Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall oder ist der Friseur schuld?
Haarausfall oder ist der Friseur schuld? [Beitrag #446680] :: Thu, 12 March 2020 14:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,


Also einige User kennen meinen Thread wo ich gefragt habe ob ich GHE habe.

Dies wurde verneint.


Nun war ich vor 4 Tagen beim Friseur.

Er hat ein undercut gemacht.
Die Haare oben wurden ca um 50 Prozent gekürzt.

Der Friseur meinte ich hätte sehr dicke Haare und er will sie ausdünnen damit ich besser stylen kann.

Er hat mit einer Schere ganze Haarbüschel/Strähnen aus der Mitte rausgeschnitten also wirklich komplette Haare.

Nun habe ich ein vorher nacher Bild.Das erste Bild habe ich gerade gemacht das zweite ist 7 Tage alt also kurv vor dem Friseur.

In der Mitte ist das Haar Licht und ich kann plötzlich die Kopfhaut mitten auf dem Schädel sehen, vorher war das nicht so.

Habe ich jetzt doch irgendwie Haarausfall oder ist das das Ergebnis vom ausdünnen?



https://abload.de/thumb/20200312_134822h4jr4.jpg



https://abload.de/thumb/20200302_1045574rjq6.jpg





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder ist der Friseur schuld? [Beitrag #446682 ist eine Antwort auf Beitrag #446680] :: Thu, 12 March 2020 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zieh an der Stelle mal einen Scheitel mit nassen Haaren und mach ein Foto. Egal wie beknackt es ausschaut.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder ist der Friseur schuld? [Beitrag #446683 ist eine Antwort auf Beitrag #446682] :: Thu, 12 March 2020 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht nach Friseur aus. Die Stelle ist ja untypischerweise in der Mitte.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder ist der Friseur schuld? [Beitrag #446684 ist eine Antwort auf Beitrag #446680] :: Thu, 12 March 2020 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn mit Scheitel machen gemeint ist ich soll an der Stelle die Haare teilen also die eins Hälfte in die eine und die andere Hälfte in die andere Richtung kämmen dann hab ich das mal über den ganzen Schädel gemacht.


Meine Haare sind nicht nass vom Training aber mega fettig.


https://abload.de/thumb/20200312_15093477ky1.jpg

[Aktualisiert am: Thu, 12 March 2020 15:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder ist der Friseur schuld? [Beitrag #446696 ist eine Antwort auf Beitrag #446680] :: Thu, 12 March 2020 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann ja nicht innerhalb einer Woche passieren oder? Die Frisur auf beiden Bilderm war gleich.
AGA fängt doch mit GHE und immer größer werdendem Wirbel an.

Und nicht mitten auf dem Kopf oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder ist der Friseur schuld? [Beitrag #446701 ist eine Antwort auf Beitrag #446680] :: Thu, 12 March 2020 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AGA kann auch im scheitelbereich anfangen...

Nur möchte ich mir bei dir keine Beurteilung erlauben, wenn der friseur vorher ausgedünnt hat.
Kann ja keiner beurteilen was nun Natur ist und was vom frisur gemacht.

Wart halt mal ein paar Wochen ab und schau ob das wieder zuwächst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder ist der Friseur schuld? [Beitrag #446706 ist eine Antwort auf Beitrag #446680] :: Fri, 13 March 2020 00:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Friseur dünnt aber nicht direkt ab der Kopfhaut aus. Für mich ist da ne leichte Ausdünnung zu erkennen, kann aber auch normal sein. Kenne viele, die einfach nicht 100% Dichte Haare haben.

Aber da du hier angemeldet bist, scheinst du in letzter Zeit ja selbst ein paar Unterschiede bemerkt zu haben?




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder ist der Friseur schuld? [Beitrag #446715 ist eine Antwort auf Beitrag #446680] :: Fri, 13 March 2020 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MMA schrieb am Thu, 12 March 2020 14:18

Habe ich jetzt doch irgendwie Haarausfall oder ist das das Ergebnis vom ausdünnen?
Klar Haarausfall. Die Ausdünnung setzt sich ja bis fast nach vorne fort.. Besteht Haarausfall in der Familie?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder ist der Friseur schuld? [Beitrag #446717 ist eine Antwort auf Beitrag #446680] :: Fri, 13 March 2020 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hab mich hier angemeldet weil ich dachte ich hätte Geheimratsecken.


Wie gesagt am Scheitel war bevor ich zum Friseur ging alles ok.

Bitte beachtet auch das Bild das ich letzte Woche gemacht habe kurz bevor ich zum Friseur gegangen bin.

Da kann man doch gar nix sehen obwohl die Haare genau liegen wie auf dem anderen Bild.

Das kann doch nicht in einer Woche passiert sein?

Und was ich auch nicht verstehe ist das mit dem Scheitel machen.
Klar sieht man da Kopfhaut ich habe doch die Haare auseinander genommen das ja bis nach vorne die Kopfhaut sich ar ist ist doch gewollt.


Naja ich habe beim Friseur angerufen und die meinte vom ausdünnen kann das nicht kommen.

Oh mein Gott was soll ich machen ich bin grad mal 19?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder ist der Friseur schuld? [Beitrag #446725 ist eine Antwort auf Beitrag #446717] :: Fri, 13 March 2020 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also 8ch hab mal meine Haare gewaschen und gemacht und dann meiner Friseurin dieses Bild geschickt.


Die meint das ist ok und das wäre auch ihr Ziel aber bei den anderen könnte sie es nicht sagen.

https://abload.de/thumb/20200313_110458qwklh.jpg

Ich weiß jetzt echt nicht was Natur ist und was reingemacht zumal. Wie gesagt vor einer Woche war mein Scheitel so. Knalldicht und voll siehe das andere Bild vor der Frisur.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder ist der Friseur schuld? [Beitrag #446731 ist eine Antwort auf Beitrag #446725] :: Fri, 13 March 2020 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MMA schrieb am Fri, 13 March 2020 13:30

Ich weiß jetzt echt nicht was Natur ist und was reingemacht zumal.
Nochmals: Besteht Haarausfall (AGA) in der Familie (Vater, die Opas)? Wenn ja, dann brauchst du nicht weiter zu grübeln..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder ist der Friseur schuld? [Beitrag #446737 ist eine Antwort auf Beitrag #446680] :: Fri, 13 March 2020 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da man deine Kopfhaut recht gut sieht>>>> Haarausfall


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall oder ist der Friseur schuld? [Beitrag #446738 ist eine Antwort auf Beitrag #446680] :: Fri, 13 March 2020 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja besteht es.

Was soll ich jetzt tun


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ursache für Haarausfall gefunden ?
Nächstes Thema: Nach 6 Jahren kenne ich leider meine korrekte Diagnose
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 01:13:30 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05477 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE