Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Histaminintoleranz , Symptome bei topischen Mitteln
Histaminintoleranz , Symptome bei topischen Mitteln [Beitrag #478195] :: Sat, 02 July 2022 17:23
Hallo

Ich wollte mal nachhören ob es auch jemand so geht dass er seit der Diagnose Histaminintoleranz Probleme mit topischen Mittel auf der Kopfhaut hat, prinzipiell ruft so ziemlich alles histamintypische Symptome hervor (u.A. starke Bauchschmerzen mit etwas Zeitverzögerung) was es am Markt gibt an topischen Mitteln. Die Symptome sind eigentlich die gleichen wie wenn man etwas Unverträgliches isst, was ja die Hauptproblematik bei einer Histaminintoleranz ist.
Auf Antihistaminika wird es zwar dann etwas besser aber das bringt ja nichts auf Dauer den Körper dann zu belasten.

Oder vllt kennt jemand ein verträgliches Minox oder anderes wirksames Mittel was bei euch in der Situation keine Symptome hervorruft ?

Danke für eure Infos / Erfahrungen !


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dr Feriduni
Nächstes Thema: Neue Studie aus dem Jahr 1942 könnte Ursache der AGA erklären
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 21:41:53 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02056 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE