bei uns sind grad die in die Führungsrige aufgestiegen die man zum Arbeiten nicht brauchen konnte
haben den meisten Mist gemacht tragen jetzt nen Mantel
und können jetzt noch schlauer reden vorher hatten sie von nix eine Ahnung

ist jetzt nicht auf dich bezogen blos bei uns läuft das so
und auch die , die ständig am Hintern vom Chef rumschwirren
und bestimmte Sachen nach oben tragen!
wie gesagt grad die, die zum Arbeiten nur linke Hände hatten

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #91851 ist eine Antwort auf Beitrag #44374] :: Sat, 22 September 2007 00:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
keine probleme wie druck im kopf, ausschlag etc, der tinnitus is allerdings immer noch da!




1,25 mg Fin pro Tag, Minox 2% morgens und abends, Abtei Vit B Komplex, 500 mg Magnesium, 1 mg Thyroxin (wegen SD-UF)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #91852 ist eine Antwort auf Beitrag #91584] :: Sat, 22 September 2007 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unkreativer schrieb am Don, 20 September 2007 12:14

Wie lange ist das her mit dem Tinnitus? Gehe zu einem guten Arzt (z.B. Neurologen) Die HNO-Ärzte haben meist keine Ahung davon. Musste ich am eigenen Liebe erfahren und habe wegen dem HNO viel Zeit verloren. Nun habe ich im Moment ne wirksame Therapie.


is nun schon einige monate her ... was für ne therapie machst du? irgendwie kann einem da keiner helfen! die ärzte sagen mir immer nur man muss versuchen damit zu leben! habe halt infusionen dagegen bekommen, hat aber nichts gebracht!




1,25 mg Fin pro Tag, Minox 2% morgens und abends, Abtei Vit B Komplex, 500 mg Magnesium, 1 mg Thyroxin (wegen SD-UF)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Regaine wirkt bei mir genau umgekehrt! [Beitrag #91861 ist eine Antwort auf Beitrag #44374] :: Sat, 22 September 2007 05:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
und was sagt ihr dazu

http://www.hairlosstalk.com/interact/viewtopic.php?f=46& t=40339
Propecia kills your Hair

schlechte Haare ausdünnen der Haare
durch zuviel Fin oder wegen Fin
oder Dut???
Testoanstieg Akne -HA?

unter Avo. hatte ich sehr schmerzhafte Pickel
Stirn über den Augenbrauen hinter den Ohren
bei Fin nicht

Foxi

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarveränderung durch Regaine
Nächstes Thema: Hilfe! Aufgedunsenes Gesicht, was tun?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 16:46:54 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01656 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE