Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Auf welcher Norwood Stufe bin ich?
Auf welcher Norwood Stufe bin ich? [Beitrag #457508] :: Fri, 04 December 2020 16:39 Zum nächsten Beitrag gehen
https://imgur.com/a/dnnrEne

Kann es selber nicht so gut einschätzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auf welcher Norwood Stufe bin ich? [Beitrag #457510 ist eine Antwort auf Beitrag #457508] :: Fri, 04 December 2020 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


zero




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auf welcher Norwood Stufe bin ich? [Beitrag #457511 ist eine Antwort auf Beitrag #457508] :: Fri, 04 December 2020 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fishing for compliments?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auf welcher Norwood Stufe bin ich? [Beitrag #457512 ist eine Antwort auf Beitrag #457508] :: Fri, 04 December 2020 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein. an der tonsur sieht es leider ganz anders aus:

https://imgur.com/a/PYFOonQ

ich frage mich nur seit einiger zeit ob ich vorne präventiv mit minox beginnen soll.
fin nehme ich bereits.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auf welcher Norwood Stufe bin ich? [Beitrag #457521 ist eine Antwort auf Beitrag #457508] :: Sat, 05 December 2020 06:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RIP Welt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auf welcher Norwood Stufe bin ich? [Beitrag #457524 ist eine Antwort auf Beitrag #457521] :: Sat, 05 December 2020 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tsquared. schrieb am Sat, 05 December 2020 06:25
RIP Welt
Naja, also hinten schauts bei ihm nicht normal aus.
Sollte er schon beobachten.




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Auf welcher Norwood Stufe bin ich? [Beitrag #457532 ist eine Antwort auf Beitrag #457508] :: Sat, 05 December 2020 15:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Seitlich an den Schläfen erahne ich eine leichte Tendenz für Eckenbildung, die aber wenn überhaupt sehr minimal und langsam ist.
Du bist momentan noch im sicheren Norwood 1-Bereich mit einer schön geraden Front, also noch keine manifestierte AGA.
Die Tonsurgegend sieht nicht perfekt aus, ist aber auch in einem starken Licht und mit einem ungünstigen Wirbel abgelichtet.

In deiner Situation sind Wachstumsverstärker wie Minoxidil, denke ich, nicht der richtige Ansatz, weil du noch 99% deiner Haare zu haben scheinst.
Bei dir ist eher Prävention indiziert- mit Antiandrogenen Methoden (besonders topisch aufgetragen).

Das Einfachste wäre 2-3x pro Woche eine KET-Lotion (30min) oder ein KET Shampoo (5-10min) unter einer Frischhaltefolie eingewirkt.

Hast du auch vermehrt Haarwechsel bemerkt, oder einfach nur eine Abnahme der Haardichte/Struktur?
Und wie lange nimmst du Fin bereits, hat es was an deinem Haarstatus verändert?

[Aktualisiert am: Sat, 05 December 2020 15:18]




Vieles versucht, häufig unklare Resultate. Wie bei allgemeiner Gesundheit ist auch Haarausfall trotz eindeutiger Faktoren wie Androgenen immer noch ein schwer kontrollierbares Phänomen. Je mehr man glaubt zu wissen, desto mehr neue Fragen tauchen in der Regel auf.

*Oral: Raw one for men, Acerola-Vit. C, EPA/DHA, Astaxanthin, EAAs, Glycin. Sägepalmenextrakt 320mg mit Bor, Rosmarinsäure.
*Topisch: Zink-B6-B3-Inositol-Aminosäuren; Pyrilutamid 0,5% (Haaransatz).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Brauche dringend Rat
Nächstes Thema: Story + eure Einschätzung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 09:33:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02020 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE