Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Mesotherapie - mit Dutasterid - Wo?
Mesotherapie - mit Dutasterid - Wo? [Beitrag #446991] :: Fri, 20 March 2020 10:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!

Nach sehr langer Pause von mir mal wieder ein Posting hier im Forum:

Ich habe es jetzt Jahrelang mit bloß Minox (+ Microneedling) probiert. In den letzten Wochen habe ich realisiert, dass ich langsam auf jeden Fall noch einen Androgenblocker ins Spiel bringen muss.

Ich hatte schon mal ein Fin-Rezept von meinem Dermatologen, habe dann aber gekniffen (Internet sei Dank).

Im Hairloss 2020-Blog habe ich jetzt etwas über Dutasterid-Injektionen gefunden. Auch hier im Forum hab es schon mal ein Posting von einem spanischen Mitglied, weil nach einem behandelnden Arzt in DE gesucht wurde. Um 2018 wurde die ganze Chose wohl nur von einem Dr. Sergio Vano in Madrid durchgeführt.

https://twitter.com/HLcure2020/status/1077635635920306176

Zur Frage: hat sich die Situation mittlerweile in DE verändert?

Alle Anbieter lassen das wohl alles unter 'Mesotherapie' laufen, aber ich schätze mal, dass da von den allermeisten bloß Biotin, Vitamine und irgendein Schrott gespritzt wird. Natürlich muss Dut in den Mix, am besten nach dem Protokoll der ursprünglichen spanischen Versuchsreihe.

Hat Jemand Informationen für mich, wo in DE sowas durchgeführt wird und ob der Anbieter vertrauenswürdig ist?

Danke im Voraus!




3 ml Neogenic (5% Stemoxydine) / Tag
0.5ml 5% Minox / Tag (front only)
Dermaneedling 1.5 mm alle 10 Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mesotherapie - mit Dutasterid - Wo? [Beitrag #446998 ist eine Antwort auf Beitrag #446991] :: Fri, 20 March 2020 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Duta in Dland kannst du komplett vergessen. Als Mesotherapie ganz besonders. Was sowas angeht sind so ziemlich alle Ärzte in Dland mehr als nur zurück geblieben und 95% sabbeln iwas von Fin Tabletten darf man nicht teilen Very Happy

[Aktualisiert am: Fri, 20 March 2020 13:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mesotherapie - mit Dutasterid - Wo? [Beitrag #446999 ist eine Antwort auf Beitrag #446998] :: Fri, 20 March 2020 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blub10 schrieb am Fri, 20 March 2020 14:04
Duta in Dland kannst du komplett vergessen. Als Mesotherapie ganz besonders. Was sowas angeht sind so ziemlich alle Ärzte in Dland mehr als nur zurück geblieben und 95% sabbeln iwas von Fin Tabletten darf man nicht teilen Very Happy
Applaus




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mesotherapie - mit Dutasterid - Wo? [Beitrag #447059 ist eine Antwort auf Beitrag #446998] :: Sat, 21 March 2020 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mich würde es auch interessieren, aber ich befürchte, dass es hierzulande noch keiner macht. Bei Frauen gleich schonmal gar nicht Thumbs Down

Könnte man das nicht mit Dut topisch plus Microneedling quasi simulieren? Wobei die Nadeln im Dermaroller wahrscheinlich zu kurz sind, um die Follikel zu erreichen und das Dut an die richtige Stelle zu transportieren Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: besteht eine Chance das die Lücke noch etwas zuwächst?
Nächstes Thema: Induzierte Abhängigkeit der Haare von Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 11:27:41 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01236 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE