Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Ausdünnung/Sheeding Minox + SebaMed Redensyl Kombo
Ausdünnung/Sheeding Minox + SebaMed Redensyl Kombo [Beitrag #452447] :: Thu, 23 July 2020 19:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich wende seit ca 3/4 Jahr diesen Redensyl Schaum von SebaMed an + KET Shampoo alle 2 Tage 30-40 min.

Da es sich an der Tonsur leicht verschlechtert hat, habe ich seit 6 Wochen wöchentlich 1.5mm Dermaroller + täglich 1x Minoxidil dazugenommen (also morgens Minox, abends Redensyl)

Nun, seit 2-3 Tagen dünnt es aber plötzlich stärker aus und es wird definitiv lichter, Harre verliere ich gefühlt aber nicht mehr als sonst auch.

Mit der Kopfhaut habe ich überhaupt keine Probleme, da kann ich draufhauen was ich will.

Vertragen sich die beiden Mittel nicht oder eventuell starkes Shedding ?

Bin planlos..

SebaMed Schaum
https:// www.amazon.de/Sebapharma-GmbH-Co-KG-Sebamed-Anti-haarverlust/dp/B07TDLYXQX/ref=sr_1_10?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=sebamed+redensyl&qid=1595525670&sr=8 -10


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausdünnung/Sheeding Minox + SebaMed Redensyl Kombo [Beitrag #452448 ist eine Antwort auf Beitrag #452447] :: Thu, 23 July 2020 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
user421 schrieb am Thu, 23 July 2020 20:43

SebaMed Schaum
überflüssig






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausdünnung/Sheeding Minox + SebaMed Redensyl Kombo [Beitrag #452449 ist eine Antwort auf Beitrag #452448] :: Thu, 23 July 2020 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 23 July 2020 19:50
user421 schrieb am Thu, 23 July 2020 20:43

SebaMed Schaum
überflüssig


OK Neutral


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausdünnung/Sheeding Minox + SebaMed Redensyl Kombo [Beitrag #452450 ist eine Antwort auf Beitrag #452447] :: Thu, 23 July 2020 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber mit rosmain und pfefferminzöl durchblutung steigern, dazu täglich 10-15 min kopfhautmassage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausdünnung/Sheeding Minox + SebaMed Redensyl Kombo [Beitrag #452460 ist eine Antwort auf Beitrag #452447] :: Thu, 23 July 2020 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werd ich mal testen, bzw mal sehen wo ich was herbekomme, Danke Smile

[Aktualisiert am: Thu, 23 July 2020 23:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausdünnung/Sheeding Minox + SebaMed Redensyl Kombo [Beitrag #452475 ist eine Antwort auf Beitrag #452447] :: Fri, 24 July 2020 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier gibts ein gutes Thread dazu wo Hair_dream es gut erklärt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausdünnung/Sheeding Minox + SebaMed Redensyl Kombo [Beitrag #452476 ist eine Antwort auf Beitrag #452447] :: Fri, 24 July 2020 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beide aber nie unverdünnt auftragen, immer mit einem Trägeröl.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ausdünnung/Sheeding Minox + SebaMed Redensyl Kombo [Beitrag #452488 ist eine Antwort auf Beitrag #452460] :: Fri, 24 July 2020 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
user421 schrieb am Thu, 23 July 2020 22:32
Werd ich mal testen, bzw mal sehen wo ich was herbekomme, Danke Smile
Rosmarinöl usw. kannst du sicher dazunehmen aber ich würde erstmal Minoxidil weiter verwenden wenn du keine Probleme damit hast und nach 3-4 Monaten beurteilen. 6 Wochen ist einfach zu früh für einen positiven Effekt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Behandlung Haarausfall
Nächstes Thema: Haarstatus und dünne Haare!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 16:13:25 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01307 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE