Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil Lösung von Kirkland andere Beschaffenheit?
Minoxidil Lösung von Kirkland andere Beschaffenheit? [Beitrag #448958] :: Sat, 09 May 2020 18:08 Zum nächsten Beitrag gehen
früher hatte ich Regaine Schaum und Bio H Tin Sprühminox, da war immer so ein chemischer Geruch bei beiden dabei und es hat aich gereizt im Auge.
Das Minox von Kirkland stinkt nicht aber juckt auch nicht auf dem Kopf, reizt auch die Augen nicht, vorallem ist es nicht so ölig wie das Minox von Bio H Tin.

Ist das normal?! Vorallem das fehlende Kopfhautjucken von Minoxidil macht mich stutzig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil Lösung von Kirkland andere Beschaffenheit? [Beitrag #448960 ist eine Antwort auf Beitrag #448958] :: Sat, 09 May 2020 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kenne die unterschiedlichen Zusammensetzungen von den Produkten nicht. Aber von einem Jucken kann man die Wirksamkeit sicherlich nicht abhängig machen. Wahrscheinlich verträgst du die Zusammensetzung einfach besser, kannst ja mal die Inhaltsstoffe vergleichen ob irgendwas anders ist.

Nehme minox jetzt schon seit Jahren und hatte noch nie wirklich einen Juckreiz davon, weder von den Lotionen noch vom Regaine Schaum. Denke das ist ganz individuell.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Nebenwirkungen weg nach Minoxabsetzung?
Nächstes Thema: Minox von 2x täglich auf 1x täglich reduzieren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 08:11:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01915 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE