Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Was meint ihr?
Was meint ihr? [Beitrag #456692] :: Thu, 12 November 2020 16:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey,

ich bin 32 Jahre alt und hatte bisher keine Probleme mit Haarausfall, aber seit ca einem halben Jahr finde ich das ich mehr Haare als sonst verliere, kann aber auch Einbildung sein..
Viel mehr Sorgen macht mir eine Stelle am Hinterkopf die ich entdeckt habe. Zuerst dachte ich es ist ein ungünstiger Wirbel, aber wieso bemerke ich ihn erst jetzt ist die Frage..
Vielleicht könnt ihr mir mehr sagen?
Ich benutze gelegentlich Keto Shampoo, weil ich die letzten Jahre starke Schuppen habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was meint ihr? [Beitrag #456694 ist eine Antwort auf Beitrag #456692] :: Thu, 12 November 2020 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was meint ihr? [Beitrag #456695 ist eine Antwort auf Beitrag #456692] :: Thu, 12 November 2020 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild2


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was meint ihr? [Beitrag #456696 ist eine Antwort auf Beitrag #456695] :: Thu, 12 November 2020 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ist sicher nix. Normaler Wirbel




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was meint ihr? [Beitrag #456698 ist eine Antwort auf Beitrag #456696] :: Thu, 12 November 2020 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da ist nichts, deine Haare sind sehr dick und überhaupt nicht ausgedünnt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Neuvorstellung. Haarausfall mit 21, brauche Rat und Tipps
Nächstes Thema: Haarausfall back trotz Minoxidil---- Hilfe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 13:51:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01176 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE