Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Habt ihr irgendwelche Macken???^^
Habt ihr irgendwelche Macken???^^ [Beitrag #449634] :: Thu, 28 May 2020 07:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Das ist natürlich ein Thema, bei welchem man sich drei mal überlegt, was zu schreiben. Wink
Habt ihr noch irgendwelche andere Macken, außer euren Haaren?

Bei mir ist es so, dass ich mir 5-7 mal am Tage, die Zähne putze!
Hatte ich mit 18 glaube ich schon 14-15 Zahnfüllungen ( damals verwendete man noch die Quecksilber-haltigen Amalgamfüllungen, die ich mir Anfang der 90‘er schon alle entfernen lies). Auch Zahnseide verwendete ich schon mit 18( damals war es noch gar nicht erfunden). Very Happy
Ich finds sehr wichtig, ein gepflegtes Äußeres an den Tag zu legen! Da sind mir regelmäßige Kontrollbesuche beim Zahnarzt ( alle 9 Monate) auch nicht unangenehm.
Ich gehe viel lieber zum Zahnarzt, als ich telefoniere ( das mach ich sehr ungern.)

Wenn ich aus dem Haus gehe, überprüfe ich viermal ob der Herd aus ist!!!
Wenn ich zu Bett gehe, ist alles ausgeschaltet!!!( Kontrollfreak. )
Schon mit 7 Jahren zogen mich Grusel-Comics, Horrorhörspiele und später dann Horrorfilme magisch an. Bis heute....


Was habt ihr für einen Spleen?
Kennt ihr Leute, die wirklich verrückte Dinge tun?




[Aktualisiert am: Thu, 28 May 2020 08:03]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habt ihr irgendwelche Macken???^^ [Beitrag #449665 ist eine Antwort auf Beitrag #449634] :: Thu, 28 May 2020 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe fast durchgehend livestreams an die ich schaue, auch während ich schlafe (kann so viel einfacher einschlafen).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habt ihr irgendwelche Macken???^^ [Beitrag #449666 ist eine Antwort auf Beitrag #449634] :: Thu, 28 May 2020 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab mal von einem gelesen der sich Sperma auf den Kopf tut weil er meint davon würden vielleich Haare wachsen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habt ihr irgendwelche Macken???^^ [Beitrag #449667 ist eine Antwort auf Beitrag #449634] :: Thu, 28 May 2020 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Do, 28 Mai 2020 07:55
Ich gehe viel lieber zum Zahnarzt, als ich telefoniere ( das mach ich sehr ungern.)
Laughing




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Habt ihr irgendwelche Macken???^^ [Beitrag #449768 ist eine Antwort auf Beitrag #449667] :: Sat, 30 May 2020 07:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
xWannes schrieb am Thu, 28 May 2020 16:02
Sonic Boom schrieb am Do, 28 Mai 2020 07:55
Ich gehe viel lieber zum Zahnarzt, als ich telefoniere ( das mach ich sehr ungern.)
Laughing
Ja du lachst. Des ist wirklich so!
Gehe ich zum Zahnarzt, ist das bei mir nach 4-5 Minuten erledigt!
Muß ich aber dagegen ( mit einer Frau) telefonieren, zieht sich das immer, diese Diskussionen ohne Ende, langwierige Themen usw....
Da bin ich beim Doc viel schneller fertig,... Cool


Zitat:
Ich hab mal von einem gelesen der sich Sperma auf den Kopf tut weil er meint davon würden vielleich Haare wachsen
WER würde denn sowas tun??? Das wäre ja nun total verrückt!!! Sag jetzt bloß, dies ist auch noch hier passiert?!!! Cool Wink *zwinkersmilie*

Da hast dich sicher verlesen dreg. Sowas kann nun wirklich nicht sein!
[@Mona: Haben wir hier auch Clown/ Joker smilies???? Ich möchte unbedingt einen fürs Forum!!!]

[Aktualisiert am: Sun, 31 May 2020 02:44]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Cannabis wissenschaftlich geprüft
Nächstes Thema: excel spezialisten hier ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 09:41:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01796 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE