Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Dr Feriduni (Termin)
Dr Feriduni [Beitrag #478134] :: Thu, 30 June 2022 10:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich bin Ermal, 24 Jahre alt und seit ich 21 bin selbstständig. Mir sind zwischen dem 20 und 22 Lebensjahr oben fast alle Haare ausgefallen...
Ich lauf immer mit einer Glatze durch die Gegend, wodran ich mich auch irgendwo gewöhnt habe.

Jetzt habe ich aber kurzfristig beschlossen ein Studium anzufangen im Oktober. Das sieht dann natürlich blöde aus, wenn ich da der einzige bin mit diesem "Haarschnitt".
Ich lese mich schon länger in diesem Thema ein und würde sehr gerne die HT bei Feriduni machen.

Ich habe von Dr. Feriduni ein Angebot bekommen mit 3000-3600 Grafts. Die Vorlaufzeit beträgt 1Jahr.
Jetzt kommt meine Frage: Ich würde es gerne kurzfristig machen wollen, dass ich mich zum Studium hin damit nicht mehr auseinandersetzen muss.
Hätte jemand vielleicht im Zeitraum Juli/August eine Haartransplantation bei Dr. Feriduni, die ich in Anspruch nehmen dürfte.
Ich würde denjenigen, für seine Kulanz und Spontanität auch
entsprechend vergüten.
Wenn sich jemand findet, wäre das der Hammer!

Vielen Dank im Voraus!
Sonnige Grüße
Ermal




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Dr Feriduni [Beitrag #478135 ist eine Antwort auf Beitrag #478134] :: Thu, 30 June 2022 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

Hier bist du mit deinem Anliegen im "falschen" Forum gelandet. Wink
Alopezie.de besitzt ein gesondertes Forum zum Thema Haartransplantation.
Bitte registriere dich hier nochmal:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/



Anschließend kannst du dein Thema im Unterforum "User Vorstellungen"

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=thread&frm_id=9&


oder aber im Unterforum "Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff" einstellen:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=thread&frm_id=5&

(Dieser Bereich ist erst nach der Registrierung/nur für registrierte Mitglieder zugänglich)





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Schwitzen Kopfhaut/fettige Stirn
Nächstes Thema: Histaminintoleranz , Symptome bei topischen Mitteln
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 18:41:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02077 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE