Startseite » Allgemein » Umgang mit Haarausfall » Trixt ihr bei euren Fotos???
Trixt ihr bei euren Fotos??? [Beitrag #458566] :: Sun, 03 January 2021 09:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Fotos sprechen eine deutliche Sprache.
Auf unsrem Familientreffen wird meist ein Gruppenbild gemacht. Alle männlichen Teilnehmer aus meiner Familie ( die noch jüngeren nicht) können dann ihre Glatzen nur schlecht verbergen. Aus „sicherer Entfernung“ bemerkt man bei mir glücklicherweise nur selten die (minimalen) Haarproblemzonen.
Wie handhabt ihr das auf Fotos, die evtl bevorstehen?
Sprüht, schminkt oder schmiert ihr was ins Haar, zieht ne Kappe auf, oder bearbeitet es am Computer oder Fotoshop nach???
Wie erfinderisch seid ihr????
Karten auf den Tisch! Wink

[Aktualisiert am: Sun, 03 January 2021 09:29]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trixt ihr bei euren Fotos??? [Beitrag #458575 ist eine Antwort auf Beitrag #458566] :: Sun, 03 January 2021 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich mache meine Haare wie immer. Ich halte auch nichts davon, Haarausfall zu verstecken. Andere sehen es ja ansonsten auch. Für wen und was soll also versteckt werden?
Das ist nur unnötiger Stress, mit dem man niemandem einen Gefallen tut. Am wenigsten sich selbst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trixt ihr bei euren Fotos??? [Beitrag #458591 ist eine Antwort auf Beitrag #458566] :: Sun, 03 January 2021 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mein Haarstatus ist glücklicherweise noch relativ gut. Habe lediglich mittelgroße Geheimratsecken und vorne nicht also dichtes Haar. Im direkt Vergleich zu alten Bildern von mir sieht man sofort das mein Haarstatus zurück ging, aber so im Alltag würden die wenigsten so recht bemerken das ich Haarausfall habe. Ich trickse nicht direkt für Fotos, aber ich versuche natürlich allgemein das beste aus meinem Haarstatus zu machen. Das heißt ich gehe in der Regel nicht mit ungemachten Haaren raus (dann sieht der Status sehr unvoerteilhaft aus) und habe einen Haarschnitt der meine Problemzonen nicht noch betont. Deshalb sehe ich auch auf Fotos in der Regel vernünftig aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: A little bit down
Nächstes Thema: AGG (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 21:50:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01468 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE