Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Neue Studie zu Cetirizin! (Es wirkt!)
Aw: Neue Studie zu Cetirizin! [Beitrag #460575 ist eine Antwort auf Beitrag #390509] :: Wed, 24 February 2021 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nutze es seit ca. 4-5 Monaten. Meist 1 mal taeglich nach Pilos.

Es hat derzeit keinen Einfluss auf meinen HA (habe derzeit eine massive Shedding Phase mit 400+ Haaren am Tag), aber das Kopfhautjucken ist weg (was schon sehr wichtig ist).

Ich bin jetzt NW 3V-4 also habe meinen Kampf fast verloren (werde wohl dieses Jahr alles abrasieren).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Studie zu Cetirizin! [Beitrag #460578 ist eine Antwort auf Beitrag #460575] :: Wed, 24 February 2021 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kleptos schrieb am Wed, 24 February 2021 18:57
Ich nutze es seit ca. 4-5 Monaten. Meist 1 mal taeglich nach Pilos.

Es hat derzeit keinen Einfluss auf meinen HA (habe derzeit eine massive Shedding Phase mit 400+ Haaren am Tag), aber das Kopfhautjucken ist weg (was schon sehr wichtig ist).

Ich bin jetzt NW 3V-4 also habe meinen Kampf fast verloren (werde wohl dieses Jahr alles abrasieren).
Das tut mir leid zu hören....

Ging das Jucken direkt bei Beginn weg? Und hast die letzten Monate ein Medikament abgesetzt oder was könnte das Shedding erklären? Ich hatte meine Shedding Phasen immee vor dem Neuwuchs, aber 4-5 Monate sind schon recht lange.

[Aktualisiert am: Wed, 24 February 2021 20:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Studie zu Cetirizin! [Beitrag #460580 ist eine Antwort auf Beitrag #390509] :: Wed, 24 February 2021 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Jucken ging sofort quasi weg. Habe vor 6 Monaten Fin topisch abgesetzt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Studie zu Cetirizin! [Beitrag #460582 ist eine Antwort auf Beitrag #460580] :: Wed, 24 February 2021 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kleptos schrieb am Wed, 24 February 2021 20:20
Ja Jucken ging sofort quasi weg. Habe vor 6 Monaten Fin topisch abgesetzt...
Hattest du nws von fin topisch? Hat deine kopfhaut gefettet vor cetrizin bzw vor fin topisch und während cetrizin?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Studie zu Cetirizin! [Beitrag #460586 ist eine Antwort auf Beitrag #390509] :: Wed, 24 February 2021 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jups leichte NW aber abgesetzt, da meine Frau schwanger ist (und ich keine Lust habe, dass ich dem Kind schade). Keine fettige Haut oder aehnliches


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Studie zu Cetirizin! [Beitrag #460589 ist eine Antwort auf Beitrag #460586] :: Thu, 25 February 2021 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja verständlich..
Hast du das Cetrizine jeden Tag neu mit PG angemischt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Studie zu Cetirizin! [Beitrag #460597 ist eine Antwort auf Beitrag #390509] :: Thu, 25 February 2021 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe die Mischung von Pilos verwendet (aber nur 1/4). Crtirizin in alk + essig und dann vor jedem Gebrauch PG dazu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Studie zu Cetirizin! [Beitrag #460627 ist eine Antwort auf Beitrag #460597] :: Thu, 25 February 2021 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kleptos schrieb am Thu, 25 February 2021 15:10
Ich habe die Mischung von Pilos verwendet (aber nur 1/4). Crtirizin in alk + essig und dann vor jedem Gebrauch PG dazu
1/4 bedeutet von allem nur ein Viertel oder ein viertel des cetrizine?
Hast du alkohol (80 %) oder wodka(40%) benutzt?

[Aktualisiert am: Thu, 25 February 2021 23:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Studie zu Cetirizin! [Beitrag #460628 ist eine Antwort auf Beitrag #390509] :: Fri, 26 February 2021 02:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von allem ein viertel - 40% alk


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Studie zu Cetirizin! [Beitrag #463235 ist eine Antwort auf Beitrag #390509] :: Mon, 10 May 2021 07:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollte mal nachfragen, ob es noch cetirizintester gibt, die vielleicht etwas positives zu vermelden haben?

[Aktualisiert am: Mon, 10 May 2021 07:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Studie zu Cetirizin! [Beitrag #463239 ist eine Antwort auf Beitrag #390509] :: Mon, 10 May 2021 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neue Studie vom April 2021 https://journals.library.ualberta.ca/jpps/index.php/JPPS/article/view/31456/21623 , das eine Foto überzeugt nicht. Ihr Fazit lautet trotzdem : Nach 16 Wochen beobachteten wir einen signifikanten Anstieg der Gesamt- und Vellushaardichte sowohl in der Minoxidil- als auch in der Cetirizin-Gruppe, aber die Verbesserung war in der Minoxidil-Gruppe viel höher. Der Prozentsatz der Haare in der Anagenphase stieg in beiden Gruppen nach 16 Wochen Behandlung ebenfalls an, verringerte sich jedoch nach 8 Wochen Placebo-Konsum. Es wurden keine signifikanten Nebenwirkungen im Zusammenhang mit der Verabreichung von Cetirizinlösung berichtet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Studie zu Cetirizin! [Beitrag #463246 ist eine Antwort auf Beitrag #463239] :: Mon, 10 May 2021 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


es wurde aber keine stabilitätsstudie gemacht Question

cetirizin ist ziemlich anfällig, auch vom ph der lösung wird nix geschrieben

ob das so alles plausibel ist Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Studie zu Cetirizin! [Beitrag #463249 ist eine Antwort auf Beitrag #390509] :: Mon, 10 May 2021 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann nur sagen, dass Cetirizin auf jeden Fall gegen den Juckreiz wirkt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Studie zu Cetirizin! [Beitrag #464526 ist eine Antwort auf Beitrag #390509] :: Sat, 26 June 2021 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cetirizin scheint, zumindest für den Moment, in Sachen AGA wohl eher uninteressant zu sein, wie es den Anschein macht oder nutzt es noch jemand?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Studie zu Cetirizin! [Beitrag #468895 ist eine Antwort auf Beitrag #390509] :: Mon, 08 November 2021 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wollte das Cetirizin jetzt mal testen. Habe seit einem Jahr Diclofenac mit einigermaßen gutem Erfolg benutzt, aber jetzt erstmal damit aufgehört. Zur zeit benutze ich noch minox und Pantostin. Kann ich die 10mg Ceti Tabletten einfach zerstampfen und ins pantostin oder minox kippen? wie sah das mit der stabilität aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Studie zu Cetirizin! [Beitrag #468904 ist eine Antwort auf Beitrag #468895] :: Mon, 08 November 2021 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
paw schrieb am Mon, 08 November 2021 01:03
Ich wollte das Cetirizin jetzt mal testen. Habe seit einem Jahr Diclofenac mit einigermaßen gutem Erfolg benutzt, aber jetzt erstmal damit aufgehört. Zur zeit benutze ich noch minox und Pantostin. Kann ich die 10mg Ceti Tabletten einfach zerstampfen und ins pantostin oder minox kippen? wie sah das mit der stabilität aus?

die 2 links oben lesen

https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/245380/?srch=cetirizin#msg_245380





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Studie zu Cetirizin! [Beitrag #469612 ist eine Antwort auf Beitrag #468904] :: Sun, 21 November 2021 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie würde ich ein topisches Levocetirizin herstellen? Gleiches Rezept wie für Cetirizin?

Ich mache mir Sorgen wegen der Füllstoffe. Wenn man von einer 1%igen Konzentration ausgeht (die normalerweise in Cetirizin-Studien verwendet wird), sind das 60 Tabletten (60x5 = 300mg) pro 30 ml. Das klingt, als wäre das eine unbrauchbare Paste.

Ratschläge? Ich übersetze dies übrigens aus dem Englischen. Ich hoffe, Sie können es verstehen.

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue Studie zu Cetirizin! [Beitrag #469632 ist eine Antwort auf Beitrag #469612] :: Sun, 21 November 2021 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Disasteride schrieb am Sun, 21 November 2021 15:58
Wie würde ich ein topisches Levocetirizin herstellen? Gleiches Rezept wie für Cetirizin?

Ich mache mir Sorgen wegen der Füllstoffe. Wenn man von einer 1%igen Konzentration ausgeht (die normalerweise in Cetirizin-Studien verwendet wird), sind das 60 Tabletten (60x5 = 300mg) pro 30 ml. Das klingt, als wäre das eine unbrauchbare Paste.

Ratschläge? Ich übersetze dies übrigens aus dem Englischen. Ich hoffe, Sie können es verstehen.

Danke

1000mg cetirizin= 500 mg levocetirizin

ph muss genau 4,5 oder 6,5 sein

es wird klebrig, wegen milchzucker und auch eventuell sehr trübe bleiben wenn mit PVA/opadry coated.








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Zink topisch Kombinationen
Nächstes Thema: Unterschied zwischen Adapalen und Tretinoin?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 04:15:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01605 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE