Startseite » Männer » Minoxidil » Regaine Lsöung über amazon bestellt
Regaine Lsöung über amazon bestellt [Beitrag #455621] :: Wed, 14 October 2020 22:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich habe mir vorgestern eine 3*60ml Einheit Regaine über amazon bestellt. Verkäufer ist die eurapon-online apotheke.

Die Verpackung war nach der Entfernung des Umkartons offen und bei einer Dose war bereits der Deckel ab, der lose drin lag. Kommt mir irgenwie seltsam vor, da Deckel äußerst fest auf der Dose sitzen.

Leider kann ich den Artikel nicht an amazon zurücksenden, das es sich um eine entzündliche Flüssigkeit handelt und der chatbot hilft einen auch nicht weiter.

Hat jemand eine Idee?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Lsöung über amazon bestellt [Beitrag #455622 ist eine Antwort auf Beitrag #455621] :: Wed, 14 October 2020 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ihr lernt es hier aber auch nie

in de selbsthilfe ist alles klar

wozu die leute immer medis über amazon kaufen, wenn es den medizinfuchs gibt Razz

https://www.medizinfuchs.de/regaine.html?params%5Border%5D=relevance&params%5Bview%5D=list&params%5Bword_suggestions%5D%5Bconcentration%5D%5B0%5D=50+mg&params%5Bfilter_price%5D=





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Lsöung über amazon bestellt [Beitrag #455624 ist eine Antwort auf Beitrag #455621] :: Thu, 15 October 2020 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Du solltest die Hotline anrufen, dann kannst Du eine kostenlose Ersatzlieferung veranlassen.

0800 3638469

Hatte auch schon das Problem, dass das Shop-System auf der Webseite eine Rückgabe des Artikels nicht akzeptierte. Telefonisch war das dann kein Thema.

Gruß
Kaus Klinski




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine Lsöung über amazon bestellt [Beitrag #455645 ist eine Antwort auf Beitrag #455621] :: Thu, 15 October 2020 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass der Karton herunter gefallen ist und sich dabei der Deckel gelöst hat, habe das nämlich aus kurzer Höhe getestet. Es fühlt sich auch nicht an, als wäre Inhalt entwichen.

Hat die Packung von der Regaine Lösung den einen dieser kleinen Runden Teser-Klebestücke der sie versiegelt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil Pause nach 2.5 Monaten
Nächstes Thema: Wirkradius (Fläche) nach Auftragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 14:04:16 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01250 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE