Startseite » Männer » Minoxidil » Minox nach ca. 1 Jahr: wirkt nicht mehr so richtig
Minox nach ca. 1 Jahr: wirkt nicht mehr so richtig [Beitrag #476375] :: Tue, 03 May 2022 21:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo
ich hab vor ca. 15 Monaten mit Minox angefangen und hatte nach anfänglichem Shedding doch ganz gute Erfolge, bzw. das Gefühl, dass sich mein damals starker Haarausfall verlangsamt hat. Leider ist der Effekt gefühlt nun aber wieder zurückgegangen und ich habe die letzten 4-5 Monate relativ viele Haare verloren. Vor allem an den Geheimratsecken geht der Haarausfall immer weiter.

Gibt es irgendetwas, mit dem man die Wirkung von Minox steigern kann?
Sollte ich zB mal Microneedling probieren? Bisher trage ich das Minox einfach 2x täglich mit Spritze auf der Kopfhaut auf.

Grüße
Solar


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nach ca. 1 Jahr: wirkt nicht mehr so richtig [Beitrag #476378 ist eine Antwort auf Beitrag #476375] :: Tue, 03 May 2022 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Gibt es irgendetwas, mit dem man die Wirkung von Minox steigern kann?
Ja, unsre Klassiker. Very Happy Fin/Dut/Ket/RU/CB + Dermaroller.
Wenn du seit Sept. 2015 hier bist, hast das ja alles schon mal gehört.

Am besten wäre es, wenn du 2-3 Fotos hochlädst, bevor du dir weiß was ich alles reinziehst. Nod
Wünsche gutes Gelingen! Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nach ca. 1 Jahr: wirkt nicht mehr so richtig [Beitrag #476379 ist eine Antwort auf Beitrag #476375] :: Tue, 03 May 2022 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke schon mal! Fin hatte ich schon, hat am Ende nicht mehr gewirkt, deswegen der Umstieg auf Minox. RU habe ich probiert aber schlimme Nebenwirkungen, Herzrasen etc.
Dut kenne ich nicht.
CB kenne ich nicht.
Ket ist das Shampoo oder?

Dermaroller meinte ich mit Microneedling. Das kann also was bringen ja? Macht man das vorher und dann das Minox drauf? Gibt dafür irgendwo ne Anleitung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nach ca. 1 Jahr: wirkt nicht mehr so richtig [Beitrag #476380 ist eine Antwort auf Beitrag #476379] :: Tue, 03 May 2022 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Fin hatte ich schon, hat am Ende nicht mehr gewirkt, deswegen der Umstieg auf Minox.
Wie lange hast denn Fin genommen? Und irgendwann sind die Haare trotzdem wieder ausgefallen??!
Ket ist Shampoo, oder als Lotion zum selberbasteln. Steht irgendwo in der Selbsthilfe.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nach ca. 1 Jahr: wirkt nicht mehr so richtig [Beitrag #476395 ist eine Antwort auf Beitrag #476375] :: Wed, 04 May 2022 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Thema Microneedling: Roller oder Stamp mit 1-1.5mm nadellänge 1x die woche benutzen. Minox erst ca 24h nach dem needling draufgeben, da ansonsten stärkere NW auftreten können.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nach ca. 1 Jahr: wirkt nicht mehr so richtig [Beitrag #476401 ist eine Antwort auf Beitrag #476395] :: Wed, 04 May 2022 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ja bekannt dass die Wirkung bei Minox nicht anhält. Da kann man nix machen




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minox nach ca. 1 Jahr: wirkt nicht mehr so richtig [Beitrag #476878 ist eine Antwort auf Beitrag #476375] :: Tue, 24 May 2022 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke schon mal! Wo würdet ihr den Dermaroller kaufen? Gibts da ein besonderes Modell, das empfehlenswert ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Status mit Minoxidil 15%
Nächstes Thema: Minox absetzen und wieder ansetzen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 00:42:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00979 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE