Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga
Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463077] :: Wed, 05 May 2021 20:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

In den vergangenen Wochen und Monaten habe ich mich intensiv mit den verschiedenen Mitteln zur Behandlung der Aga befasst. Wenn ich die ganze Sache ursächlich behandeln will, bleibt ja am Ende nur Finasterid oder ein topisches Antiandrogen wie Ru58841 übrig. Und umso mehr ich mich belesen habe, umso sinnvoller erscheint mir Ru58841.

Die Vorteile:
-in der Theorie und an Tieren getestet keine systemischen antiandrogen Wirkungen
-am Menschen in 6monatiger Studie ebenfalls keine antiandrogene Wirkung
(laut Prostrakan)
-Wirkung ist dosisabhängig (bei Nebenwirkungen kann man Dosis reduzieren)

Warum kein Finasterid:
Zu diesem Zeitpunkt möchte ich ungern mein systemisches DHT reduzieren, da ich mir gerne einen Bart wachsen lassen würde. Zudem litt ich in der Pubertät bereits
an einer Gynäkomastie und mein Östrogenwert ist immer noch ziemlich hoch (an
oberen Grenze des Normbereichs). Finasterid erhöht ja auch Östrogen und ich habe wenig Bock auf eine Gyno.

Mein jetziger Plan wäre es also, mit einer geringen Dosis RU zu starten. Ca. 25mg
täglich. Da mein Haarausfall eher langsam läuft, könnte das ja erstmal ausreichen.

Eine Alternative zu RU wäre noch Zix, aber da bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich wirkt.

Daher meine Frage: Macht es aus eurer Sicht Sinn bei einem Status NW 2,5 eine
geringe Dosis RU zu benutzen anstatt Finasterid zu probieren? Mein Ziel ist lediglich das Halten des derzeitigen Status.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463078 ist eine Antwort auf Beitrag #463077] :: Wed, 05 May 2021 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum halten des Status ist eine kleine Menge Fin perfekt.
Laut Studien müssten schon 0,2mg täglich reichen.
Ich nehme 1,25mg da stark vorbelastet.




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463079 ist eine Antwort auf Beitrag #463078] :: Wed, 05 May 2021 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
PaNtHeR1 schrieb am Wed, 05 May 2021 21:32
Zum halten des Status ist eine kleine Menge Fin perfekt.
Laut Studien müssten schon 0,2mg täglich reichen.
Ich nehme 1,25mg da stark vorbelastet.
Das Problem ist, dass sich Finasterid im Körper ansammelt. Auch 0,2mg führen nach einiger Zeit zu 70% Reduktion von DHT.

Das ist ja der Vorteil an RU. Dass man die Dosis verändern kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463080 ist eine Antwort auf Beitrag #463077] :: Wed, 05 May 2021 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde das Konzept von RU hört sich auch sehr sinnvoll an - bei mir hat es nach meinem Empfinden aber nicht ausgereicht um meinen Haarausfall zu stoppen. Finasterid bzw. die Kombi aus beidem dagegen schon.

Hatte aber auch sehr aggressive AGA, würde es an deiner Stelle 3 Monate ausprobieren, besser noch 6 wenn dein Haarausfall langsam verläuft. Bei mir war damals keine Zeit so lange zu warten




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463081 ist eine Antwort auf Beitrag #463080] :: Wed, 05 May 2021 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Westhair schrieb am Wed, 05 May 2021 22:44
Finde das Konzept von RU hört sich auch sehr sinnvoll an - bei mir hat es nach meinem Empfinden aber nicht ausgereicht um meinen Haarausfall zu stoppen. Finasterid bzw. die Kombi aus beidem dagegen schon.

Hatte aber auch sehr aggressive AGA, würde es an deiner Stelle 3 Monate ausprobieren, besser noch 6 wenn dein Haarausfall langsam verläuft. Bei mir war damals keine Zeit so lange zu warten
Ja das klingt gut.
Welche Dosierung verwendest du denn und hast du Nebenwirkungen?
Seit wann nimmst du es?

Danke für die Antwort.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463083 ist eine Antwort auf Beitrag #463081] :: Thu, 06 May 2021 04:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bringt nix. Ich habe noch nie auch nur von einem einzigen Fall gelesen wo RU langfristig
gewirkt hat!




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463093 ist eine Antwort auf Beitrag #463083] :: Thu, 06 May 2021 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du hast die Sonic´s Beiträge alle verpasst?? Shocked

aber das Zeug ist aus meiner Sicht auch nur Addon.... Evil or Very Mad




„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463094 ist eine Antwort auf Beitrag #463093] :: Thu, 06 May 2021 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na Sonic nimmts doch net langfristig, höchstens mittelfristig. Ausserdem, lange nix gehört von ihm? Wer sagt dass da Zeug bei ihm noch wirkt?




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463095 ist eine Antwort auf Beitrag #463083] :: Thu, 06 May 2021 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Thu, 06 May 2021 04:11
Bringt nix. Ich habe noch nie auch nur von einem einzigen Fall gelesen wo RU langfristig
gewirkt hat!
Wenn man auf Finasterid verzichten will, bleibt ja nur RU und Minoxidil oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463099 ist eine Antwort auf Beitrag #463095] :: Thu, 06 May 2021 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yagel schrieb am Thu, 06 May 2021 15:06
Tom10 schrieb am Thu, 06 May 2021 04:11
Bringt nix. Ich habe noch nie auch nur von einem einzigen Fall gelesen wo RU langfristig
gewirkt hat!
Wenn man auf Finasterid verzichten will, bleibt ja nur RU und Minoxidil oder?
Das ist eine andere Frage. Meines Erachtens kann man schon PRP ( nach Anbieter) und LLLT in Betracht ziehen bei leichterer AGA wobei diese Therapien weniger erwiesen wirksam und erwiesen sind als Fin und Minox.

Aber zurück zu RU:

- nicht zugelassenes Mittel (Sicherheitsprofil fragwürdig)
- keine Langzeiterfolge
.- du kannst dir nicht mal sicher sein ob was du da bekommst überhaupt RU ist.

Für mich keine wirkliche Alternative. Ich sehe das Ranking betreffend Wirksamkeit so:

1.Fin (Risiken)
2. Minox (auf Dauer nützt es auch nix plus Schedding Gefahr)

...

3.PRP (keine NWs)
4.LLT (keine NWs)




[Aktualisiert am: Thu, 06 May 2021 20:23]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463100 ist eine Antwort auf Beitrag #463077] :: Thu, 06 May 2021 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sehe ich persönlich etwas anders.

Ich habe in englischen Foren von einigen Usern gehört, die ihren Status mit RU zumindest über einige Jahre halten konnten. In Kombination mit Minoxidil evtl. noch mit Neuwuchs.

Bei der Sicherheit muss man sich auf das Statement von Prostrakan verlassen. Ich denke aber nicht, dass die da gelogen haben.

Aber das muss am Ende ja jeder für sich selbst entscheiden.

Ich denke ich werde ebenfalls noch Zix ausprobieren. (Ein Topical aus dem englischen Forum. Da behauptet einer, er hätte damit seinen Status 15 Jahre lang gehalten)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463105 ist eine Antwort auf Beitrag #463100] :: Thu, 06 May 2021 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sagte ja keinen einzigen Langzeitbericht auch nicht in den ENGL Foren. Wie du nur auf ein paar Jahre aus bist, nimm Minox, das Mittel ist wenigstents zugelassen und da weist du wenigstens was du nimmst !!




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463188 ist eine Antwort auf Beitrag #463105] :: Sun, 09 May 2021 02:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann beginnt für dich eine Langzeitwirkung? Ich "kenne" hier ne Hand voll User, inklusive meiner Wenigkeit die damit zumindest schon 5 Jahre + arbeiten. Ich halte mich mit Lobpreisungen zurück, auch wenn das Zeug bei mir recht konstante Wirkung erzielt, auch weil ich mir bewusst bin, dass vielen trotz Anwendung der Haarstatus die Krätsche machte. Auch will ich keine Neu user zu einem Off Label Mittel verleiten.
Meiner Meinung nach ist es aber für Leute, die mit Fin und Minox nicht klar kommen, der nächst effektivste Ersatzmechanismus.
Ich habe selbst auch schon einiges angetestet und bin immer wieder bei Ru gelandet, weil es einfach in meinem Fall tut, was es tun soll, auch wenn ich mindesten 3% brauche. Ohne, kann ich dir versichern, wäre meine Geheimratseckenbehaarung heute weg.

Wir, die theorisch ein paar "Erfolgsberichte" reinstellen könnten, haben teils einfach keinen Bock auf diese Kommentare. Ich wurde schon Zeuge, wie manchen Unterstellungen und sonst was gemacht wurde. Warum sich sowas antun? Die Leute wollen "the Cure" und zwar am besten mit einem natürlichen Produkt, alles andere hält der Frusttoleranz nicht stand.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463189 ist eine Antwort auf Beitrag #463188] :: Sun, 09 May 2021 07:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider vertragen hier wieder mal die meisten nicht die unverschönte Wahrheit:

- Ich kenne keine EINZIGEN erfolgreichen Langzeitbericht (10 jahre plus) in DE, ENG, FR Foren von RU!
- Es gibt insgesamt auch nur einige wenige kurz und mittelfristige Berichte in diesen Foren. Aber ich will nicht abstreiten dass es über einige Jahren helfen KANN.
- Das Mittel ist nicht zugelassen!!
- Man weis nicht was man nimmt!!Irgendwelche dubiose Substanzen über Internet



[Aktualisiert am: Sun, 09 May 2021 07:31]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463190 ist eine Antwort auf Beitrag #463189] :: Sun, 09 May 2021 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie soll es denn Langzeitberichte über 10 Jahre geben, wenn RU den meisten erst
im Zeitraum 2011-2014 bekannt wurde?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463193 ist eine Antwort auf Beitrag #463190] :: Sun, 09 May 2021 08:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Meiner Meinung nach ist es aber für Leute, die mit Fin und Minox nicht klar kommen, der nächst effektivste Ersatzmechanismus.
Ich habe selbst auch schon einiges angetestet und bin immer wieder bei Ru gelandet, weil es einfach in meinem Fall tut, was es tun soll,
Thumbs Up Nod




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463194 ist eine Antwort auf Beitrag #463079] :: Sun, 09 May 2021 09:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yagel schrieb am Wed, 05 May 2021 21:48
PaNtHeR1 schrieb am Wed, 05 May 2021 21:32
Zum halten des Status ist eine kleine Menge Fin perfekt.
Laut Studien müssten schon 0,2mg täglich reichen.
Ich nehme 1,25mg da stark vorbelastet.
Das Problem ist, dass sich Finasterid im Körper ansammelt. Auch 0,2mg führen nach einiger Zeit zu 70% Reduktion von DHT.

Das ist ja der Vorteil an RU. Dass man die Dosis verändern kann.
Die 70% Reduktion des DHT sind ja Voraussetzung, um den Haarausfall mit Fin zu stoppen.




Seit Februar 2006 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463195 ist eine Antwort auf Beitrag #463190] :: Sun, 09 May 2021 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yagel schrieb am Sun, 09 May 2021 07:38
Wie soll es denn Langzeitberichte über 10 Jahre geben, wenn RU den meisten erst
im Zeitraum 2011-2014 bekannt wurde?
Da hast du das vielleicht erst entdeckt...gibts schon seit über 20 jahren...siehe US foren




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463259 ist eine Antwort auf Beitrag #463195] :: Mon, 10 May 2021 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Menschen die mit Ru bereits vor mehr als 10 Jahren hantierten, kannst du sinngemäß an einer Hand abzählen.

Dein Argument, das es nicht offiziell zugelassen ist und von sonst wo kommen kann ist natürlich gerechtfertigt und auch bedenklich, muss aber im Endeffekt nichts dramatisches bedeuten. Wenn du siehst wieviele Arzneimittel mit Potenzial nie auf dem Markt erschienen sind, hauptsächlich fallen gelassen wegen der Kosten-Nutzen Bilanz. Desweiteren, wenn du dir bei Alibaba mal die Pharmakonzerne anschaust, wo das Ru vermeintlich bezogen wird, wirst du sehen, dass das keine Hinterhoflabore sind, sondern teils große Konzerne, die noch viel mehr herstellen.

Das muss natürlich alles nichts heißen, mann kann trotzdem Schrott bekommen und geht ein Risiko ein, aber so verheerend undurchsichtig wie du es darstellst, ist es nun auch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463262 ist eine Antwort auf Beitrag #463259] :: Tue, 11 May 2021 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piwie schrieb am Mon, 10 May 2021 23:41
Menschen die mit Ru bereits vor mehr als 10 Jahren hantierten, kannst du sinngemäß an einer Hand abzählen.

Dein Argument, das es nicht offiziell zugelassen ist und von sonst wo kommen kann ist natürlich gerechtfertigt und auch bedenklich, muss aber im Endeffekt nichts dramatisches bedeuten. Wenn du siehst wieviele Arzneimittel mit Potenzial nie auf dem Markt erschienen sind, hauptsächlich fallen gelassen wegen der Kosten-Nutzen Bilanz. Desweiteren, wenn du dir bei Alibaba mal die Pharmakonzerne anschaust, wo das Ru vermeintlich bezogen wird, wirst du sehen, dass das keine Hinterhoflabore sind, sondern teils große Konzerne, die noch viel mehr herstellen.

Das muss natürlich alles nichts heißen, mann kann trotzdem Schrott bekommen und geht ein Risiko ein, aber so verheerend undurchsichtig wie du es darstellst, ist es nun auch nicht.
Falsch, was man auf einer Hand ablesen kann sind die Leute die in diesem Forum mit RU Erfolg meinen zu haben.Man bedenke dabei: RU ist ein reine Forum Medikament.

Wenn du es nicht bedenklich findest ein nicht zulässiges Medikament einzunehmen, sprich für dich.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463280 ist eine Antwort auf Beitrag #463262] :: Tue, 11 May 2021 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Tue, 11 May 2021 07:48

Falsch
Dann stelle es richtig und zwar so, dass es für andere auch nachvollziehbar und aufschlussreich ist und schreib nicht einfach "falsch" nur weil es deiner Meinung entspricht.

Zitat:
was man auf einer Hand ablesen kann sind die Leute die in diesem Forum mit RU Erfolg meinen zu haben.Man bedenke dabei: RU ist ein reine Forum Medikament.
Nenne mir ein Mittel außer Fin/Dut oder Minox mit einer besseren Bilanz.
Warst du es nicht der tausende Euro in eine PRP-Therapie Behandlung gesteckt hat, eine Behandlung wo man auch werbeunabhängige Erfolgsberichte wie die Nadel im Heuhaufen suchen muss? Tingelt man deswegen gleich durch's Forum und macht es bei jeder Gelegenheit schlecht ohne Tiefgang zu der Materie? Nein.

Zitat:
Wenn du es nicht bedenklich findest ein nicht zulässiges Medikament einzunehmen, sprich für dich.
Also zum einen scheinst du gar nicht richtig zu lesen, denn das Wort bedenklich habe ich selbst in diesem Zusammenhang verwendet, zum anderen nimmt man das Zeug auch nicht ein. Du betonst ja immer das du schon ewig in den Foren unterwegs bist, daher wirst du ja wissen, eine Haarausfallbehandlung ohne jegliches Risiko gibt es leider nicht. Das muss jeder selbst wissen, worauf er sich einlässt. Ich bin der Meinung, in diesem Forum mangelt es an warnenden Worten nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463289 ist eine Antwort auf Beitrag #463280] :: Wed, 12 May 2021 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piwie schrieb am Tue, 11 May 2021 21:52
Tom10 schrieb am Tue, 11 May 2021 07:48

Falsch
Dann stelle es richtig und zwar so, dass es für andere auch nachvollziehbar und aufschlussreich ist und schreib nicht einfach "falsch" nur weil es deiner Meinung entspricht.

Zitat:
was man auf einer Hand ablesen kann sind die Leute die in diesem Forum mit RU Erfolg meinen zu haben.Man bedenke dabei: RU ist ein reine Forum Medikament.
Nenne mir ein Mittel außer Fin/Dut oder Minox mit einer besseren Bilanz.
Warst du es nicht der tausende Euro in eine PRP-Therapie Behandlung gesteckt hat, eine Behandlung wo man auch werbeunabhängige Erfolgsberichte wie die Nadel im Heuhaufen suchen muss? Tingelt man deswegen gleich durch's Forum und macht es bei jeder Gelegenheit schlecht ohne Tiefgang zu der Materie? Nein.

Zitat:
Wenn du es nicht bedenklich findest ein nicht zulässiges Medikament einzunehmen, sprich für dich.
Also zum einen scheinst du gar nicht richtig zu lesen, denn das Wort bedenklich habe ich selbst in diesem Zusammenhang verwendet, zum anderen nimmt man das Zeug auch nicht ein. Du betonst ja immer das du schon ewig in den Foren unterwegs bist, daher wirst du ja wissen, eine Haarausfallbehandlung ohne jegliches Risiko gibt es leider nicht. Das muss jeder selbst wissen, worauf er sich einlässt. Ich bin der Meinung, in diesem Forum mangelt es an warnenden Worten nicht.
"Dann stelle es richtig und zwar so, dass es für andere auch nachvollziehbar und aufschlussreich ist und schreib nicht einfach "falsch" nur weil es deiner Meinung entspricht"

Nein du hast eine Behauptung bzgl der frühren US Foren aufgestellt ohne jedgliche Grundlage. Fakt ist es hat sich damals nicht durchgesetzt!

"Nenne mir ein Mittel außer Fin/Dut oder Minox mit einer besseren Bilanz."

In den Foren, kommt da schon RU, da geb ich dir recht. Aber nach meinen Recherchen in DE. ENGl, FR Forem mit durchwachsenem Erfolg (wenige berichte) und vor allem kein langfristiger Erfolg!

Ansonsten, nimm du doch RU weiter wenn es dir was hilft (das kann ja durchaus sein) und lass dich von meinen Einschätzungen nicht stören.





[Aktualisiert am: Wed, 12 May 2021 11:01]




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463347 ist eine Antwort auf Beitrag #463077] :: Sun, 16 May 2021 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie hast Du Dich entschieden @Yagel.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463351 ist eine Antwort auf Beitrag #463077] :: Sun, 16 May 2021 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1 Monat ohne RU, das wollte ich gerne mit Euch teilen:
https://moreplatesmoredates.com/ru58841-results-after-3-years/

Die Website bietet noch mehr Infos dazu:
https://moreplatesmoredates.com/ru58841-vs-finasteride-for-hair-loss-prevention-which-is-better/ & https://moreplatesmoredates.com/ru58841/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463367 ist eine Antwort auf Beitrag #463347] :: Tue, 18 May 2021 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke ich werde es ausprobieren.

Ich habe mit dem Forschungsleiter gesprochen, der die 6-monatige Studie am Menschen durchgeführt hat. (Dr. Van Neste)
Er meinte sich an keine Sicherheitsbedenken erinnern zu können. Er glaubt, die Forschung sei aus finanziellen Gründen beendet worden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463368 ist eine Antwort auf Beitrag #463077] :: Tue, 18 May 2021 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe es länger genommen. sogar als nano emulsion. Hatte mir am Ende mehr erhofft

[Aktualisiert am: Tue, 18 May 2021 18:51]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463372 ist eine Antwort auf Beitrag #463367] :: Wed, 19 May 2021 03:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Yagel schrieb am Tue, 18 May 2021 17:56
Ich denke ich werde es ausprobieren.

Ich habe mit dem Forschungsleiter gesprochen, der die 6-monatige Studie am Menschen durchgeführt hat. (Dr. Van Neste)
Er meinte sich an keine Sicherheitsbedenken erinnern zu können. Er glaubt, die Forschung sei aus finanziellen Gründen beendet worden.
Wie bist du denn an den Kontakt gekommen, ist ja interessant. Shocked

Ja ein durchschlagendes Erfolgsrezept ist Ru sicher nicht, kann mir schon vorstellen, dass es bei der breiten Masse die Erwartungen nicht befriedigt hätte. Aber für so manch einen, kann es ein brauchbaren Effekt erzielen. Liegt wohl vom Potenzial her irgendwo zwischen Fin und Ket.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463374 ist eine Antwort auf Beitrag #463372] :: Wed, 19 May 2021 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
RU ist einfach gesagt, ein sehr wichtiges Mittel oder Baustein, im langjährigen Kampf gegen die AGA. Wer Angst davor hat, oder es einfach nicht nehmen/ ausprobieren möchte, ist völlig verständlich und in Ordnung!
Jeder muß sein eigenes Regime finden, so lange es noch nicht zu spät ist.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463377 ist eine Antwort auf Beitrag #463372] :: Wed, 19 May 2021 12:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piwie schrieb am Wed, 19 May 2021 03:20
Yagel schrieb am Tue, 18 May 2021 17:56
Ich denke ich werde es ausprobieren.

Ich habe mit dem Forschungsleiter gesprochen, der die 6-monatige Studie am Menschen durchgeführt hat. (Dr. Van Neste)
Er meinte sich an keine Sicherheitsbedenken erinnern zu können. Er glaubt, die Forschung sei aus finanziellen Gründen beendet worden.
Wie bist du denn an den Kontakt gekommen, ist ja interessant. Shocked

Ja ein durchschlagendes Erfolgsrezept ist Ru sicher nicht, kann mir schon vorstellen, dass es bei der breiten Masse die Erwartungen nicht befriedigt hätte. Aber für so manch einen, kann es ein brauchbaren Effekt erzielen. Liegt wohl vom Potenzial her irgendwo zwischen Fin und Ket.
Auf dieser Seite wird Dr. van Neste als Ansprechpartner genannt.
https://www.isrctn.com/ISRCTN71083772?q=&filters=cond

Habe dann über Google seine Website gefunden.
http://www.skinterface.be/

Dort steht auch die Telefonnummer.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463418 ist eine Antwort auf Beitrag #463077] :: Fri, 21 May 2021 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was wäre wenn du evtl. CB in betracht ziehst. Soll dieselbe Wirkung wie RU haben, nur weitaus weniger Nebenwirkungen. Zumindest setze ich darauf da ich RU nicht traue und von FIN die Finger weglasse. Bis dato konnte ich zumindest den Status halten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463422 ist eine Antwort auf Beitrag #463418] :: Fri, 21 May 2021 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cb ist aber um längen teurer als ru, welches ja auch schon nicht günstig ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463424 ist eine Antwort auf Beitrag #463077] :: Fri, 21 May 2021 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde erstmal RU ausprobieren, da es deutlich preiswerter und wohl auch effektiver ist. Aber CB wäre später auch eine Option.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru58841 als erstes Mittel gegen Aga [Beitrag #463836 ist eine Antwort auf Beitrag #463077] :: Wed, 02 June 2021 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Und was machst Du für Deine Kopfhaut?
Am effektivsten soll ja eine Kombination von mehreren Produkten sein, sowie Du musst erstmal wissen woher das Problem kommt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ket + PO in Criniton mischen
Nächstes Thema: MySpringprodukte
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:52:57 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01015 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE