Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid - Nierenschmerzen, Blut im Urin
Finasterid - Nierenschmerzen, Blut im Urin [Beitrag #458180] :: Tue, 22 December 2020 10:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Ich nehme seit etwa 1,5 Monaten 1mg finasterid zu mir. Ich hatte vor ein paar tagen etwas nierenschmerzen. Gerade bin ich beim Arzt, habe Blut im Urin. Hängt das mit der fin Einnahme zusammen oder könnte ew doch zufall sein ? Habe letzte Woche auf einer kalten Baustelle mal gearbeitet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid - Nierenschmerzen, Blut im Urin [Beitrag #458187 ist eine Antwort auf Beitrag #458180] :: Tue, 22 December 2020 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zufall


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid - Nierenschmerzen, Blut im Urin [Beitrag #458188 ist eine Antwort auf Beitrag #458180] :: Tue, 22 December 2020 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du auf kalten Baustellen arbeitest, solltest du deine Nieren mit Nierenwärmer schützen. Die sind sehr anfällig.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid - Nierenschmerzen, Blut im Urin [Beitrag #458189 ist eine Antwort auf Beitrag #458187] :: Tue, 22 December 2020 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Meinung.
Laut Arzt war nur wenig Blut im Urin, werde im jahr nochmal hingehen müssen. Über die finasterid Einnahme ist er auch informiert worden. Vermutlich nur Zufall.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ich muss öfter pinkeln gehen seit Fin Einnahme?
Nächstes Thema: Finasterid verschreiben lassen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 13:05:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02206 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE