Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Einwirkzeit RU
Einwirkzeit RU [Beitrag #454913] :: Sun, 27 September 2020 14:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!
Ich habe folgende Frage zur Anwendung von RU. Ich plane RU als Ergänzung zu Fin (2,5 mg pro Woche) auf meinen Frontbereich anzuwenden. Ich würde RU dann entweder morgens nach der Haarwäsche verteilen, dann Haare stylen und am Nachmittag nach der Arbeit auswaschen (damit mein Sohn damit nicht in Kontakt kommt - oder ist die Sorge unbegründet?).

Alternative ich stehe morgens auf nehme RU lasse es eine Stunde einwirken und wasche dann meine Haare - Nachteil geringe Einwirkzeit.

Dritte Möglichkeit, ich nehme RU vor dem Schlafen - Nachteil: ich habe schmier mir das Zeug ans Kissen, somit auch ins Gesicht und es geht dann systemisch-sprich mehr potenzielle Nebenwirkungen

Was wäre eurer Meinung nach die beste Möglichkeit?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Einwirkzeit RU [Beitrag #454914 ist eine Antwort auf Beitrag #454913] :: Sun, 27 September 2020 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du trägst RU 1-2 Stunden vor dem Schlafen-gehen auf, dann passiert gar nix.
Am nächsten Morgen kannst die Haare ganz normal waschen...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Sägepalme topisch
Nächstes Thema: Welches ket schampoo benutzen bzw verwendet ihr?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 01:05:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01398 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE