Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » TGF-B Hauptgrund für AGA?
TGF-B Hauptgrund für AGA? [Beitrag #476786] :: Thu, 19 May 2022 18:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

ich stoße immer wieder darauf, dass TGF-beta eine große Rolle bei AGA spielt. Was wären den sinnvolle Inhibitoren?

https://donovanmedical.com/hair-blog/aga-inflammation

https://donovan-hair.squarespace.com/hair-blog/aga-bv


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TGF-B Hauptgrund für AGA? [Beitrag #476787 ist eine Antwort auf Beitrag #476786] :: Thu, 19 May 2022 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


nicht hauptgrund, einer der gründe







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: TGF-B Hauptgrund für AGA? [Beitrag #476818 ist eine Antwort auf Beitrag #476787] :: Sat, 21 May 2022 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Es kann sogar das Gegenteil richtig sein.
In der Jod-Studie haben sie herausgefunden,
dass Jod nur wegen TGF-ß wirkt.
Und Jod soll sowohl 50 Jahre alte Narben auflösen,
als auch zu Neuwuchs bei AGA führen.
Ich habe dazu Studien und Erfahrungsberichte.
Wenn TGF-ß bei Jod-Gabe blockiert wird,
wirkt es nicht mehr.

TGF-ß könnte so ein Kandidat sein, der
völlig missverstanden wird.
Die Leute glauben, dass alles was bei AGA
hochreguliert ist, schlecht sein muss.
Dem ist aber nicht so!
Wenn z.B. viel Polizei an einer Stelle ist,
dann muss da wohl was passiert sein.
Ist die Polizei also schlecht? Nein!
So ist es auch bei IGF1.
Der Körper produziert es im Übermaß,
weil er bereits erkannt hat, dass
die Kopfhaut dringend Hilfe braucht.
Erhöht man das IGF1 noch weiter
(durch Capsaicin und Isoflavone, wie in der
Studie), wachsen die Haare wieder nach.
So könnte es auch bei TGF-ß sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall nach Covid
Nächstes Thema: Wie weit schreitet mein Haarausfall noch voran?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:07:28 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00964 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE