Startseite » Allgemein » Produktbezug » Telemedizin Fin und AI
Telemedizin Fin und AI [Beitrag #445405] :: Fri, 07 February 2020 02:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

scheinbar geht es bei Teleclinic nicht mehr, aber laut der Übersicht bei KRY, zava ehemals dr.ed und fernarzt, ein Rezept für Fin zu bekommen. Wie sind da eure Erfahrungen?

Wesentlich mehr würde mich aber interessieren, ob man gleichzeitig oder überhaupt auch irgendwie ein AI wie Letrozol oder noch besser (finde ich, ich weiß irreversibel) Exemestan bekommt? Hat dort irgendwer das schon über diese Seiten probiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Telemedizin Fin und AI [Beitrag #445408 ist eine Antwort auf Beitrag #445405] :: Fri, 07 February 2020 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann dir zwar zu den Seiten nichts sagen, würde dir aber unabhängig davon eher zu Anastrozol raten als zu Letro oder Exemestan.





Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Telemedizin Fin und AI [Beitrag #445419 ist eine Antwort auf Beitrag #445405] :: Fri, 07 February 2020 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Habe jetzt die verschiedenen Kandidaten angeschrieben. Überall weitesgehend Fehlanzeige.

Ich habe Letrozol auch immer aufgeteilt und dann in einem alle paar Tage Zyklus genommen, genauso Exemestan.

Hat jemand noch eine gute Quelle, man findet hier zu AI leider kaum mehr was?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fincar von Cipla oder möglichst ähnlich
Nächstes Thema: Dutasterid in Berlin finden
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 02:25:31 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01184 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE