Startseite » Allgemein » Haarersatz » An alle mit Haarteil
An alle mit Haarteil [Beitrag #444524] :: Mon, 13 January 2020 12:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte mal bei euch nachhören, ob ihr trotz Haarteil noch Medis gegen Ha nehmt. Und wenn ja, welche ?




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An alle mit Haarteil [Beitrag #444543 ist eine Antwort auf Beitrag #444524] :: Mon, 13 January 2020 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, ich habe alles abgesetzt. Keine Änderung des Status seither. Scheint alles nicht wirksam gewesen zu sein


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An alle mit Haarteil [Beitrag #444557 ist eine Antwort auf Beitrag #444524] :: Mon, 13 January 2020 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was soll das bringen? Das einzige ist die etwas zurückgehenden "Seiten" im Schläfenbereich.. ist aber auch nicht bei jedem so. diese Dreiecke..

Haarteil ist einfach die sinnvollste "Behandlung"





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: An alle mit Haarteil [Beitrag #444584 ist eine Antwort auf Beitrag #444557] :: Tue, 14 January 2020 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also auch für die Seiten nichts ?




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Vk Haarteil von toplace
Nächstes Thema: Haarsystem Dating?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 04:09:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01720 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE