Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Seit 2014 Haarausfall (diffuser haarausfall)
Seit 2014 Haarausfall [Beitrag #454689] :: Wed, 23 September 2020 11:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin neu in der Gruppe und weiß nict weiter. Ich bitte um Hilfe.

Guten Morgen, ich habe seit 2014 Haarausfall. Ich habe damals sätmliche Test gemacht. Aber alles war in Ordnung.
Eisen, Blutwerte, Schilddrüse, Hormone sämtliche Hausmittel, und Pantovigar, Haarmasage, Kalt/warmdusche usw. Mein Trichogramm von 2014
frontal, vorne 47 Haare davon hinten occipital, 41 haare
Anagenhaare mit Wurzelscheiden 9 13 haare
Anagenhaare ohne Wurzelscheiden 11 11 Haare
abgebrochene 2 6 Haare
bis 95 % ist es ok.
telogenhaare bis 18% bei mir sind es 14 9 Haare
dystrophische Hare bei 4 % bei mir sind es 11 Haare 2 Haare

Beurteilung telogen.dyst. Effinium - soll er cranel und biotin nehmen. So die Diagnose. Das habe ich gemacht aber keine Verbesserung.
dystrophischer Efffinium kann ich mir nicht erklären. Bin kern gesund. Esse gesund und bei 164 wiege ich 59. alles normal. Keine Vorerkankungen. Nehme keine Medikamente.

Mein Haarumsatz ist um ein drittel weniger geworden. Das war schrecklich damals. ich mochte mich gar nicht kämmen. Das ganze Badezimmer war voller Haare. Ich war seit dem nicht mehr bei Frisur, da meine Haare immer auf der gleichen Länge sind bzw. verkürtze Wachstumsphase haben und nicht mal 2 Jahre wachsen und sehr dünn sind. Die fallen jetzt nicht mehr so viel aus aber es ist auf dem gesamten Kopf sehr wenig da.

jetzt kann ich ohne Haarteile nicht aus dem Haus. Auf dem gesamten Kopf ist es weniger geworden und auf dem Schläfen sehr viel weniger. Was mir Sorgen macht, dass die Haare immer wieder nicht nachwachsen, wenn die Haarwurzel so ausgeschöfpt sind und keien mehr nachwachsen oder alle sind dann habe ich irgendwann eine Glatze.
Hat jemand das gleiche?
Am anfang bin ich zum Arzt gerannt aber helfen kann mir so richtig keiner. dann hatte ich hoffnung, dass es irgendwann besser wird. Mioxidil habe ich nicht benutzt, es hieß erstmal hat man Haaraufalls und dann wird es besser und nach dem Absetzten ehe alle Haare wieder ausfallen
Ich habe el crannel und bitoin genommen aber keine Verbesserung. ich nehme immer noch Vitamine für die Haare.
bin verzweifelt, da es schon 7 Jahre her ist.
Haarteile benutzte ich schon, aber wenn es noch lichter wird auf dem Gesamtenkopf dann brauche ich Perücke.
Ich bin euch so dankbar für euere Tipps und Antworten.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seit 2014 Haarausfall [Beitrag #454698 ist eine Antwort auf Beitrag #454689] :: Wed, 23 September 2020 12:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Welche Vitamine nimmst du ? Ich würde Silizium (lebenskraftpur), MSM + Vitamin C und Gerstengrassaftpulver nehmen. Dazu den Kopf leicht massieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seit 2014 Haarausfall [Beitrag #454700 ist eine Antwort auf Beitrag #454689] :: Wed, 23 September 2020 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, vielen Dank für deine Antwort. ich nehme B Vitamine, C und E. Phytoprodukt. 2 Kapseln am Tag .
Ich hab eben recherchiert man kann auch dermapen bzw dermaroller gegen haarausfall machen.
Ah ja ich bin 45 Jahre alt. Hab vergessen zu schreiben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seit 2014 Haarausfall [Beitrag #454702 ist eine Antwort auf Beitrag #454700] :: Wed, 23 September 2020 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
kosa2020 schrieb am Wed, 23 September 2020 13:34
Hallo, vielen Dank für deine Antwort. ich nehme B Vitamine, C und E. Phytoprodukt. 2 Kapseln am Tag .
Ich hab eben recherchiert man kann auch dermapen bzw dermaroller gegen haarausfall machen.
Ah ja ich bin 45 Jahre alt. Hab vergessen zu schreiben.
Ja der Dermaroller erhöht die Durchblutung was sehr förderlich für deine Haare ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ganz neu und voller Fragen--> HELP!
Nächstes Thema: Leute NoFap bewahrheitet sich!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 23:29:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01880 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE