Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid verschreiben lassen
Finasterid verschreiben lassen [Beitrag #458198] :: Tue, 22 December 2020 21:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community,
seit einigen Monaten habe ich beschlossen mit Finasterid anzufangen und machte mir somit einen Termin beim Hautarzt. Ich war bei 3 verschiedenen Hautärzten und keiner von ihnen wollte mir Finasterid verschreiben, da sie vor den Nebenwirkungen warnten.
Ich bin mittlerweile wirklich ratlos, da ich mich sehr viel mit dem Thema „Fina“ beschäftigt habe und das Risiko für Nw‘s in Kauf nehmen würde.
Daher die Frage, ob jemand einen Hautarzt aus Rheinland-Pfalz kennt, der Finasterid verschreibt?
Wäre wirklich schön, wenn mir jemand weiter helfen könnte Smile
Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid verschreiben lassen [Beitrag #458199 ist eine Antwort auf Beitrag #458198] :: Tue, 22 December 2020 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geh zu einem Privatarzt.




1600 Grafts; FUE; Dr. Özgür; HLC
03.08.-07.08. 2014

http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7867/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid verschreiben lassen [Beitrag #458205 ist eine Antwort auf Beitrag #458198] :: Wed, 23 December 2020 06:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lass es mir auch immer vom Hausarzt verschreiben.
Bekomme sogar die 5mg ohne Probleme.




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid verschreiben lassen [Beitrag #458206 ist eine Antwort auf Beitrag #458205] :: Wed, 23 December 2020 07:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ist dein Haarstatus und Alter?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid verschreiben lassen [Beitrag #458240 ist eine Antwort auf Beitrag #458206] :: Thu, 24 December 2020 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin 24 Jahre alte und habe eine NW 2.
Ist noch nicht so dramatisch aber ich will es daher auch noch stoppen bevor es schlimmer wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid - Nierenschmerzen, Blut im Urin
Nächstes Thema: Direkte Impotenz nach Absetzen von FIN?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 07:44:47 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01604 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE