Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Dutasterid von Minoxidil Express Fälschung wahrscheinlich?
Dutasterid von Minoxidil Express Fälschung wahrscheinlich? [Beitrag #460415] :: Sat, 20 February 2021 09:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, die kamen jetzt von Minoxidil Express über England hierher ohne Zollprobleme, wenn man das preislich mit Avodart vergleicht, nicht wesentlich teurer.

Hersteller ist https://unimedunihealth.com/product/urodart/.

Ich habe gestern 0.5mg genommen und kann die NW am nächsten Tag, die ich typischerweise von FIN habe nicht feststellen, deswegen bin ich ein wenig verwundert.

Denkt ihr das könnte eine Fälschung sein? Ich würde es eigentlich bezweifeln, Fälschungen würden bei Avodart (original) deutlich mehr Sinn machen als bei einem Generika aus Bangladesch.

Was denkt ihr?


@mona falls Bezugsquelle unerwünscht, bitte zensieren.

[Aktualisiert am: Sat, 20 February 2021 10:36]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid von Minoxidil Express Fälschung wahrscheinlich? [Beitrag #460416 ist eine Antwort auf Beitrag #460415] :: Sat, 20 February 2021 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum pfeifst du dir jetzt dut, wenn du fin schon nicht vertragen hast?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid von Minoxidil Express Fälschung wahrscheinlich? [Beitrag #460417 ist eine Antwort auf Beitrag #460416] :: Sat, 20 February 2021 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Sat, 20 February 2021 10:15
Warum pfeifst du dir jetzt dut, wenn du fin schon nicht vertragen hast?


Empfehlung von Joe Tillman...




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid von Minoxidil Express Fälschung wahrscheinlich? [Beitrag #460418 ist eine Antwort auf Beitrag #460417] :: Sat, 20 February 2021 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


muss man hier wirklich immer diese riesenbilder einbetten...reicht doch als anhang Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid von Minoxidil Express Fälschung wahrscheinlich? [Beitrag #460419 ist eine Antwort auf Beitrag #460418] :: Sat, 20 February 2021 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 20 February 2021 10:33


muss man hier wirklich immer diese riesenbilder einbetten...reicht doch als anhang Arrow
Fixed




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid von Minoxidil Express Fälschung wahrscheinlich? [Beitrag #460420 ist eine Antwort auf Beitrag #460417] :: Sat, 20 February 2021 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sat, 20 February 2021 10:28
Zaptek schrieb am Sat, 20 February 2021 10:15
Warum pfeifst du dir jetzt dut, wenn du fin schon nicht vertragen hast?


Empfehlung von Joe Tillman...
du hast ja auch ein eigenes Hirn oder? Very Happy

bevor du das startest, probier doch dut topisch, ket, diclo...

bei dir gehts um einen bereich der weit leichter zu halten ist als beispielsweise eine haarlinie....


warum gleich mit kanonen schießen und volles risiko gehen?

der tillman mag sehr kompetent sein wenn es um ht themen geht, aber dabei würde ichs dann auch belassen Wink

nichts für ungut. am ende entscheidest eh du, aber wenn man schon depressive neigungen hat sind 5ar hemmer nicht die lösung, weil auch das kann die symptome nachweislich verwchlimmern...

[Aktualisiert am: Sat, 20 February 2021 10:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid von Minoxidil Express Fälschung wahrscheinlich? [Beitrag #460421 ist eine Antwort auf Beitrag #460415] :: Sat, 20 February 2021 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war von topischen Mitteln nie Wsonderlich überzeugt. Ich probiere das dut jetzt aus und wenn, was ich erwarte, die NWs wieder stark zunehmen, werde ich den topischen weg ausprobieren.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid von Minoxidil Express Fälschung wahrscheinlich? [Beitrag #460422 ist eine Antwort auf Beitrag #460415] :: Sat, 20 February 2021 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

sowas zu fälschen ist teuerer als es direkt aus bangladesh billig zu beziehen Wink

da ist ok.





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid von Minoxidil Express Fälschung wahrscheinlich? [Beitrag #460423 ist eine Antwort auf Beitrag #460421] :: Sat, 20 February 2021 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sat, 20 February 2021 10:44
Ich war von topischen Mitteln nie Wsonderlich überzeugt. Ich probiere das dut jetzt aus und wenn, was ich erwarte, die NWs wieder stark zunehmen, werde ich den topischen weg ausprobieren.
üblich ist eigentlich der umgekehrte weg.
aber mach nur...jeder ist seines glückes schmied...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid von Minoxidil Express Fälschung wahrscheinlich? [Beitrag #460424 ist eine Antwort auf Beitrag #460423] :: Sat, 20 February 2021 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Tillman rät nicht zu Sachen ohne Grund. Er hat gross Erfahrung. Daher durchaus ein Versuch wert. Was mir bei ihm nicht gefällt ist dass er meiner Meinung nach zu sorglos zu Fin und DUT rät. Aber in deinem Fall, du hast deine due dilligence gemacht und bist über die der Gefahren bewusst...




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid von Minoxidil Express Fälschung wahrscheinlich? [Beitrag #460425 ist eine Antwort auf Beitrag #460424] :: Sat, 20 February 2021 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Sat, 20 February 2021 11:28
Der Tillman rät nicht zu Sachen ohne Grund.
würde das weit differenzierter sehen. sicher rät er nicht ohne grund zu etwas, muss aber nix heißen.

ob man mir glaubt oder nicht - mir gehts hier rein um den gesundheitlichen Bereich...und hierbei macht sein Rat einfach 0,0 Sinn.

Daniel: Lies dir mal die Erfahrungsberichte von Ru power zu Dut oral durch (ich glaube so hat der geheißen), der verfolgte genau deinen Weg.

wie auch immer ich bin raus.

alles gute jedenfalls



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid von Minoxidil Express Fälschung wahrscheinlich? [Beitrag #460428 ist eine Antwort auf Beitrag #460425] :: Sat, 20 February 2021 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke egal123,
ich verstehe deine Kritik. Ich gehe hier definitiv kein Trade-Off Haare/Nebenwirkungen dauerhaft ein, ich experimentiere mit den gegebenen Vorschlägen und Mitteln.
Sobald Nebenwirkungen länger als 4 Wochen andauern, wechsel ich die Strategie.
Deine skepsis ggü Joes Vorschlag verstehe ich, mir geht es ähnlich.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid von Minoxidil Express Fälschung wahrscheinlich? [Beitrag #460497 ist eine Antwort auf Beitrag #460428] :: Mon, 22 February 2021 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und Dut fliegt zu 100% raus aus der möglichen Medikation Smile
Alter Verwalter, das Zeug ist heftig.
Tablette am Freitag genommen, werde erst jetzt langsam klarer.

[Aktualisiert am: Mon, 22 February 2021 15:11]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid von Minoxidil Express Fälschung wahrscheinlich? [Beitrag #460499 ist eine Antwort auf Beitrag #460497] :: Mon, 22 February 2021 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mon, 22 February 2021 15:10
Und Dut fliegt zu 100% raus aus der möglichen Medikation Smile
Alter Verwalter, das Zeug ist heftig.
Tablette am Freitag genommen, werde erst jetzt langsam klarer.
Was war los?




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid von Minoxidil Express Fälschung wahrscheinlich? [Beitrag #460515 ist eine Antwort auf Beitrag #460497] :: Mon, 22 February 2021 18:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mon, 22 February 2021 15:10
Und Dut fliegt zu 100% raus aus der möglichen Medikation Smile
Alter Verwalter, das Zeug ist heftig.
Tablette am Freitag genommen, werde erst jetzt langsam klarer.
ich hoffe nur das war jetzt kein nocebo effekt oder dergleichen Laughing

seis drum. ich glaube du machst schon den richtigen schritt mit dem dut weglassen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid von Minoxidil Express Fälschung wahrscheinlich? [Beitrag #460577 ist eine Antwort auf Beitrag #460415] :: Wed, 24 February 2021 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Was war los?
Würde mich der Frage anschliessen. Wüsste nicht, was Dut für einen unmittelbaren Effekt nach einer einzigen Einnahme bewirken sollte, schon gar nicht so ausgeprägt. Bei aller Kritik, aber man muss auch 'mal die sprichwörtliche Kirche im Dorf lassen Wink

Aber wie auch immer, auch mich würde interessieren, was der Threadersteller für eine Wirkung verspürt hat/haben will.

Gruß
KK




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid von Minoxidil Express Fälschung wahrscheinlich? [Beitrag #460584 ist eine Antwort auf Beitrag #460577] :: Wed, 24 February 2021 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gerne:

* Panickattacken und Angstzustände, ich habe mich bei kleinsten Geräuschen erschrocken.
* Herzrasen (kann auch von Punkt 1 kommen)
* Extreme Müdigkeit
* Schlecht Sicht und sehr müde Augen
* Abgeschlagenheit und das Gefühl krank zu sein bis Dienstag

Ich lasse das ganze unbewertet, ich weiß, dass das Gehirn sehr viel vortäuschen kann, auch ein heftiges Nocebo.

Ich habe auf Fin und Dut immer das Gefühl, leicht high zu sein und nicht ganz Herr über Gedanken und Körper.





Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid von Minoxidil Express Fälschung wahrscheinlich? [Beitrag #460585 ist eine Antwort auf Beitrag #460415] :: Wed, 24 February 2021 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich lasse das ganze unbewertet,
Ich auch Wink Danke für die Info.

Gruß
KK

[Aktualisiert am: Wed, 24 February 2021 22:39]




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dutasterid von Minoxidil Express Fälschung wahrscheinlich? [Beitrag #460587 ist eine Antwort auf Beitrag #460415] :: Wed, 24 February 2021 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
@daniel91:

Eine Frage noch: wie schnell nach der Einnahme sind die Symptome denn ungefähr aufgetreten? Vielleicht ja eine Allergie/Überreaktion gegen einen der Hilfsstoffe oder so?

Gruß
KK




"Double the dose and hope for the most" ;->

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ärztin verschreibt Finasterid nicht aufgrund von NW.
Nächstes Thema: Finasterid 5mg
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 10:18:48 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00984 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE