Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » von dutasterid zu finasterid wechseln, verliere ich meine erfolge?
von dutasterid zu finasterid wechseln, verliere ich meine erfolge? [Beitrag #449484] :: Mon, 25 May 2020 20:27
Kann leider zurzeit nicht an Dutasterid rankommen, müsste jetzt bald zu täglich 1mg finasterid von täglich 0,5mg Dutasterid (diesen Monat jeden 2. Tag) wechseln. Werde ich meinen Zustand halten können mit Finasterid? Habe Dutasterid etwas über 1 Jahr lang benutzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid meine einzige Chance? (HA mit 20j)
Nächstes Thema: Was haltet ihr von FIN Pausen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 09:44:11 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02225 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE