Startseite » Allgemein » Haarersatz » Neue Konkurrenz von bekanntem Gesicht. (Jacob Ms zweiter Anlauf.)
Neue Konkurrenz von bekanntem Gesicht. [Beitrag #465842] :: Tue, 10 August 2021 20:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Community,

Bereits im vergangenen Jahr hat der, hier nicht so beliebte, Haarsystem-Youtuber Jacob M bereits in Kooperation mit einem Friseurbetrieb versucht ein neues Haarsystemstudio aufzubauen, welches krachend gescheitert ist.
Dieses Jahr versucht er es nochmals, diesmal allerdings anscheinend allein: https://www.youtube.com/watch?v=MHOhO9vntjA

Für mich klingt das Ganze wie die typischen Social-Media-aktiven Haarsystemstudios, nur in amateurhaft. Ein paar von seinen Fanboys, die sich das leisten können, wird er sicher als Kunden haben, aber sonst denke ich, wird es ihm wie letztes Jahr ergehen.
Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Konkurrenz von bekanntem Gesicht. [Beitrag #465874 ist eine Antwort auf Beitrag #465842] :: Wed, 11 August 2021 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt ein Studio welches kaum auf YouTube Videos einstellt, die
gedrehten Videos erwecken einen amateurhaften Auftritt in einem
unschönen Ambiente...Insider wissen, welches Studio wir meinen, genau
dieses gehört zu einem der besten Studios weltweit, es befindet sich auf der anderen Seite dieses Planeten, alles immer über den selben Kamm
scheren ist nicht immer von Vorteil. Zurück zu dem erwähnten Youtuber:
Wir gönnen es ihm von ganzem Herzen, sich im zweiten Versuch in der
Branche etablieren zu können. Vielleicht können alle User mit
gewerblichem Hintergrund noch etwas von ihm lernen. Social Media Präsenz
definitiv.
LG
hairlikeabear

[Aktualisiert am: Wed, 11 August 2021 10:03]




www.hairlikeabear.de
#niewiederGlatze
Lösungen bei Haarausfall
Beratung zu Haartransplantationen
alternative Lösungen bei lichtem Haar
optische Haarverdichtung
Schulungen zu Haarsystemen für Anfänger/Fortgeschrittene
www hairlikeabear.de






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Konkurrenz von bekanntem Gesicht. [Beitrag #465878 ist eine Antwort auf Beitrag #465874] :: Wed, 11 August 2021 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Meinung über Jacob M. Seine Intentionen scheinen ehrlich zu sein,. Seine Videos über HTs sind auch nicht so schlecht aber er ist lange nicht sol allwissend wie er glaubt. Man merkt dass er immer noch dazulernt von daher sind seine Videos schon etwas amateurhaft.

Er muss verstehen, oft kommt man eben nicht mit 1-2 HTs im Leben durch. Und mit Anfang 30 ist man immer noch jung für eine HT. Und vor allem der Haarverlust geht normalerweise ein Leben lang weiter. HT = Life long Commitment. Die Safe Zone ist auch nicht so safe wie er glaubt. Also da kommen schon einige Sachen zusammen die er noch lernen muss.

Auch macht er Werbung für Cosmedica. Ich hab damit weniger ein Problem da nur junge Low Budget Leute seine Clientèle sind. Von daher ist Cosmedica besser als die normale Fliessband Klinik. Aber nicht eine absolute Top Klinik wo man weis wer der operierende Arzt ist.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Konkurrenz von bekanntem Gesicht. [Beitrag #467659 ist eine Antwort auf Beitrag #465878] :: Mon, 04 October 2021 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Wed, 11 August 2021 08:44
Meine Meinung über Jacob M. Seine Intentionen scheinen ehrlich zu sein,. Seine Videos über HTs sind auch nicht so schlecht aber er ist lange nicht sol allwissend wie er glaubt. Man merkt dass er immer noch dazulernt von daher sind seine Videos schon etwas amateurhaft.

Er muss verstehen, oft kommt man eben nicht mit 1-2 HTs im Leben durch. Und mit Anfang 30 ist man immer noch jung für eine HT. Und vor allem der Haarverlust geht normalerweise ein Leben lang weiter. HT = Life long Commitment. Die Safe Zone ist auch nicht so safe wie er glaubt. Also da kommen schon einige Sachen zusammen die er noch lernen muss.

Auch macht er Werbung für Cosmedica. Ich hab damit weniger ein Problem da nur junge Low Budget Leute seine Clientèle sind. Von daher ist Cosmedica besser als die normale Fliessband Klinik. Aber nicht eine absolute Top Klinik wo man weis wer der operierende Arzt ist.
Ehrlich hin oder her, bitte beachten das der Begriff Clickbait ein Thema
ist. Zweitens ist er nicht allwissend, sondern eher halbwissend. Davon
mehr als genug. Low Budget ist ja bei Haarsystemen vielleicht noch
verständlich, man kann den Anbieter/Hersteller wechseln, Low Budget
bei Haartransplantationen ist fahrlässig. Eine Repair HT, wenn
überhaupt möglich, wird dann dreifach so teuer und kommt für
Low Budget Kunden finanziell nicht in Frage. Das Ergebnis ist
meistens Unzufriedenheit, Wut, Hass etc. und die Suche nach
Schadensbegrenzung. Tut euch selbst den Gefallen und recherchiert
ordentlich, nimmt euch Hilfe zur Hand und glaubt nicht den geschönten
Videos auf Social Media. Ihr habt nur einen Donor, lasst da Profis dran,
keine Kliniken, die mit irgendwelchen Statisten werben und euch damit
dazu verleiten denen das Geld zuzuwerfen. Qualität hat seinen Preis
und kann auch in der EU geboten werden. Wer bei NW6 der Meinung
ist, das es mit 1999€ für max. Grafts erledigt ist, wird eines besseren
belehrt werden. Wir haben diese Kunden und deren Ergebnisse live
gesehen und wissen wovon wir sprechen. Anders natürlich bei jemandem, der
kleine Geheimratzecken oder die Verdichtung einer leichten Tonsur anstrebt.
LG
hairlikeabear
# Lösungen bei Haarausfall




www.hairlikeabear.de
#niewiederGlatze
Lösungen bei Haarausfall
Beratung zu Haartransplantationen
alternative Lösungen bei lichtem Haar
optische Haarverdichtung
Schulungen zu Haarsystemen für Anfänger/Fortgeschrittene
www hairlikeabear.de






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Aktueller State of things
Nächstes Thema: Benötige Kopfabdruck für Fullcap
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 11:37:43 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02772 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE