Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-)
Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435425] :: Thu, 23 May 2019 17:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Eigentlich ist es ja eher zum heulen, dass auch nach dem 10.000. Beitrag noch immer keine Haare gewachsen sind.
Als ich 2004 zum ersten Mal damit anfing, meine AGA zu behandeln, hätte ich nie gedacht, dass es so lange dauern wird.

Aber ich bleibe am Ball werde niemals aufgeben.
Ich möchte auch alle meine Fans dazu einladen, für mich zu voten. Wenn ihr meine Beiträge gut findet, dann gebt mir ein Like, um auch meine Reputation weiter zu verbessern.

Das Ziel Norwood 0 wird niemals aus den Augen gelassen. Das versichere ich euch, meine Freunde. Surprised Smile Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435428 ist eine Antwort auf Beitrag #435425] :: Thu, 23 May 2019 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

glückwunsch kollege, irgendwie würde ich es dir von ganzem herzen gönnen und uns allen natürlich auch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435429 ist eine Antwort auf Beitrag #435425] :: Thu, 23 May 2019 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hast Du in den 15 Jahren gelernt?
Was hast Du bereits alles getestet?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435430 ist eine Antwort auf Beitrag #435425] :: Thu, 23 May 2019 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast hier im Forum mit deiner AGA eine neue Lebensaufgabe gefunden!
Was machst Du, wenn Du dein Ziel Norwood 0 erreicht hast?




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435436 ist eine Antwort auf Beitrag #435425] :: Thu, 23 May 2019 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haha ohne dich wäre das Forum nicht das selbe 😅




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435454 ist eine Antwort auf Beitrag #435436] :: Fri, 24 May 2019 07:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Was machst Du, wenn Du dein Ziel Norwood 0 erreicht hast?
Das weiß ich zufällig.🙋🏼‍♂️ Mit 60, immer noch wie 18 auszusehen.🙂

Norwood, bist du eigentlich noch auch anderen Foren aktiv?





Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435469 ist eine Antwort auf Beitrag #435425] :: Fri, 24 May 2019 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Thu, 23 May 2019 17:00
Eigentlich ist es ja eher zum heulen, dass auch nach dem 10.000. Beitrag noch immer keine Haare gewachsen sind.
Als ich 2004 zum ersten Mal damit anfing, meine AGA zu behandeln, hätte ich nie gedacht, dass es so lange dauern wird.

Aber ich bleibe am Ball werde niemals aufgeben.
Ich möchte auch alle meine Fans dazu einladen, für mich zu voten. Wenn ihr meine Beiträge gut findet, dann gebt mir ein Like, um auch meine Reputation weiter zu verbessern.

Das Ziel Norwood 0 wird niemals aus den Augen gelassen. Das versichere ich euch, meine Freunde. Surprised Smile Cool
Bei deinem Gebettel um Likes ziehst du in 300 Jahren an Pilos vorbei. 🙂🙂🙂


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435474 ist eine Antwort auf Beitrag #435454] :: Fri, 24 May 2019 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 24 May 2019 07:33
Zitat:
Was machst Du, wenn Du dein Ziel Norwood 0 erreicht hast?
Das weiß ich zufällig.🙋🏼‍♂️ Mit 60, immer noch wie 18 auszusehen.🙂

Norwood, bist du eigentlich noch auch anderen Foren aktiv?

Noch nicht. Kennst du ein Anti-Aging-Forum?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435475 ist eine Antwort auf Beitrag #435474] :: Fri, 24 May 2019 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Versuchs mal im Benjamin Button Forum


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435476 ist eine Antwort auf Beitrag #435429] :: Fri, 24 May 2019 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BärtigerNW1 schrieb am Thu, 23 May 2019 17:49
Was hast Du in den 15 Jahren gelernt?
Was hast Du bereits alles getestet?
SEHR vieles. Leider habe ich kein Tagebuch geführt.
Aber folgendes habe ich bereits getestet:

- Fin oral (3 Jahre)
- Minox topisch (3 Jahre)
- Dut oral (6 Monate)
- Dermaroller (ca. 3 Monate)
- Schröpfen (viele Monate)
- Massagen (ca. 3 Monate)
- Schweineschmalz (ca. 3 Monate)
- diverse ätherische Öle (sehr viele Monate), u.a. Pfefferminz, Oregano, Rosmarin
- Rizinusöl topisch UND oral (sehr viele Monate), meist gemischt mit den ätherischen Ölen
- Sägepalme oral (einige Monate)
- Inositol oral (einige Monate)
- Kopfhautrelaxer (einige Monate)
- Elacur Hot Creme (eine Niacin-Creme die Flush bewirkt) einige Monate
- Finalgon Salbe (die stärkste durchblutungsfördernde Salbe, einige Monate)
- Borretschöl, Fischöl, Nachtkerzenöl topisch UND oral (einige Monate)

Ich wandte all diese Mittel aber nicht willkürlich an, sondern ich verstand diese Mittel stets als Ursachen-Beseitigung. Jedes Mittel war also mit einer Theorie verknüpft. Die Maßnahme mit Rizinusöl, Borretschöl, Fischöl und Schweineschmalz basierte auf der Theorie, dass die Ursache der AGA ein Mangel an essentiellen Fettsäuren (insbesondere Arachidonsäue) ist. Der Grund dafür waren positive Studien über Arachidonsäure und weil diese Fettsäure in der Nahrung praktisch kaum vorkommt.
Es gab auch mal eine Zeit, da dachte ich, die Ursache der AGA sei eine Durchblutungsstörung bzw. Kopfhautverspannung.

Wenn ich nun all meine Theorien Revue passieren lasse, dann kann die Ursache nur eine Verkalkung der Galea-Sehne sein. Das ist eine Sehne, die haarscharf GENAU unter dem AGA-Muster liegt. Mit anderen Worten: Ohne dieser Sehne gäbe es gar keine AGA, da diese Sehne bereits in den 70er Jahren versuchsweise operativ entfernt oder verschoben wurde und prompt wuchsen die Haare wieder.
Sehnen verkalken besonders leicht.

Die ganzen vorherigen Theorien hatten einen Haken: Sie waren widerlegbar.
Nur die Verkalkungs-Theorie hält allen Argumenten ausnahmslos Stand.
Mittel gegen Verkalkung habe ich in all den 15 Jahren noch nicht getestet.
Zusätzlich zur Verkalkungs-Theorie scheint aber auch ein Mangel an IGF-1 mit AGA assoziiert zu sein, da erhöhte IGF-1-Spiegel den Haarwuchs deutlich verbessern konnten.
In einer Studie führte die Kombination von Capsaicin + Isoflavone oral zu einem deutlichen Anstieg der Kopfhaare, selbst auf langjährigen Glatzen.
Das könnte der Grund sein:

"Experimentelle Hinweise deuten darauf hin, dass der insulinähnliche Wachstumsfaktor 1 (IGF-1) eine antioxidative, entzündungshemmende und überlebensfördernde Wirkung auf das Gefäßsystem ausübt, die Belastung durch atherosklerotische Plaques verringert und die Merkmale der Stabilität von atherosklerotischen Plaques fördert."
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4199335/





[Aktualisiert am: Fri, 24 May 2019 17:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435480 ist eine Antwort auf Beitrag #435425] :: Fri, 24 May 2019 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt krass, was Du alles versucht hast bisher.
Auch, dass Dir 3 Jahre Fin und Minox nichts gebracht haben. Hast Du die gleichzeitig verwendet? Seit wann hattest Du zu dieser Zeit schon Haarausfall?

Die Verkalkungstheorie, die Du momentan verfolgt, halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich.
Denn AGA ist nunmal vererbt. Und "Verkalkungen" sind doch nicht vererbbar?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435481 ist eine Antwort auf Beitrag #435425] :: Fri, 24 May 2019 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Norwood

...
Ohne dieser Sehne gäbe es gar keine AGA, da diese Sehne bereits in den 70er Jahren versuchsweise operativ entfernt oder verschoben wurde und prompt wuchsen die Haare wieder.
...

Schickst du Mal einen Link zur Quelle. Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435482 ist eine Antwort auf Beitrag #435480] :: Fri, 24 May 2019 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BärtigerNW1 schrieb am Fri, 24 May 2019 18:40
Echt krass, was Du alles versucht hast bisher.
Auch, dass Dir 3 Jahre Fin und Minox nichts gebracht haben. Hast Du die gleichzeitig verwendet? Seit wann hattest Du zu dieser Zeit schon Haarausfall?

Die Verkalkungstheorie, die Du momentan verfolgt, halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich.
Denn AGA ist nunmal vererbt. Und "Verkalkungen" sind doch nicht vererbbar?!
Ja, habe Fin und Minox gleichzeitig verwendet. Das war von 2005 bis 2008.
Ich kann mich aber daran erinnern, dass ich sogar im Herbst 2009 noch Minox benutzte. Jedoch bekam ich dann eine Allergie von Minox und so war es dann im Herbst 2009 das letzte Mal.
Fin setzte ich bereits 2008 ab, weil es weder Wirkung, noch Nebenwirkung bei mir zeigte.
Also eigentlich müssten es 4 Jahre Minox gewesen sein. Eigentlich viel zu lange für dieses unwirksame Zeug.

An die Vererbungs-Theorie glaube ich nicht. Jedoch wirkt auch hier der Placebo- oder sagen wir besser der NOcebo-Effekt. Wer fest daran glaubt, eine Glatze zu bekommen, weil er meint, diese Gene in sich zu tragen, der wird eine Glatze auch bekommen.
Und der Placebo-Effekt funktioniert auch umgekehrt. In einer Studie wuchsen unter den Placebo-Teilnehmern 5 cm² neue Haare. Und das völlig ohne Wirkstoff, nur durch den Glauben.
Siehe: http://www.jonathanfields.com/think-and-grow-hair/

DHT, PGD2 und DKK-1 (evtl. auch TGF-ß) und ein zu NIEDRIGER IGF-1-Spiegel begünstigen die Verkalkung. Deswegen wirkt das Wegnehmen dieser Parameter auch gegen AGA.
Wir wissen aus Studien, dass Mäusen, denen T oder DHT oder PGD2 gespritzt wird, verkalken und kahl werden.
DKK-1 ist ebenso bei AGA zu hoch und es ist DAS Verkalkungs-Protein überhaupt!
Gib bei Pubmed ein: Calcification dickkopf-1
Du wirst dann schon sehen...
Das selbe passiert, wenn du Dickkopf-1 durch DHT, T oder PGD2 ersetzt.

Übrigens: Ein Freund von mir bekam erst eine AGA nachdem er sich hat impfen lassen. Die AGA war aber nicht das einzige Symptom, sondern auch Tinnitus und ein geschwollener Arm.
Der Körper reagiert auf Entzündungen mit der Einlagerung von Kalk. Vor allem in Kombination mit T und DHT. Und das passiert insbesondere bei Sehnen. Deswegen hat er auf dem Oberkopf kaum noch Haare. Am Kranz (wo keine Sehne ist) jedoch schon.






[Aktualisiert am: Fri, 24 May 2019 19:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435483 ist eine Antwort auf Beitrag #435481] :: Fri, 24 May 2019 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
k2222 schrieb am Fri, 24 May 2019 19:13
@Norwood

...
Ohne dieser Sehne gäbe es gar keine AGA, da diese Sehne bereits in den 70er Jahren versuchsweise operativ entfernt oder verschoben wurde und prompt wuchsen die Haare wieder.
...

Schickst du Mal einen Link zur Quelle. Danke.
https://www.wellnesskliniek.com/de/haar/haarausfall-haarverlust-galeotomie

Unter dem Begriff "galeotomie" findest du im Netz viele Infos!
Aktuell kostet so ein chirugischer Eingriff 1.590 Euro. Gar nicht so teuer im Vergleich zu einer HT Smug

Es war auch mal Thema hier im Forum. Selbst Pilos kennt Studien darüber.
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=420248/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435484 ist eine Antwort auf Beitrag #435474] :: Fri, 24 May 2019 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Fri, 24 May 2019 17:03
Sonic Boom schrieb am Fri, 24 May 2019 07:33
Zitat:
Was machst Du, wenn Du dein Ziel Norwood 0 erreicht hast?
Das weiß ich zufällig.🙋🏼‍♂️ Mit 60, immer noch wie 18 auszusehen.🙂

Norwood, bist du eigentlich noch auch anderen Foren aktiv?

Noch nicht. Kennst du ein Anti-Aging-Forum?
Neulich hatten wir es davon. leider hab ich mir den Link nicht gemerkt. Ich meine aber, er wurde hier auf dem Forum gepostet.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435485 ist eine Antwort auf Beitrag #435476] :: Fri, 24 May 2019 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb
Nur die Verkalkungs-Theorie hält allen Argumenten ausnahmslos Stand.
Dennoch wachsen transplantierte Haare da ein Leben lang weiter.
Und zack hab ichs mal eben widerlegt 👌😁




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435488 ist eine Antwort auf Beitrag #435485] :: Fri, 24 May 2019 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Und zack hab ichs mal eben widerlegt 👌😁
Blackster, du bist aber auch ein Fuchs!😂😄👍




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435489 ist eine Antwort auf Beitrag #435485] :: Fri, 24 May 2019 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Fri, 24 May 2019 21:01
Bis-2019-Norwood-null schrieb
Nur die Verkalkungs-Theorie hält allen Argumenten ausnahmslos Stand.
Dennoch wachsen transplantierte Haare da ein Leben lang weiter.
Und zack hab ichs mal eben widerlegt 👌😁
Dass transplantierte Haare dort ein Leben lang weiter wachsen halte ich für ein Gerücht.
Auch hier greift natürlich der Placebo-Effekt: Wer 100% davon ausgeht, dass eine HT ewig hält, der wird auch genau das bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435490 ist eine Antwort auf Beitrag #435425] :: Fri, 24 May 2019 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass transplantierte Haare nicht mehr ausfallen, halte ich auch für ein Gerücht. Gab hier ja schon Leute, denen diese wieder ausgefallen waren.

@Norwood
Der Placebo Effekt greift beim Thema Haarausfall nicht so richtig.
Du gings auch bei all Deinen Mitteln immer felsenfest davon aus, dass sie dir neue Haare bringen. Ist aber nichts passiert.
Auch Alpecin wirkt ja bekanntlicherweise nicht Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435494 ist eine Antwort auf Beitrag #435490] :: Sat, 25 May 2019 00:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BärtigerNW1 schrieb am Fri, 24 May 2019 23:04
Dass transplantierte Haare nicht mehr ausfallen, halte ich auch für ein Gerücht. Gab hier ja schon Leute, denen diese wieder ausgefallen waren.

@Norwood
Der Placebo Effekt greift beim Thema Haarausfall nicht so richtig.
Du gings auch bei all Deinen Mitteln immer felsenfest davon aus, dass sie dir neue Haare bringen. Ist aber nichts passiert.
Auch Alpecin wirkt ja bekanntlicherweise nicht Rolling Eyes
Die ganzen in Vivo-Studien über Mittel gegen AGA werden doch placebokontrolliert durchgeführt. Und in den Placebo-Gruppen kam es nicht nur regelmäßig zum HA-Stopp, sondern auch zu Neuwuchs. Siehe:
http://www.jonathanfields.com/think-and-grow-hair/

Warum sollte der Placebo-Effekt ausgerechnet bei AGA nicht wirken? Es gibt auch Berichte, dass Krebs oder Kurzsichtigkeit durch den Placebo-Effekt geheilt wurde.
Der Körper verfügt über Selbsthilfekräfte. Das Unterbewusstsein kann irgendwelche Gene an- und ausknippsen und schon wächst wieder alles.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435495 ist eine Antwort auf Beitrag #435494] :: Sat, 25 May 2019 00:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kleiner Nachtrag:
Wie genau der Placebo-Effekt funktioniert ist ja bis heute nicht genau geklärt. Fakt ist, dass nur bestimmte Menschen auf den Placebo-Effekt ansprechen und andere Menschen wiederum gar nicht. Der bloße Glaube daran ist sicher zu wenig. Man braucht wahrscheinlich starke Emotionen und viele Menschen sind gefühlskalt (mehr oder weniger). Das könnte erklären, warum der Placebo-Effekt nicht bei jedem funktioniert.
Es wäre daher interessant zu wissen, wie diejenigen, die auf Placebos ansprechen, genau denken und fühlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435496 ist eine Antwort auf Beitrag #435425] :: Sat, 25 May 2019 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß, dass der Placebo Effekt sehr mächtig ist. Mehr als die Hälfte der Wirkung eines Arzneimittels ist auf den Placebo Effekt zurückzuführen.

Dennoch scheint das bei AGA nicht zu funktionieren. Habe da auch schon öfter drüber nachgedacht.
Wie gesagt, Alpecin ist ein gutes Beispiel. Auch Deine ganzen Versuche.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435500 ist eine Antwort auf Beitrag #435496] :: Sat, 25 May 2019 01:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieder richtig wissenschaftlich alles hier Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435501 ist eine Antwort auf Beitrag #435496] :: Sat, 25 May 2019 02:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BärtigerNW1 schrieb am Sat, 25 May 2019 00:16
Ich weiß, dass der Placebo Effekt sehr mächtig ist. Mehr als die Hälfte der Wirkung eines Arzneimittels ist auf den Placebo Effekt zurückzuführen.

Dennoch scheint das bei AGA nicht zu funktionieren. Habe da auch schon öfter drüber nachgedacht.
Wie gesagt, Alpecin ist ein gutes Beispiel. Auch Deine ganzen Versuche.
Hast du dir den Link nicht durchgelesen?
http://www.jonathanfields.com/think-and-grow-hair/
Dort steht doch, dass die Placebo-Gruppe nicht nur einen HA-Stopp erlebte, sondern zusätzlich Neuwuchs auf 5 cm².


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435506 ist eine Antwort auf Beitrag #435501] :: Sat, 25 May 2019 07:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Sat, 25 May 2019 02:38
BärtigerNW1 schrieb am Sat, 25 May 2019 00:16
Ich weiß, dass der Placebo Effekt sehr mächtig ist. Mehr als die Hälfte der Wirkung eines Arzneimittels ist auf den Placebo Effekt zurückzuführen.

Dennoch scheint das bei AGA nicht zu funktionieren. Habe da auch schon öfter drüber nachgedacht.
Wie gesagt, Alpecin ist ein gutes Beispiel. Auch Deine ganzen Versuche.
Hast du dir den Link nicht durchgelesen?
http://www.jonathanfields.com/think-and-grow-hair/
Dort steht doch, dass die Placebo-Gruppe nicht nur einen HA-Stopp erlebte, sondern zusätzlich Neuwuchs auf 5 cm².
Du wirfst ihm vor einen bestimmten Link nicht gelesen zu haben, kannst aber bei dir selbst durch die von dir angepriesene Methode in der verlinkten Seite überhaupt keine Ergebnisse vorweisen Frage Thumbs Down


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435519 ist eine Antwort auf Beitrag #435425] :: Sat, 25 May 2019 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob der Placeboeffekt bei AGA irgend etwas ausmacht, oder genau die Fälle abbildet, die auch ohne jede Intervention keinen weiteren Haarausfall mehr gehabt hätten (Gibt es ja zu Hauf, der Endstatus ist ja mitnichten immer NW6+), wäre wohl mal zu studieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435530 ist eine Antwort auf Beitrag #435519] :: Sat, 25 May 2019 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cyclonus schrieb am Sat, 25 May 2019 11:51
Ob der Placeboeffekt bei AGA irgend etwas ausmacht, oder genau die Fälle abbildet, die auch ohne jede Intervention keinen weiteren Haarausfall mehr gehabt hätten (Gibt es ja zu Hauf, der Endstatus ist ja mitnichten immer NW6+), wäre wohl mal zu studieren.
Die Placebo-Gruppe hatte NEUWUCHS !!! Hallo??? Klingelts?? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435606 ist eine Antwort auf Beitrag #435425] :: Sun, 26 May 2019 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier erfährst Du ALLES über Verkalkung und AGA: https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/ye-of-liitle-faith-guest-what-stimulates-calcification-pdg2.112310/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435655 ist eine Antwort auf Beitrag #435606] :: Mon, 27 May 2019 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ihr meinen Körper ab sofort übernehmen würdet: Was würdet ihr alles anders machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435659 ist eine Antwort auf Beitrag #435655] :: Mon, 27 May 2019 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2019-Norwood-null schrieb am Mon, 27 May 2019 21:03
Wenn ihr meinen Körper ab sofort übernehmen würdet: Was würdet ihr alles anders machen?
Haarpigmentierung bzw. Haarsystem besorgen und nicht mehr den kompletten Tag über das Thema nachdenken. Derweil das überschüssige Geld weglegen und auf neue potenzielle Mittel mit echten Studien etc. warten, da dort einige solide Sachen in den späten Phasen stecken (z.B. Shiseido, Ngf-574h, Breezula) anstatt das Geld wie bisher für totalen Schund (als Nächstes dürfte ja der Geistheiler ein Stück deines Einkommens abbekommen) auszugeben. Deinen Zustand bekommst du mit keinem Hausmittel der Welt mehr rückgängig gemacht, dafür braucht es schon mehr.
Allein eine gute Haarpigmentierung kann dich schon 10 Jahre jünger machen und die Zeit bis zu einem (für dich) brauchbaren Mittel verkürzen. Und da du hier seit 14 Jahren rumtigerst und es möglicherweise auch das ein oder andere Anzeichen für psychische Schwierigkeiten gibt, wäre das vielleicht eine positive Änderung in deinem Leben, die ich dir ernsthaft wünschen würde.

@Placebo-Effekt
Wenn die Placebo-Gruppe bei fast jeder Studie Neuwuchs hätte, könnte man damit argumentieren. Allerdings tritt dies nur äußerst selten auf und kann diverse Gründe haben. Und auch wenn es tatsächlich durch den Placebo-Effekt erzielt wurde, funktioniert es scheinbar auch nur für einen sehr geringen Prozentanteil


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435663 ist eine Antwort auf Beitrag #435659] :: Mon, 27 May 2019 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Allein eine gute Haarpigmentierung kann dich schon 10 Jahre jünger machen
Würde ich auch vorschlagen. Vielleicht sieht das ja bei dir echt gut aus, und du gefällst dir damit.👍 Vielleicht wäre es eine Zwischenlösung.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435713 ist eine Antwort auf Beitrag #435663] :: Tue, 28 May 2019 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 27 May 2019 22:15
Zitat:
Allein eine gute Haarpigmentierung kann dich schon 10 Jahre jünger machen
Würde ich auch vorschlagen. Vielleicht sieht das ja bei dir echt gut aus, und du gefällst dir damit.👍 Vielleicht wäre es eine Zwischenlösung.
Das bringt nicht viel, denn ich habe ja eh den ganzen Tag eine Folie + Capy auf. Die pigmentierten Haare würde man also ohnehin nicht sehen.
Oder ich würde auf die Behandlung verzichten, was ich aber sicherlich nicht tun werde.

Sollten die jetzigen Maßnahmen mit Natriumthiosulfat bis September keinen Neuwuchs bringen, werde ich einen Geistheiler konsultieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435725 ist eine Antwort auf Beitrag #435713] :: Tue, 28 May 2019 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist das für eine Logik? Du willst/brauchst keine Haarpigmentierung, weil du eh ein Basecap aufhast? Rolling Eyes
Nach der Logik bräuchtest du auch keine Haare Confused

Ansonsten ist das mit dem Geistheiler natürlich wieder lustig und traurig zugleich, aber ich habs zumindestens versucht dir zu helfen, hab meinen Soll erfüllt. Was kostet so ein Geistheiler?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #435726 ist eine Antwort auf Beitrag #435725] :: Tue, 28 May 2019 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Des ist rausgeschmissenes Geld und Lebenszeit Norwood.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #450301 ist eine Antwort auf Beitrag #435425] :: Wed, 10 June 2020 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehre dass Norwood noch weitermacht, auf weitere 10.000 Beiträge von unserer Legende Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #450303 ist eine Antwort auf Beitrag #450301] :: Wed, 10 June 2020 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr zwei scheint euch ja bestens zu verstehen. Wink




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #450319 ist eine Antwort auf Beitrag #450303] :: Wed, 10 June 2020 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 10 June 2020 15:25
Ihr zwei scheint euch ja bestens zu verstehen. Wink
Brüder im Geiste Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #450327 ist eine Antwort auf Beitrag #450303] :: Wed, 10 June 2020 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 10 June 2020 15:25
Ihr zwei scheint euch ja bestens zu verstehen. Wink
Wir kämpfen alle für das gemeinsame Ziel Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #456134 ist eine Antwort auf Beitrag #450327] :: Wed, 28 October 2020 08:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Niemand “hasst” ihn. Das Problem ist einzig diese ständigen Posts “ENDLICH DIE URSACHE GEFUNDEN” - und dann ist es immer eine These.
Ich habe das Posting von kleptos mal hierher verschoben, damit wir nicht „off-Topicen“.

Das Hauptproblem ist, Norwood fängt immer wieder bei Null an!!!!
Seit Jahren! Seine Haarsituation ist nun mal so, dass die ganzen Spekulationen und Theorien keinen Sinn mehr ( bei ihm) machen.
Sinn würde es aus meiner Sicht nur ergeben, wenn auch nur ausreichend Haare übrig wären, die man erhalten, „erweitern“ & aufbauen könnte.
Aber das ist ja nun leider nicht der Fall.
Ich hätte die letzten 10-11 Jahre Geld gesparrt, um mehrere Transplantationen durchführen zu lassen. Dann hätte man immer noch am Erhalt der ( Rest)Haare arbeiten können.
Viel Zeit damit verbracht, um bei anerkannten Instituten Infos und Meinungen über den eigenen Haarstatus und mögliche Ergebnisse einzuholen, um somit, einen langjährigen Traum vom vollen Haar wieder zu erstreben.
Aber so macht es nun mal keinen Sinn mehr! Das sind die Fakten!
Ich kanns ja auch nicht ändern.

Man muß auch einmal von seiner beratungsresistenten Seite absehen, und nach vorne schauen. Mit 45 wirst vielleicht vor dem Spiegel stehen, und sagen:
„Hätte ich doch damals aufgehört, meine Zeit , Energie und Geld ( und die Kopfhaut sich schmerzhaft aufzureißen) damit zu verschwenden“.
Es muß doch frustrierend für dich sein, immer, und immer wieder bei Adam und Eva anzufangen! Jedes Jahr den Nick zu ändern, damit sich in den nächsten 12 Monaten doch was ändert, um von Norwood 7 ( oder 6) auf 1 ääähmmm 0 zu kommen!
WIE SOLL DENN DAS BITTE GEHEN??????


DetConan, ich erbitte nochmals aktuelle Bilder DEINER PERSÖNLICHEN Haarsituation.

Ich muß glaub ich nicht erklären, warum....



[Aktualisiert am: Wed, 28 October 2020 08:14]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Norwood feiert den 10.000. Beitrag :-) [Beitrag #456136 ist eine Antwort auf Beitrag #456134] :: Wed, 28 October 2020 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 28 October 2020 08:05
Zitat:
Niemand “hasst” ihn. Das Problem ist einzig diese ständigen Posts “ENDLICH DIE URSACHE GEFUNDEN” - und dann ist es immer eine These.
Ich habe das Posting von kleptos mal hierher verschoben, damit wir nicht „off-Topicen“...
Damit keine Missverständnisse aufkommen: Du kannst kein posting "verschieben", du hast es in Kopie genommen und hier eingefügt.


Zitat:
...Man muß auch einmal von seiner beratungsresistenten Seite absehen, und nach vorne schauen. Mit 45 wirst vielleicht vor dem Spiegel stehen, und sagen:
„Hätte ich doch damals aufgehört, meine Zeit , Energie und Geld ( und die Kopfhaut sich schmerzhaft aufzureißen) damit zu verschwenden“.
Es muß doch frustrierend für dich sein, immer, und immer wieder bei Adam und Eva anzufangen! Jedes Jahr den Nick zu ändern, damit sich in den nächsten 12 Monaten doch was ändert, um von Norwood 7 ( oder 6) auf 1 ääähmmm 0 zu kommen!
WIE SOLL DENN DAS BITTE GEHEN??????...

Aus einem anderen Thread:

Sonic Boom schrieb am Tue, 27 October 2020 19:56
Weil es dieses „Heilmittel“ nie geben wird! Und hör auf uns alle zum Narren zu halten D.Conan/ Norwood. Thumbs Down
Poste doch mal drei aktuelle Bilder von deinem Haarstatus, Conan. Wink

Du beleidigst erneut einen Mituser und stellst angesichts deiner Formulierungen erneut die Behauptung auf, besagter User postet hier mit mehreren Accounts. Wie es scheint, magst du nicht damit aufhören, diesen User öffentlich zu diskreditieren - auch nicht, nachdem gerade erst an anderer Stelle darüber diskutiert wurde und wir zu derartigem Verhalten unmissverständlich Stellung genommen hatten.

Ich wiederhole dir gerne nochmal:
Derartige Diskussionen (bashing-postings) sind hier nicht erlaubt!
Aufgrund von wiederholter Missachtung der Forenregeln nehmen wir deinen User-Account in die Moderation.


- Closed -






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Beobachtung Achselhaare? Verhalten die sich ganz anders?
Nächstes Thema: Gesichtscreme die vitaler aussehen lässt ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 09:27:40 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00974 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE