Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Warum stört euch der Haarausfall ?
Warum stört euch der Haarausfall ? [Beitrag #450294] :: Wed, 10 June 2020 11:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute, ich würde gerne mal wissen was genau der Grund ist, dass Aga euch stört. Ist es wegen euerm eigenem Spiegelbild, also für euch selbst, wegen Frauen oder anderer Grund ?

Ich bin ehrlich, bei ist es wegen den Frauen, wenn wir nur Männer wären würde ich trainieren gehen und lieber der stärkste anstatt der gutaussehendste sein wollen Surprised

[Aktualisiert am: Wed, 10 June 2020 11:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum stört euch der Haarausfall ? [Beitrag #450295 ist eine Antwort auf Beitrag #450294] :: Wed, 10 June 2020 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wegen mir selbst.
Ich gehe seit dem ich 15 bin immer mit gestylter Frisur aus dem Haus (so ein hochgeföhnter Seitenscheitel). Mir bedeutet dies viel und irgendwie ist das einfach ein Teil von mir geworden, wenn ich in den Spiegel schaue...

Bei Frauen wärs mir ehrlichgesagt komplett egal, die bekommt man auch mit Aga... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum stört euch der Haarausfall ? [Beitrag #450297 ist eine Antwort auf Beitrag #450294] :: Wed, 10 June 2020 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Interessant Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum stört euch der Haarausfall ? [Beitrag #450304 ist eine Antwort auf Beitrag #450294] :: Wed, 10 June 2020 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Conen: Es stoert mich deshalb, weil optisch etwas fehlt, das eigentlich dort hingehoert. Nod
Wie wenn mir ein Schneidezahn verloren ginge, wuerde mich das auch wahnsinnig stoeren!
Bei Zaehne und Haare bin ich sehr empfindlich. Das muß einigermasen korretkt sein und optisch nach was aussehn.
Und weil ich zu einem gewissen Grad eitel bin. Wink Nod




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum stört euch der Haarausfall ? [Beitrag #450314 ist eine Antwort auf Beitrag #450294] :: Wed, 10 June 2020 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Definitiv Frauen.
Feier mich eigentlich dafür, die „Eier“ zu haben und mm Schnitt zu tragen.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum stört euch der Haarausfall ? [Beitrag #450318 ist eine Antwort auf Beitrag #450314] :: Wed, 10 June 2020 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur wegen mir selbst.

Kann man Eitelkeit nennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum stört euch der Haarausfall ? [Beitrag #450328 ist eine Antwort auf Beitrag #450304] :: Wed, 10 June 2020 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 10 June 2020 15:32
Conen: Es stoert mich deshalb, weil optisch etwas fehlt, das eigentlich dort hingehoert. Nod
Wie wenn mir ein Schneidezahn verloren ginge, wuerde mich das auch wahnsinnig stoeren!
Bei Zaehne und Haare bin ich sehr empfindlich. Das muß einigermasen korretkt sein und optisch nach was aussehn.
Und weil ich zu einem gewissen Grad eitel bin. Wink Nod
Das mit den Zähnen ist ein guter Punkt, wenn mir ein Schneidezahn fehlen würde wäre es genauso ein Leid wie ohne Haare Uh Oh


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum stört euch der Haarausfall ? [Beitrag #450329 ist eine Antwort auf Beitrag #450314] :: Wed, 10 June 2020 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Wed, 10 June 2020 16:37
Definitiv Frauen.
Feier mich eigentlich dafür, die „Eier“ zu haben und mm Schnitt zu tragen.
Eier aus Stahl Applaus Thumbs Up Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum stört euch der Haarausfall ? [Beitrag #450330 ist eine Antwort auf Beitrag #450328] :: Wed, 10 June 2020 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DetConan schrieb am Mi, 10 Juni 2020 19:07
wenn mir ein Schneidezahn fehlen würde wäre es genauso ein Leid wie ohne Haare Uh Oh
Das seh ich anders: Zahn > Haar

Ich finde, solange Mann etwas tun kann, um seine Haarpracht zu erhalten, dann darf (nicht muss) er etwas dagegen tun. Davon haben dann alle etwas, er selbst für seine Eitelkeit, die Umwelt inkl. Frauen wegen der gefälligeren optischen Erscheinung.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum stört euch der Haarausfall ? [Beitrag #450345 ist eine Antwort auf Beitrag #450294] :: Thu, 11 June 2020 01:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz simpel: Weil ich auch schon mit voller Haarpracht alles andere als hübsch gewesen bin.

Wenn die Kopfform und Gesichtsgeometrie eher unvorteilhaft sind(ich hatte schon mit NW 0 eine markant hohe Stirn), dann wird es nicht leichter dem anderen Geschlecht, aber vor allem sich selbst im Spiegel zu gefallen.

Es signalisiert darüber hinaus auch frühzeitigen Verfall.

Wer bisher Erfolg und Vergnügen im Leben hat/te und eher mit einem überdurchschnittlichen gut aussehendem Antlitz gesegnet ist, dem fällt ein langsam, aber stetig sinkender Status der Kopfbehaarung sicherlich in der Summe leichter, dessen bin ich überzeugt.

[Aktualisiert am: Thu, 11 June 2020 01:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum stört euch der Haarausfall ? [Beitrag #450538 ist eine Antwort auf Beitrag #450294] :: Sat, 13 June 2020 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil bei manchen auf gut deutsch gesagt ein Glatze kacke aussehen würde. So eine Vin Diesel - Kopfform oder die von The Rock wo auch eine Glatze geil aussieht wäre natürlich was anderes.

[Aktualisiert am: Sat, 13 June 2020 23:48]




Dut 0.5mg e2d
Dermaroller 2mm e7d
Minoxidil 5% 2ml jeden Abend
Ket-Shampoo 3 x wöchentlich
Vitamin D3 5000 I.E. täglich
Taxifolin 100mg tägich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum stört euch der Haarausfall ? [Beitrag #450555 ist eine Antwort auf Beitrag #450538] :: Sun, 14 June 2020 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anagen schrieb am Sat, 13 June 2020 22:13
Weil bei manchen auf gut deutsch gesagt ein Glatze kacke aussehen würde. So eine Vin Diesel - Kopfform oder die von The Rock wo auch eine Glatze geil aussieht wäre natürlich was anderes.
Sieht ein Rock oder Vin Diesel tatsächlich gut aus ? Oder kennen wir sie einfach nicht mit Haaren und haben uns daran gewöhnt ?


[Aktualisiert am: Sun, 14 June 2020 10:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum stört euch der Haarausfall ? [Beitrag #450562 ist eine Antwort auf Beitrag #450555] :: Sun, 14 June 2020 13:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Conan: The Rock hat früher als er noch dünner und kurzes, schwarzes Haar hatte, super ausgesehen. Thumbs Up
Heute ist er übelst breit, er wirkt auf mich wie ein Gorilla, oder proletenhafter Türsteher. Dead
Wäre ich ein Regisseur, würde er bei mir keine Hauptrolle bekommen.
Früher ja! Thumbs Up
Diesel dagegen, sieht mit Glatze gar net so schlecht aus...

[Aktualisiert am: Sun, 14 June 2020 13:25]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum stört euch der Haarausfall ? [Beitrag #450578 ist eine Antwort auf Beitrag #450562] :: Sun, 14 June 2020 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz einfach...ich sehe mit Haaren besser aus als mit Glatze. Pure Eitelkeit Rolling Eyes




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum stört euch der Haarausfall ? [Beitrag #450579 ist eine Antwort auf Beitrag #450294] :: Sun, 14 June 2020 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum wird eigentlich immer Vin Diesel als Vorzeige-Glatze genannt?

Bruce Willis und Jason Statham sehen mit fleischfarbener Badekappe hot as fuck (no homo) und maskulin ohne Ende aus. Was eine Pläte natürlich aufwertet, ist ein stattlicher Bartwuchs bzw Dreitage-Bart und ein brauner Teint.

Was ich zum Beisspiel garnicht raffe, warum sich der EX-Bayernspieler Christian Ziege mit seinem Akne- Gesicht und NW0 die Haare rasiert. Da könnte ich heulen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum stört euch der Haarausfall ? [Beitrag #450598 ist eine Antwort auf Beitrag #450562] :: Sun, 14 June 2020 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 14 June 2020 13:23
Conan: The Rock hat früher als er noch dünner und kurzes, schwarzes Haar hatte, super ausgesehen. Thumbs Up
Heute ist er übelst breit, er wirkt auf mich wie ein Gorilla, oder proletenhafter Türsteher. Dead
Wäre ich ein Regisseur, würde er bei mir keine Hauptrolle bekommen.
Früher ja! Thumbs Up
Come on, mit dem leicht grauen Bart sieht The Rock imho großartig aus:
https://www.vanityfair.com/hollywood/2018/07/the-rock-dwayne-johnson-skyscraper-president-2020

Der ist aber imho auch einfach ein wahnsinnig charismatischer und talentierter Typ mit einer großartigen Mimik. Alleine mit Ukulele und Gesang würde der doch schon die Frauen bekommen: https://www.youtube.com/watch?v=BbnKhgopOFU Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum stört euch der Haarausfall ? [Beitrag #450600 ist eine Antwort auf Beitrag #450294] :: Mon, 15 June 2020 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denke, dass gutaussehende Männer mit Glatze meist auch jene sind, die braune oder gebräunte Haut sowie eine sportliche Figur haben, d.h ohne dem Vorteil der entsprechende Pigmentierung einfach niemals so gut aussehen würden! Blassen Männern steht eine Glatze leider meist nicht, da helle Haut eher mit krank assoziiert wird.




andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum stört euch der Haarausfall ? [Beitrag #450603 ist eine Antwort auf Beitrag #450294] :: Mon, 15 June 2020 04:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dafür kann man doch ins Solarium gehen und mit etwas Sport nachhelfen. Und wem die UV-Strahlen zu ungesund sind, gibt es das Melanotan 2. Da kann man je nach Dosis bis zum Schwarzafrikaner dunkel werden.

[Aktualisiert am: Mon, 15 June 2020 04:09]




Dut 0.5mg e2d
Dermaroller 2mm e7d
Minoxidil 5% 2ml jeden Abend
Ket-Shampoo 3 x wöchentlich
Vitamin D3 5000 I.E. täglich
Taxifolin 100mg tägich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum stört euch der Haarausfall ? [Beitrag #450607 ist eine Antwort auf Beitrag #450603] :: Mon, 15 June 2020 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Da kann man je nach Dosis bis zum Schwarzafrikaner dunkel werden.
Ähm....... ooookkaaayyy. Wenn du meinst.... Confused

Cyclonus: Ich mag den Rock als Darsteller auch. War mal ne kurze Zeit mal Fan von ihm. Aber mit Glatze und grauer 4 Tagesbart wirkst eben schon älter.
In den Film Doom oder Faster fand ich ihn richtig cool! Sind eben schon ältere Filme mit ihm.
Ja und Willis steht eben als Inbegriff für coole Männer mit Glatze.
Wie gesagt, fand ich Willis optisch in den 90 ern am interessantesten. Weil ich dann immer gerätselt habe, wie sie das mit seinen Haaren in den ganzen Filmen gemanagt haben.
John Locke aus der Mystery Serie LOST stand die Glatze! Schätze mal Terry o Quinn wird damals auch schon über 50 gewesen sein.
Hier mal ein Bild! Thumbs Up

https://www.google.de/search?source=univ&tbm=isch&q=john+locke+lost+pics&hl=de-de&client=safari&fir=qNicDlH6X9Y7-M%253A%252CG7vN5G1DAZS7iM%252C_%253BtLacC4LuMCCbcM%253A%252C2QmTqyo 05BmFjM%252C_%253BnLl2ADx-4sg1DM%253A%252ClzpkbU1ikZMupM%252C_%253B-6n3Ux_T9trk8M%253A%252C7NLLNNUm20YohM%252C_%253BugGQqXT_ZLY74M%253A%252CJUVZyCG9j1rTaM%252C_%253BpqgDtSqPYYrvGM%253A%252CpCLyyQQGvyz swM%252C_%253BL1Q-0bWBXSz4KM%253A%252CNcDEFcWenEOpCM%252C_%253BNEBr90NKbdtwJM%253A%252ClzpkbU1ikZMupM%252C_%253BLj2gJ2KaNjXbtM%253A%252CCqUX6qkzOXKMDM%252C_%253BZSzVOkdoiEx-MM%253A%252C4Zh_BqxMtFqHiM% 252C_%253BSI9XhihZVYxj3M%253A%252ClzpkbU1ikZMupM%252C_%253Bd9LhqNldLJ1iuM%253A%252CHnu6Y9_uJlNcpM%252C_%253BNkW0g35MlpprEM%253A%252CwbJIRR3kLqS7tM%252C_%257Cmatthew%2520fox%253Bevangeline%2520lilly%25 3Bquotes%253Bjosh%2520holloway%253Bcharlie%2520pace%253Bo%2520quinn%253Bterry%2520o%253Blocke%25201632%253Bsuggest%2520edits%253Bfacebook&usg=AI4_-kTsxnBdmStSoZSuwmBB76rxOb7LDg&sa=X&ved=2a hUKEwiJ3PnAkIPqAhUMjqQKHSwgA_gQ7Al6BAgIECQ&biw=1024&bih=666#imgrc=ZSzVOkdoiEx-MM

[Aktualisiert am: Mon, 15 June 2020 07:57]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum stört euch der Haarausfall ? [Beitrag #450609 ist eine Antwort auf Beitrag #450598] :: Mon, 15 June 2020 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cyclonus schrieb am Sun, 14 June 2020 22:51
Sonic Boom schrieb am Sun, 14 June 2020 13:23
Conan: The Rock hat früher als er noch dünner und kurzes, schwarzes Haar hatte, super ausgesehen. Thumbs Up
Heute ist er übelst breit, er wirkt auf mich wie ein Gorilla, oder proletenhafter Türsteher. Dead
Wäre ich ein Regisseur, würde er bei mir keine Hauptrolle bekommen.
Früher ja! Thumbs Up
Come on, mit dem leicht grauen Bart sieht The Rock imho großartig aus:
https://www.vanityfair.com/hollywood/2018/07/the-rock-dwayne-johnson-skyscraper-president-2020

Der ist aber imho auch einfach ein wahnsinnig charismatischer und talentierter Typ mit einer großartigen Mimik. Alleine mit Ukulele und Gesang würde der doch schon die Frauen bekommen: https://www.youtube.com/watch?v=BbnKhgopOFU Very Happy
Definitiv Thumbs Up Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum stört euch der Haarausfall ? [Beitrag #450610 ist eine Antwort auf Beitrag #450603] :: Mon, 15 June 2020 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anagen schrieb am Mon, 15 June 2020 04:08
Dafür kann man doch ins Solarium gehen und mit etwas Sport nachhelfen. Und wem die UV-Strahlen zu ungesund sind, gibt es das Melanotan 2. Da kann man je nach Dosis bis zum Schwarzafrikaner dunkel werden.
Fragt sich nur ob MtII wirklich gesünder ist als UV-Strahlung... Wink

[Aktualisiert am: Mon, 15 June 2020 09:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum stört euch der Haarausfall ? [Beitrag #450612 ist eine Antwort auf Beitrag #450610] :: Mon, 15 June 2020 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Alleine mit Ukulele und Gesang würde der doch schon die Frauen bekommen
THE Rock wird eben Hollywoods best bezahlter Darsteller sein ( hab ich zumindest mal gehört). Eine Frau wäre ja blöd, wenn sie so einen Prominenten sausen lassen würde.
Schätze, da ist ihr, seine nicht vorhandenen Haare doch egal. des hat wohl nicht viel mit seiner Ukulele oder seinem Gesang zu tun. Smile
Aber es geht ja auch nicht um Darsteller wie T.Rock, sondern ob man selber als Normalsterblicher damit klar kommt....

[Aktualisiert am: Mon, 15 June 2020 10:10]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum stört euch der Haarausfall ? [Beitrag #450613 ist eine Antwort auf Beitrag #450612] :: Mon, 15 June 2020 11:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 15 June 2020 10:06
Zitat:
Alleine mit Ukulele und Gesang würde der doch schon die Frauen bekommen
THE Rock wird eben Hollywoods best bezahlter Darsteller sein ( hab ich zumindest mal gehört). Eine Frau wäre ja blöd, wenn sie so einen Prominenten sausen lassen würde.
Schätze, da ist ihr, seine nicht vorhandenen Haare doch egal. des hat wohl nicht viel mit seiner Ukulele oder seinem Gesang zu tun. Smile
Aber es geht ja auch nicht um Darsteller wie T.Rock, sondern ob man selber als Normalsterblicher damit klar kommt....
Richtig genau so ist es, was Frauen bei solch Prominenten ohne Haare fasziniert, ist in erster Linie die Kohle. Wäre er nur ein "Normalsterblicher" würde sich keine schöne junge Frau dafür interessieren. Im Gegensatz kann auch echte Schönheit in den Bann ziehen, d.h. selbst arme junge und besondersn schöne Männer mit vollem Haar haben auch entsprechend gute Chance auf häufig gutsituierte und schöne Frauen! Was da zählt ist der erwartete Schönheitseffekt auf spätere Nachkommen!




andi8931

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum stört euch der Haarausfall ? [Beitrag #450619 ist eine Antwort auf Beitrag #450579] :: Mon, 15 June 2020 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HaartzIV schrieb am Sun, 14 June 2020 20:48
Warum wird eigentlich immer Vin Diesel als Vorzeige-Glatze genannt?

Bruce Willis und Jason Statham sehen mit fleischfarbener Badekappe hot as fuck (no homo) und maskulin ohne Ende aus. Was eine Pläte natürlich aufwertet, ist ein stattlicher Bartwuchs bzw Dreitage-Bart und ein brauner Teint.

Was ich zum Beisspiel garnicht raffe, warum sich der EX-Bayernspieler Christian Ziege mit seinem Akne- Gesicht und NW0 die Haare rasiert. Da könnte ich heulen.
Bruce Willis steht seine Glatze doch garnicht Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum stört euch der Haarausfall ? [Beitrag #450626 ist eine Antwort auf Beitrag #450619] :: Mon, 15 June 2020 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DetConan schrieb am Mon, 15 June 2020 12:45
HaartzIV schrieb am Sun, 14 June 2020 20:48
Warum wird eigentlich immer Vin Diesel als Vorzeige-Glatze genannt?

Bruce Willis und Jason Statham sehen mit fleischfarbener Badekappe hot as fuck (no homo) und maskulin ohne Ende aus. Was eine Pläte natürlich aufwertet, ist ein stattlicher Bartwuchs bzw Dreitage-Bart und ein brauner Teint.

Was ich zum Beisspiel garnicht raffe, warum sich der EX-Bayernspieler Christian Ziege mit seinem Akne- Gesicht und NW0 die Haare rasiert. Da könnte ich heulen.
Bruce Willis steht seine Glatze doch garnicht Dead


Die Meinung hast du eher exklusiv. Wink



@andi8931

Nur mangelt es auch normalsterblichen schönen Männern mit vollem Haar meistens nicht an materiellen und monetären Argumenten.

Solche Menschen haben es eben auch einfacher Karriere zu machen, weil sie weniger psychische Probleme haben, die einem erfolgreichen Werdegang im Weg stehen.

Einen Versager-Schönling mit leeren Taschen, der nicht mit beiden Beinen im Leben steht, will auch meistens keine Frau haben, zumindest nicht längerfristig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum stört euch der Haarausfall ? [Beitrag #451428 ist eine Antwort auf Beitrag #450294] :: Tue, 30 June 2020 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich liebe meine Haare einfach und will sie nicht verlieren. Bin allgemein etwas besessen von haaren. War ich aber auch schon mit 5.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Warum stört euch der Haarausfall ? [Beitrag #451440 ist eine Antwort auf Beitrag #450294] :: Tue, 30 June 2020 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich sehe Haare einfach als super Mittel um dem Gesicht noch was definierteres zu geben. Auch kann man mit Haaren Abwechslung in den Look bringen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Geheimratsecken mit 17
Nächstes Thema: Plötzlicher Zusammenbruch der Front?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 09:15:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01106 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE