Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Diclofenac Shedding ja/nein???
Diclofenac Shedding ja/nein??? [Beitrag #475210] :: Sun, 27 March 2022 23:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Mal ne Frage an die Diclofenac Fraktion. Hattet Ihr ein Shedding durch Duclo? Ich weiss, dass die gut wie jede Haartherapie ein Shedding verursachen kann. Dennoch würden mich Eure Erfahrungen interessieren.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diclofenac Shedding ja/nein??? [Beitrag #475229 ist eine Antwort auf Beitrag #475210] :: Mon, 28 March 2022 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe vor ca. einem Monat Voltaren benutzt und ich meine dass ich Shedding hatte. Ich kann das aber nicht mit Gewissheit dem Diclofenac zuschreiben, da ich auch mit KET und Arginin wieder angefangen habe. Außerdem ist frühling, was ja auch ein Auslöser sein kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diclofenac Shedding ja/nein??? [Beitrag #478333 ist eine Antwort auf Beitrag #475210] :: Thu, 07 July 2022 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mir einer sagen was genau mach diclo gegen Haarausfall aga ? Also wenn ich es benutze, fühlt sich meine Kopfhaut sehr gut , kein Jucken mehr . Aber was hilft es gegen Haarausfall?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diclofenac Shedding ja/nein??? [Beitrag #478339 ist eine Antwort auf Beitrag #478333] :: Thu, 07 July 2022 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
dieter2020 schrieb am Thu, 07 July 2022 00:28
Kann mir einer sagen was genau mach diclo gegen Haarausfall aga ? Also wenn ich es benutze, fühlt sich meine Kopfhaut sehr gut , kein Jucken mehr . Aber was hilft es gegen Haarausfall?
Zitat:

Diclofenac:

Seine Wirkung beruht auf einer nichtselektiven Hemmung der Cyclooxygenasen (COX), die im Körper die Entzündungsmediatoren, die Prostaglandine, bilden. Wirkungspotenzial hauptsächlich bei akuten Trichodynie-Erscheinungen und teils auch wirksam gegen Verspannungen und Schmerzen.
Diclofenac hemmt alle Prostaglandine, leider auch die guten. Trotzdem scheint die Pgd2 Hemmung (Autoimmunreaktion wird womöglich unterbunden) höheren Einfluss zu haben als die potenziell gleichzeitige Pde2 (haarfördernd) Hemmung.

Anwendungstipp:

(50% Voltaren Gel, 50% Alk + Tropfen Zitronensäure anmischen)
Direkt auf der Kopfhaut ansetzen mittels stumpfer Kanüle und bahnenweise bis zu 2 ml auftragen und einwirken lassen. 20mg nicht überschreiten.

Nutzen: Unterschiedlich, eher geringfügig, eher als Unterstützer.

Verweis: http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/23206/263135/#msg_263135
https://bit.ly/2HrxUvP
Quelle: Alopezie.de

[Aktualisiert am: Thu, 07 July 2022 08:20]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erfolg durch Akne Mittel auf Kopfhaut anwenden gegen Haarausfall
Nächstes Thema: Letzter Stand Verbesserung durch Stemox
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 05:07:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01213 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE