Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fragen zu Finasterid Topisch und RU58841
Fragen zu Finasterid Topisch und RU58841 [Beitrag #462216] :: Mon, 05 April 2021 13:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich verwende aktuell RU58841 zu 5% einmal pro Tag.
Nun möchte ich gerne noch mit Finasterid topisch starten.
Ich werde die Finasterid-Lotion (0,0313%-ig) gemäss Selbsthilfe benutzen.
Gerne möchte ich RU58841 und Finasterid topisch abwechseln.
Heisst ein Tag R58841 und den anderen Tag Finasterid topisch.

Nun meine Fragen:
1. Würde die Wirkung vom RU58841 abnehmen, wenn ich die Lösung nur alle zwei Tage auftrage?
2. Kann ich die für die Finasterid Lotion als Alkohol Softasept pur und anstatt 3ml Propylenglycol einfach 3ml Pentylene Glycol verwenden?
3. Kann ich auch 5 1mg Tabletten benutzen oder muss es eine Proscar (5mg) Tablette sein?







Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fragen zu Finasterid Topisch und RU58841 [Beitrag #462218 ist eine Antwort auf Beitrag #462216] :: Mon, 05 April 2021 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin21 schrieb am Mon, 05 April 2021 14:37

2. Kann ich die für die Finasterid Lotion als Alkohol Softasept pur und anstatt 3ml Propylenglycol einfach 3ml Pentylene Glycol verwenden?
3. Kann ich auch 5 1mg Tabletten benutzen oder muss es eine Proscar (5mg) Tablette sein?
ja






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fragen zu Finasterid Topisch und RU58841 [Beitrag #488130 ist eine Antwort auf Beitrag #462216] :: Sat, 25 February 2023 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Bin neu hier im Forum und möchte gerne Antworten haben, wie RU58841 amgewendet wird. Habe die 5% Lösung in der kleinen Flasche.

Wäre sehr hilfreich, wenn ich antworten bekomme. Habe Schiss irgendwas falsch zu machen.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hat mein Arzt sich vertan (Topisches Finasterid)
Nächstes Thema: Testosteron 500mg Haarausfall + Dutasterid / Finasterid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 00:26:45 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01422 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE