Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » typ mit cushings geht von nw2 auf nw1? Cortisol
typ mit cushings geht von nw2 auf nw1? Cortisol [Beitrag #456228] :: Thu, 29 October 2020 19:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Bisschen nachgeforscht wegen Cortisol und Haarausfall (ich bin der Meinung unter gewissen Umständen kann Cortisol gut für Haare sein, unpopular opinion) und das gefunden:

https://www.auctoresonline.org/journals/endocrinology-and-disorders/archive/569

hab die Autoren mal angemailt, weil die von Ausfall und nicht von Neuwuchs sprechen lol.

Bild 2 (ordnung durcheinander): Bevor cushings. Sieht mir nach NW2 aus, vll 2,5.

Bild 1 und 3: Nach cushings: NW1. Das "diffuse thinning" das die Autoren sehen ist Neuwuchs.

Theorie:
Adenoma bzw das Cortisol cancelled komplett die adrenal androgens. das wäre die einfache Theorie.
Theorie 2 wäre cortisol ist sogar an sich gut für Haare. Schweinsteiger wäre da auch ein Kandidat (Cortisol verdünnt seine haut, gleichzeitig hat er ne perverse Haarlinie)

@pilos

Bitte nur informierte Meinungen sonst verläuft der shit hier wieder im Sande.

Fragen: Warum regrowth?
Kann man das irgendwie imitieren ohne ein Mondgesicht zu bekommen? Cortisol topisch oder so?



***Edit. Die Bilder wurden entfernt. Es ist nicht erlaubt, Bilder von fremden Personen zu veröffentlichen (Thema Urheberrecht)***




[Aktualisiert am: Sat, 05 December 2020 14:30] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: typ mit cushings geht von nw2 auf nw1? Cortisol [Beitrag #456230 ist eine Antwort auf Beitrag #456228] :: Thu, 29 October 2020 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Der Textinhalt wurde entfernt. Schaue bitte in deinen PN-Ordner. Ich hatte dir bereits erläutert, warum hier keine umfangreichen Textkopien von Fremdseiten veröffentlicht werden dürfen (Thema Urheberrecht). Bei Kopien von sehr geringem Umfang ist es zwingend notwendig, die Quelle des Textes als Link hinzuzufügen(die hattest du hier auch nicht angegeben)***

[Aktualisiert am: Sat, 05 December 2020 14:37] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: typ mit cushings geht von nw2 auf nw1? Cortisol [Beitrag #456231 ist eine Antwort auf Beitrag #456230] :: Thu, 29 October 2020 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

17-ohp wird so gut wie nur in der NNR produziert, wieso sollte es in glatzen sein ?

https://www.alopezie.de/fud/index.php/s/?SQ=c3ab89c3b43d5965ba81f8527c31e1a5&t=search&srch=AGS&btn_submit=Suche&field=all&forum_limiter=&attach=0&search_logic=AND&sort_ order=REL&author=





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: typ mit cushings geht von nw2 auf nw1? Cortisol [Beitrag #456232 ist eine Antwort auf Beitrag #456228] :: Thu, 29 October 2020 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kp hab ich irgendwo gelesen? stimmt nicht?

was denkst du über cortisol und die studie mit den bildern?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: typ mit cushings geht von nw2 auf nw1? Cortisol [Beitrag #456233 ist eine Antwort auf Beitrag #456232] :: Thu, 29 October 2020 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


völlig uninteressant für uns





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: typ mit cushings geht von nw2 auf nw1? Cortisol [Beitrag #456234 ist eine Antwort auf Beitrag #456233] :: Thu, 29 October 2020 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lol ok, ein typ der kompletten ghe nachwuchs hat ist uninteressant für uns.

viel spaß mit euren tranny medikamenten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: typ mit cushings geht von nw2 auf nw1? Cortisol [Beitrag #456246 ist eine Antwort auf Beitrag #456234] :: Fri, 30 October 2020 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ablet schrieb am Thu, 29 October 2020 22:34
lol ok, ein typ der kompletten ghe nachwuchs hat ist uninteressant für uns.

du kannst es ja gerne nachmachen und über deinen erfolg berichten
es hält dich hier bestimmt keiner auf.






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: typ mit cushings geht von nw2 auf nw1? Cortisol [Beitrag #456251 ist eine Antwort auf Beitrag #456228] :: Fri, 30 October 2020 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Männer mit AGA haben laut einer Studie leicht erhöhtes Cortisol.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: typ mit cushings geht von nw2 auf nw1? Cortisol [Beitrag #456261 ist eine Antwort auf Beitrag #456234] :: Sat, 31 October 2020 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ablet schrieb am Thu, 29 October 2020 21:34
lol ok, ein typ der kompletten ghe nachwuchs hat ist uninteressant für uns.

viel spaß mit euren tranny medikamenten
Du hast es auf den Punkt gebracht!

So lange Pilos hier im Forum weiterhin seine "Weisheiten" verbreiten darf, so lange wird es auch keinen Fortschritt geben. Er hat hier schon genug Schaden angerichtet. Aber ja, die Menschen sind so, dass sie so einem folgen.
Wievielen Leuten hier hat er wirklich dokumentiert geholfen? Drölf? Wenn es nach ihm geht, ist so ziemlich alles unmöglich, außer eben die "tranny Medikamente".




Fabao101G
Dermaroller
Vitamin B Komplex
Biotin
r-ALA
Lachsöl
Vitamin D3 hochdosiert
Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: typ mit cushings geht von nw2 auf nw1? Cortisol [Beitrag #456266 ist eine Antwort auf Beitrag #456261] :: Sat, 31 October 2020 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
me too schrieb am Sat, 31 October 2020 01:16

So lange Pilos hier im Forum weiterhin seine "Weisheiten" verbreiten darf, so lange wird es auch keinen Fortschritt geben. Er hat hier schon genug Schaden angerichtet. Aber ja, die Menschen sind so, dass sie so einem folgen.
Wievielen Leuten hier hat er wirklich dokumentiert geholfen? Drölf?
mach es doch besser...nicht labern...machen Arrow hält euch keiner auf.....aber es ist doch so einfach zu sagen...wenn die sachen nix bringen...ja der pilos ist daran schuld..die pharmalobby ist schuld...alle sind schuld...sich in einer die anderen sind schuld genutuung zu suhlen.... Laughing

wer soll es dokumentieren du narr Dead ...die leute sind zu faul um im monat 1 bild zu schießen...und voher werden auch keine bilder gemacht Arrow


Zitat:
Wenn es nach ihm geht, ist so ziemlich alles unmöglich, außer eben die "tranny Medikamente".
laberst auch nur damit du was sagst...was habe ich an tranny mitteln empfohlen?
man sieht dass du überhaupt nix gelesen hast...aber immer schön labern....


aber zurück auf dem cushing und cortisol zu kommen...ja knallt es euch rein ..

Blockade der Cortisolsynthese mit adrenostatischen Substanzen (z.B. Ketoconazol ) oder Mitotan (Nebennierenrinden-Zytostatikum) in Kombination mit klassischen Zytostatika (z.B. Etoposid, Anthracyclinen oder Platinderivaten)


[Aktualisiert am: Sat, 31 October 2020 10:55]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: typ mit cushings geht von nw2 auf nw1? Cortisol [Beitrag #456267 ist eine Antwort auf Beitrag #456261] :: Sat, 31 October 2020 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
me too schrieb am Sat, 31 October 2020 00:16
ablet schrieb am Thu, 29 October 2020 21:34
lol ok, ein typ der kompletten ghe nachwuchs hat ist uninteressant für uns.

viel spaß mit euren tranny medikamenten
Du hast es auf den Punkt gebracht!

So lange Pilos hier im Forum weiterhin seine "Weisheiten" verbreiten darf, so lange wird es auch keinen Fortschritt geben. Er hat hier schon genug Schaden angerichtet. Aber ja, die Menschen sind so, dass sie so einem folgen.
Wievielen Leuten hier hat er wirklich dokumentiert geholfen? Drölf? Wenn es nach ihm geht, ist so ziemlich alles unmöglich, außer eben die "tranny Medikamente".
Er darf seine Meinung äußern wie jeder andere hier auch. Ob man nun seine Meinung teilt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: typ mit cushings geht von nw2 auf nw1? Cortisol [Beitrag #456269 ist eine Antwort auf Beitrag #456261] :: Sat, 31 October 2020 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
me too schrieb am Sat, 31 October 2020 00:16
ablet schrieb am Thu, 29 October 2020 21:34
lol ok, ein typ der kompletten ghe nachwuchs hat ist uninteressant für uns.

viel spaß mit euren tranny medikamenten
Du hast es auf den Punkt gebracht!

So lange Pilos hier im Forum weiterhin seine "Weisheiten" verbreiten darf, so lange wird es auch keinen Fortschritt geben. Er hat hier schon genug Schaden angerichtet. Aber ja, die Menschen sind so, dass sie so einem folgen.
Wievielen Leuten hier hat er wirklich dokumentiert geholfen? Drölf? Wenn es nach ihm geht, ist so ziemlich alles unmöglich, außer eben die "tranny Medikamente".
Hast du mehr dagegen zu bieten?
Pilos hat nach allem was ich hier von ihm gelesen habe zumindest eine professionelle Ausbildung ggf. sogar ein Studium im medizinischen oder biochemischen Bereich absolviert. Solange du seine Standpunkte nicht nachvollziehbar widerlegen kannst, ist das alles nur Polemik. Hält er dich davon ab etwas auszuprobieren?
Vollkommen bizarr zu behaupten er hätte Schaden angerichtet nur weil hier die Erfolge nicht revolutionär ausfallen, die ganzen alternativen Ansätze haben hier ja auch nie zu etwas geführt.

Solche Angriffe sind der Gipfel der Larmoyanz.

[Aktualisiert am: Sat, 31 October 2020 12:18]




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: typ mit cushings geht von nw2 auf nw1? Cortisol [Beitrag #456275 ist eine Antwort auf Beitrag #456269] :: Sat, 31 October 2020 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knorkell schrieb am Sat, 31 October 2020 12:16
me too schrieb am Sat, 31 October 2020 00:16
ablet schrieb am Thu, 29 October 2020 21:34
lol ok, ein typ der kompletten ghe nachwuchs hat ist uninteressant für uns.

viel spaß mit euren tranny medikamenten
Du hast es auf den Punkt gebracht!

So lange Pilos hier im Forum weiterhin seine "Weisheiten" verbreiten darf, so lange wird es auch keinen Fortschritt geben. Er hat hier schon genug Schaden angerichtet. Aber ja, die Menschen sind so, dass sie so einem folgen.
Wievielen Leuten hier hat er wirklich dokumentiert geholfen? Drölf? Wenn es nach ihm geht, ist so ziemlich alles unmöglich, außer eben die "tranny Medikamente".
Solange du seine Standpunkte nicht nachvollziehbar widerlegen kannst, ist das alles nur Polemik. Hält er dich davon ab etwas auszuprobieren?


Solche Angriffe sind der Gipfel der Larmoyanz.
Dasselbe könnte man auch bei Norwood sagen Surprised


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: typ mit cushings geht von nw2 auf nw1? Cortisol [Beitrag #456276 ist eine Antwort auf Beitrag #456228] :: Sat, 31 October 2020 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin froh, dass wir Pilos hier haben. Kann mich an keine andere Empfehlung von ihm außen Ket unter Folie erinnern und diese mussten
wir ihm regelrecht aus der Nase ziehen.

Ansonsten gibt es von Pilos doch nur Mischungen und Dosierungsmengen
auf Anfrage.





Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: typ mit cushings geht von nw2 auf nw1? Cortisol [Beitrag #456278 ist eine Antwort auf Beitrag #456276] :: Sat, 31 October 2020 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peci123 schrieb am Sat, 31 October 2020 16:11
Ich bin froh, dass wir Pilos hier haben. Kann mich an keine andere Empfehlung von ihm außen Ket unter Folie erinnern und diese mussten
wir ihm regelrecht aus der Nase ziehen.

Ansonsten gibt es von Pilos doch nur Mischungen und Dosierungsmengen
auf Anfrage.

Schonmal ins Selbsthilfeforum geschaut? Question




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: typ mit cushings geht von nw2 auf nw1? Cortisol [Beitrag #456356 ist eine Antwort auf Beitrag #456228] :: Mon, 02 November 2020 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LOL. Kommen da 2 möchtegern-Weltenverbesserer angetrödelt die bis dato kein Mehrwert fürs Forum geschaffen haben und pöbeln ein Powermember an, der von Anfang dabei ist und hier schon gefühlt Millionen Tipps gegeben hat, die auch noch geholfen haben und bezichtigen ihn dann damit dass er Schaden angerichtet hat und die Leute aus Lust und Laune in Trannys verwandeln möchte.




08.2015 I. HT mit ca 3500 Grafts / 08.2018 II. HT mit 4270 Grafts

Seit 05.2020 wegen Ausdünnung und Miniaturisierung der Grafts:
0.5er Dermarolling 6xW
2.00er Dermapening 1xW
Min/Vodka ca 2ml 6xW
Biotin Tab. Vitamaze 7xW
KET-Lotion (Pilos) 2ml 3-4xW
Diclo Lotion 2 ml 3-4W
Bifon Haarlösung 1ml 3-4W
Min. oral 0.1ml 1xW
------------------------------------------------------------------------
Was wäre aus uns geworden, wenn aus uns was geworden wäre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: typ mit cushings geht von nw2 auf nw1? Cortisol [Beitrag #457451 ist eine Antwort auf Beitrag #456228] :: Thu, 03 December 2020 01:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://raypeatforum.com/community/threads/nlrp3-inflammasome-cause-of-male-pattern-baldness.37563/

@pilos


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: typ mit cushings geht von nw2 auf nw1? Cortisol [Beitrag #457468 ist eine Antwort auf Beitrag #457451] :: Thu, 03 December 2020 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
ablet schrieb am Thu, 03 December 2020 02:15
https://raypeatforum.com/community/threads/nlrp3-inflammasome-cause-of-male-pattern-baldness.37563/

@pilos

und was soll man damit ? keine zeit.

steht doch nix neues

der satz sagt schon alles

Zitat:
Castration prevents both gout and mpb.
also immer schön androgene weg...dann gibt es auch keine kaskade Wink

und die meiste angesprochenen wirkstoffen haben sich bisher als nepp herausgestellt












Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haare ab? mm schnitt?
Nächstes Thema: alternative Theorien
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:48:39 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01300 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE