Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Geheimratsecken mit 17
Geheimratsecken mit 17 [Beitrag #451083] :: Tue, 23 June 2020 21:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich bin Mitte 17 Jahre alt und habe mMn schon gute Geheimratsecken. Mit 14 hatte ich noch volles Haar. Und nach 2 Jahren hatte ich mit Anfang 16 diese Geheimratsecken. Ich habe auch das Gefühl das es eigentlich nicht schlimmer wird aber dennoch hab ich meine Haare damals beliebt und Frisuren wie ein undercut sehen bei mir nur noch blöd aus. Ist eine Haartransplantation mit 18 empfehlenswert? Wenn auch nur 1000 Grafts oder weniger?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken mit 17 [Beitrag #451100 ist eine Antwort auf Beitrag #451083] :: Wed, 24 June 2020 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ging bei mir leider auch so früh los.
Eine Ht ist in dem Alter auf keinen Fall empfehlenswert. Ich hätte mit 21 fast den selben Fehler gemacht.




Haarsystem
Mitgründer hairlikeabear

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken mit 17 [Beitrag #451311 ist eine Antwort auf Beitrag #451083] :: Sun, 28 June 2020 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du mal ein paar Bilder von früher posten, als Vergleich?

Geheimratsecken zurückzuholen ist extrem schwer, viel schwieriger als z.B. eine Tonsur; Falls deine Haarlinie also merklich zurückgegangen ist würde ich sofrot Minoxidil und dann mit 18 zusätzlich Finasterid nehmen und schauen, ob du das ohne NW nehmen kannst..

Und evtl. Ketoconazol - das am besten als Creme, nicht als Shampoo und direkt in die Geheimratsecken schmieren;


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Geheimratsecken mit 17 [Beitrag #451350 ist eine Antwort auf Beitrag #451311] :: Sun, 28 June 2020 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn du Glück hast, bleibt es nur bei den Ecken. Wäre denkbar...
Kann aber auch sein, dass es erst der Anfang ist. Confused
Bei meinem jüngeren Bruder fing es auch mit 17 in den GHE an! Frown
Ich würde es trotzdem mal nur beobachten, ob dann auch wirklich der HA richtig losgeht.
Auf jeden Fall Vergleichfotos machen...

[Aktualisiert am: Sun, 28 June 2020 23:21]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Normales Minox frauengerecht strecken
Nächstes Thema: Warum stört euch der Haarausfall ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 23:06:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01073 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE