Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Verschollene User
Verschollene User [Beitrag #465572] :: Wed, 28 July 2021 21:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Weiß jemand was von den Usern: X Wannes, Yoda, Obes und Nomadd ( seinen jetzigen Nick weiß ich nicht mehr)? Sind die alle abgetaucht?

Bei älteren Usern würde mich interessieren, was aus ihnen geworden ist.
Von Mink, Jackson und Humboldt weiß ich auch nichts mehr. Schade.

Wäre schön, wenn ihr irgendwann mal wieder vorbeischaut!!!

[Aktualisiert am: Thu, 29 July 2021 11:26]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #465588 ist eine Antwort auf Beitrag #465572] :: Thu, 29 July 2021 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, die haben im Gegensatz zu uns den Absprung geschafft. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #465590 ist eine Antwort auf Beitrag #465572] :: Thu, 29 July 2021 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 28 July 2021 21:56
Weiß jemand was von den Usern: X Wannes, Yoda, Obes und Nomad ( seinen jetzigen Nick weiß ich nicht mehr)? Sind die alle abgetaucht?

Bei älteren Usern würde mich interessieren, was aus ihnen geworden ist.
Von Mink, Jackson und Humboldt weiß ich auch nichts mehr. Schade.

Wäre schön, wenn ihr irgendwann mal wieder vorbeischaut!!!

Der User mit dem ehemaligen Namen "Nomadd" hat das Forum auf eigenen Wunsch auf unbestimmte Zeit verlassen.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #465598 ist eine Antwort auf Beitrag #465590] :: Thu, 29 July 2021 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist eine ganz neue Generation von Leuten hier unterwegs...

Von früher sind nur noch ein paar wenige noch halbwegs regelmäßig da...

Ich gehöre ja auch schon zu den älteren hier Very Happy



Manche werden sich damit abgefunden haben.. Andere suchen noch..
Ganz 'fertig' bin ich auch noch nicht..






Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #465599 ist eine Antwort auf Beitrag #465572] :: Thu, 29 July 2021 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch in jedem Forum so, dass die Leute kommen und gehen.
Kaum ein User bleibt sein ganzes Leben im Forum.
Meistens haben die Leute eine "Phase", wo sie max. 3 Jahre im Forum sind und
dann suchen sie sich andere Foren..

Außer mir, dürften hier nur sehr wenige schon 16 Jahre dabei sein.
Als ich in dieses Forum kam, wurde Frau Merkel gerade neue Bundeskanzlerin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #465602 ist eine Antwort auf Beitrag #465599] :: Fri, 30 July 2021 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Außer mir, dürften hier nur sehr wenige schon 16 Jahre dabei sein.
Ja das ist mir schon klar, dass du niemals von hier verschwindest. Very Happy Smile

Ich selber war mal 14 1/2 Jahren auf nem anderen Forum ( hatte nichts mit HA zu tun), war zu anfangs dann mal Moderator und Berater, und bin dann von jetzt auf nachher sang und klanglos verschwunden, weil mich die Thematik einfach nicht mehr interessiert hatte...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #466553 ist eine Antwort auf Beitrag #465572] :: Fri, 03 September 2021 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hello again. Smile

Mag mir jemand mal ein Update geben, ob sich im vergangenen 3/4-Jahr irgendwas Positives getan hat?

Nach dem Erfolg von mRNA-Impfstoff könnte nicht aus der Ecke was für Haarwachstum kommen?




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #466561 ist eine Antwort auf Beitrag #466553] :: Sat, 04 September 2021 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xWannes schrieb am Fri, 03 September 2021 21:34
Hello again. Smile

Mag mir jemand mal ein Update geben, ob sich im vergangenen 3/4-Jahr irgendwas Positives getan hat?

Nach dem Erfolg von mRNA-Impfstoff könnte nicht aus der Ecke was für Haarwachstum kommen?
Status quo wie die letzten Jahrzehnte. Bist du noch mit Minox oral dabei?
Ich hab vor sechs Monaten mit 4mg/d gestartet. Resultat gleich null. Höher will ich aber auch nicht gehen. Werde wie immer die 12 Monate voll machen und dann ein Fazit ziehen.




Fin seit 1999 - 1mg bis 2008, EOD bis 2016, aktuell E3D

NW 1,5 relativ stabil, leicht schleichend Richtung NW2
----------------------------------------------------------------------
Abgesetzt nach jeweils > ein Jahr: Foligain, Cetrizin,
Vitamin E topisch, Minox+Ketcreme, Isoflavone,
Minoxfoam morgens, Fin topisch, Minox/Stemox, Rizinusöl(3/4Jahr), Wounding 1,5mm weekly (1,5 Jahre),
abgesetzt nach 8 Jahren(09/18): Minox ab 2011 1x abends, ab 04/2017 Minox/RU4%

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #467611 ist eine Antwort auf Beitrag #465599] :: Sun, 03 October 2021 13:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist mit User PANDEMONIUM? Jemand was von ihm gehört???




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #467615 ist eine Antwort auf Beitrag #465572] :: Sun, 03 October 2021 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic, du, ich, Pilos und Mike werden das Forum wenn das Wundermittel dann da ist, zu gegebener Zeit dann auch schließen. Sperrstund is. 😉

https://youtu.be/VRZZoUs7_ek


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #467616 ist eine Antwort auf Beitrag #467615] :: Sun, 03 October 2021 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein werden wir nicht!
Meint ihr das mit dem Wundermittel eigentlich immer ernst??? Dead
Das Forum ist unser „Heilmittel“!!! Thumbs Up Wink
Es würd mich freuen, wenn einige der alten User wieder zurück-kehren würden, denn von ihnen lebt das Forum nun mal. Nod




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #467617 ist eine Antwort auf Beitrag #465572] :: Sun, 03 October 2021 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde dieses Forum hier nicht mehr so interessant, es gibt ja auch seit Jahren nichts neues zur Behandlung...
Die Forensoftware ist auch nicht gerade einladend Wink




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #467624 ist eine Antwort auf Beitrag #467617] :: Sun, 03 October 2021 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ich finde dieses Forum hier nicht mehr so interessant, es gibt ja auch seit Jahren nichts neues zur Behandlung...
Die Forensoftware ist auch nicht gerade einladend Wink
Nicht so LAUT Daniel, die Mona liest doch mit! Laughing Very Happy




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #467633 ist eine Antwort auf Beitrag #467611] :: Sun, 03 October 2021 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 03 October 2021 13:14
Was ist mit User PANDEMONIUM? Jemand was von ihm gehört???
Anwesend Smile

Beteilige mich zwar seltener, aber lese immer noch regelmäßig mit. Smile




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #467641 ist eine Antwort auf Beitrag #467633] :: Mon, 04 October 2021 07:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das freut mich! Nod Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #468618 ist eine Antwort auf Beitrag #467616] :: Sun, 31 October 2021 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß jemand was von nemesis, Obes89, Haar in der HaarinderSuppe und XWannes ???
User kommen und gehen leider. Schade, schade.... Sad




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #468621 ist eine Antwort auf Beitrag #465572] :: Sun, 31 October 2021 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann es verstehen, wenn einige, die früher hier sehr aktiv waren nicht mehr reinschauen. Ich finde es ist hier nicht mehr viel los. Wenige Ideen, wenig neues, wenige neue Erfahrungsberichte. Kein Vorwurf, ist nur eine Feststellung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #468628 ist eine Antwort auf Beitrag #468621] :: Sun, 31 October 2021 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hair_dream schrieb am Sun, 31 October 2021 11:19
Ich kann es verstehen, wenn einige, die früher hier sehr aktiv waren nicht mehr reinschauen. Ich finde es ist hier nicht mehr viel los. Wenige Ideen, wenig neues, wenige neue Erfahrungsberichte. Kein Vorwurf, ist nur eine Feststellung.
Das stimmt schon. Bin ja seit über 20 Jahren auf diversen Foren. Die Leute kommen und gehen. Manchmal verliert man auch selber das Interesse ( nicht auf Alo bezogen, sondern generell)...

[Aktualisiert am: Sun, 31 October 2021 13:03]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #468643 ist eine Antwort auf Beitrag #468621] :: Sun, 31 October 2021 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hair_dream schrieb am Sun, 31 October 2021 11:19
Ich finde es ist hier nicht mehr viel los. Wenige Ideen, wenig neues, wenige neue Erfahrungsberichte. Kein Vorwurf, ist nur eine Feststellung.
Liegt aber hauptsächlich daran, dass junge Leute (<25) eher mit Facebook oder instagram aufgewachsen und kaum mehr in Foren unterwegs sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #468648 ist eine Antwort auf Beitrag #468621] :: Sun, 31 October 2021 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hair_dream schrieb am Sun, 31 October 2021 11:19
Ich kann es verstehen, wenn einige, die früher hier sehr aktiv waren nicht mehr reinschauen. Ich finde es ist hier nicht mehr viel los. Wenige Ideen, wenig neues, wenige neue Erfahrungsberichte. Kein Vorwurf, ist nur eine Feststellung.
Sehe ich auch so und ich bin hier auch schon seit 2013/2014. Vieles dreht sich im Kreis und irgendwann ist man auch die "The Cure"-Running Gags müde Surprised Aber aus Interesse lese ich immer mal wieder, nur vieles sind auch schlicht Lifestyle-Themen, sowas konsumiere ich dann woanders.




Abgesetzt:Finasterid (nach 2 Monaten wegen Nebenwirkungen), Setipiprant (nach 1,5 Jahren wegen Wirkungslosigkeit)
aktuell: 1-2ml RU 5%, 1ml Pyrilutamide 0.5%, 1ml Minox (Bart)

'Der Norwood von heute ist der Traum von morgen' 28Jahre NW2 auf dem Weg zu NW3

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #468654 ist eine Antwort auf Beitrag #465572] :: Mon, 01 November 2021 02:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der Andi aka MINOX86 vermisse ich hier schon länger. Hatte gute Erfolge mit Minox und Cetirizin

ist er hier noch angemeldet? Hoffe es geht ihm gut





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #474872 ist eine Antwort auf Beitrag #468618] :: Wed, 16 March 2022 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mich vielen Vorrednern nur anschließen. Ab und an schaue ich hier gerne rein, hat aber eher nostalgischen Charakter.

[Aktualisiert am: Wed, 16 March 2022 21:56]




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #475096 ist eine Antwort auf Beitrag #465572] :: Thu, 24 March 2022 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 28 July 2021 21:56
Weiß jemand was von den Usern: X Wannes, Yoda, Obes und Nomadd ( seinen jetzigen Nick weiß ich nicht mehr)? Sind die alle abgetaucht?

Bei älteren Usern würde mich interessieren, was aus ihnen geworden ist.
Von Mink, Jackson und Humboldt weiß ich auch nichts mehr. Schade.

Wäre schön, wenn ihr irgendwann mal wieder vorbeischaut!!!
Hi Sonic,

bin noch ab und an hier im Forum und schaue ob sich was getan hat. Habe ich was neues verpasst? oder immer noch fin, minox, ru?
Ich nehme aktuell alle 2 bis 3 tage Minox Schaum und das wars auch schon. Bin froh das ich vor 9 Jahren mit Fin aufgehört habe. Mein Haarzustand ist noch gut bis sehr gut würde ich sagen, obwohl sie schon ausgedünnt sind.

https://i.ibb.co/jD6DGYb/Image-51.jpg

[Aktualisiert am: Thu, 24 March 2022 12:12]





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #478964 ist eine Antwort auf Beitrag #475096] :: Mon, 25 July 2022 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Eine Weile werde ich weg sein.

Nachdem sich hier vieles zurück entwickelt auf ein sehr hilfloses "Frag deinen Arzt, ob NEMs..." Niveau... Habe ich gar keine Lust mehr hier noch was zu schreiben.

Es gibt auch keine neuen "Macher" mehr sondern Leute, die gar nichts können außer spalten und diskriminieren... Die haben keine Probleme... Machen aber anderen welche...
Auf irgend welche Zahlen herumreiten ohne Bezug zur Realität....

Auf eine moderation kann ich auch gerne verzichten... Für sowas bin ich sicher zu alt... Zu lange dabei.... und habe keine Lust... Weitere Dinge zu belegen oder widerlegen.

Den Stress brauche ich nicht.. Im realen Leben habe ich mich von 80% der Leute im Umfeld getrennt.. Weil sie nur Ärger machen. Das gleiche gilt hier auch..
Nur hier können fremde leichter auf mich zugehen.


Vllt schaue ich nächstes Jahr mal wieder hier rein.

Lg
Mike










Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #478975 ist eine Antwort auf Beitrag #478964] :: Mon, 25 July 2022 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Mon, 25 July 2022 10:42


Eine Weile werde ich weg sein.

Nachdem sich hier vieles zurück entwickelt auf ein sehr hilfloses "Frag deinen Arzt, ob NEMs..." Niveau... Habe ich gar keine Lust mehr hier noch was zu schreiben.

Es gibt auch keine neuen "Macher" mehr sondern Leute, die gar nichts können außer spalten und diskriminieren... Die haben keine Probleme... Machen aber anderen welche...
Auf irgend welche Zahlen herumreiten ohne Bezug zur Realität....

Auf eine moderation kann ich auch gerne verzichten... Für sowas bin ich sicher zu alt... Zu lange dabei.... und habe keine Lust... Weitere Dinge zu belegen oder widerlegen.

Den Stress brauche ich nicht.. Im realen Leben habe ich mich von 80% der Leute im Umfeld getrennt.. Weil sie nur Ärger machen. Das gleiche gilt hier auch..
Nur hier können fremde leichter auf mich zugehen.


Vllt schaue ich nächstes Jahr mal wieder hier rein.

Lg
Mike






Mike zensieren, da frage ich doch die Forummoderation, geht’s noch? Er mag ja kontroverse Ansichten haben, aber stellt das den ein Problem da? Er ist ja niemand, der keine andere Meinung zulässt. Ein Forumsmitglied mit einem derartigen Wissen an die Leine zu legen, ist mit Sicherheit ein Rückschritt fürs Forum. Zensierts mich statt ihm, wäre für den Wert des Forums gescheiter.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #478995 ist eine Antwort auf Beitrag #478975] :: Tue, 26 July 2022 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Och Mensch... mike auch noch weg. Dann wirds hier aber ruhig aufm Forum.
Hoffe du bist irgendwann wieder zurück mike. Nod




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #479000 ist eine Antwort auf Beitrag #478975] :: Tue, 26 July 2022 10:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Mon, 25 July 2022 14:45
Mike zensieren, da frage ich doch die Forummoderation, geht’s noch?...

Interessant, dass ich hier mit einem solchen Tonfall bedacht werde!

Dazu kann ich nur sagen: Lesekompetenz!


Ich hatte geschrieben - Zitat:


Zitat:
...Wer sich dabei angesprochen fühlt, sollte sich jedoch darüber im Klaren sein, dass Beleidigungen und persönliche Angriffe verbaler Art eine Account-Moderation nach sich ziehen, falls sich in anderen Themen ähnliches Verhalten zeigt.

Im Übrigen hätte eine kurze PN-Anfrage von Mike an mich Aufschluss darüber gegeben, dass bisher noch niemand (kein User-Account) aus besagtem Thread in die Moderation genommen worden ist.

Darüber hinaus hat unsere forumseitige Maßnahme "Account-Moderation" mal absolut GAR nichts mit "Zensieren" zu tun! Bei dieser Maßnahme behalten wir uns vor, neue Beiträge von Usern, die durch mehrfaches Beleidigen oder ähnliche Regelverstöße aufgefallen sind, vor Veröffentlichung zu lesen und bei Eignung manuell freizugeben.

Ob es sich im gegebenen Falle unter Umständen um einen hier sehr hilfreichen Stammuser handelt, ist völlig unerheblich. Die Forenregeln sind ausnahmslos von allen Teilnehmern einzuhalten!




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #479001 ist eine Antwort auf Beitrag #467611] :: Tue, 26 July 2022 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 03 October 2021 13:14
Was ist mit User PANDEMONIUM? Jemand was von ihm gehört???
Ehrlich gesagt, ich bin froh dass er weg ist. Ein Vertreter aus der Pharma Industrie.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #479002 ist eine Antwort auf Beitrag #479000] :: Tue, 26 July 2022 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Tue, 26 July 2022 10:39
Christian24 schrieb am Mon, 25 July 2022 14:45
Mike zensieren, da frage ich doch die Forummoderation, geht’s noch?...
Interessant, dass ich hier mit einem solchen Tonfall bedacht werde!

Dazu kann ich nur sagen: Lesekompetenz!


Erstens habe ich nicht dich persönlich als Moderatorin angesprochen, sondern im Allgemeinen. Wusste ja nicht, dass du das alleine managest. Bzgl. Tonfall ist der Ausdruck „Lesekompetenz“ selbstverständlich viel besser.

Zitat:


Ob es sich im gegebenen Falle unter Umständen um einen hier sehr hilfreichen Stammuser handelt, ist völlig unerheblich. Die Forenregeln sind ausnahmslos von allen Teilnehmern einzuhalten!
„Unter Umständen“ nämlich. Gibt nicht viele die hier neuen Input gebracht haben. Sein Weg mag anders sein, aber effektiv in der Bekämpfung der AGA. Und das er dafür von einigen angefeindet wurde, ist auch kein Geheimnis.
Ich weiß ja nicht was genau vorgefallen ist. Ob eine Verwarnung ausgesprochen wurde, etc. Aber gut, dein Haus, deine Regeln.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #479003 ist eine Antwort auf Beitrag #479001] :: Tue, 26 July 2022 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Tue, 26 July 2022 11:12
Sonic Boom schrieb am Sun, 03 October 2021 13:14
Was ist mit User PANDEMONIUM? Jemand was von ihm gehört???
Ehrlich gesagt, ich bin froh dass er weg ist. Ein Vertreter aus der Pharma Industrie.
Er hat sich immer an die Studien gehalten und wurde auch angefeindet.
Im Gegensatz zu dir, der mit vollem Schopf jeden blöd angeht, der an Fin und Minox nur denkt. Bist offensichtlich ein Vertreter der Homöopathie Industrie.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #479004 ist eine Antwort auf Beitrag #479002] :: Tue, 26 July 2022 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Tue, 26 July 2022 11:17
Erstens habe ich nicht dich persönlich als Moderatorin angesprochen, sondern im Allgemeinen...
Die ganze Angelegenheit nimmt Bezug auf meinen gestrigen Beitrag, da sehe ich mich in der Tat selber und alleine angesprochen.


Zitat:
Bzgl. Tonfall ist der Ausdruck „Lesekompetenz“ selbstverständlich viel besser.
Ich finde es durchaus legitim, an die Lesekompetenz zu appellieren - ich spreche sie ja niemandem ab! Aber sie scheint doch offensichtlich vernachlässigt worden zu sein und mein posting wurde vermutlich nur "quergelesen", wenn Wesentliches überlesen oder nicht korrekt aufgenommen wurde.


Zitat:
„Unter Umständen“ nämlich. Gibt nicht viele die hier neuen Input gebracht haben. Sein Weg mag anders sein, aber effektiv in der Bekämpfung der AGA. Und das er dafür von einigen angefeindet wurde, ist auch kein Geheimnis.
Wenn es darum geht, dass die Forenregeln eingehalten werden müssen, hat das in keinster Weise etwas zu tun mit der "Persönlichkeit" der dabei angesprochenen Teilnehmer. Es geht schlichtweg um "Sachverhalte", bei welchen der "Status" der dabei angesprochenen User unerheblich ist.

Und der Klarstellung halber:
Der User "mike." wurde weder öffentlich, noch via PN namentlich/in Persona von mir angesprochen. Falls er sich jedoch durch meinen gestrigen Beitrag angesprochen fühlt, dann muss er das wohl mit sich selber ausmachen.

________________________


Bitte auch hier in diesem Thread die Forenregeln einhalten!

@ Tom10:
Du behauptest über einen (ehemaligen?) Teilnehmer, ein Vertreter der Pharma-Industrie zu sein, das ist nicht in Ordnung! Belege es oder drücke dich mittels Formulierungen der "eigenen Meinung" aus!

@ Christian24":
"...der mit vollem Schopf jeden blöd angeht..."
ist ebenfalls nicht in Ordnung!


Keine Beleidigungen und bitte die hier erforderliche "Netiquette" einhalten!
https://www.alopezie.de/selbsthilfe/foren/53-regeln-und-tips?showall=1




[Aktualisiert am: Tue, 26 July 2022 14:27]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #479007 ist eine Antwort auf Beitrag #479004] :: Tue, 26 July 2022 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass bloß den Jungen drin! Very Happy

Der hat besonders in einem Punkt ein grosses Kompliment verdient.
Abgesehen von seinen endokrinologisches fähigkeiten, hab ich noch nie jemanden erlebt, der einen Haaransatz im Sinne einer musterung so exaxt diagnostizieren kann.

So etwas koennt ihr hier gut gebrauchen, denn Aufschluss ueber den Haar status ist die halbe Suppe der Diagnose.


Aber ja Mona..... Der Ton hier war mal niveaouvoller

Gruss

F

[Aktualisiert am: Tue, 26 July 2022 15:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #479008 ist eine Antwort auf Beitrag #479003] :: Tue, 26 July 2022 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Tue, 26 July 2022 11:22
Tom10 schrieb am Tue, 26 July 2022 11:12
Sonic Boom schrieb am Sun, 03 October 2021 13:14
Was ist mit User PANDEMONIUM? Jemand was von ihm gehört???
Ehrlich gesagt, ich bin froh dass er weg ist. Ein Vertreter aus der Pharma Industrie.
Er hat sich immer an die Studien gehalten und wurde auch angefeindet.
Im Gegensatz zu dir, der mit vollem Schopf jeden blöd angeht, der an Fin und Minox nur denkt. Bist offensichtlich ein Vertreter der Homöopathie Industrie.
Die Studien mit den 1-2% sind nicht glaubwürdig. Drüben bei HRN Network redet selbst der Moderator Melvin von 30 %.





PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #479009 ist eine Antwort auf Beitrag #479008] :: Tue, 26 July 2022 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Tue, 26 July 2022 15:43
Christian24 schrieb am Tue, 26 July 2022 11:22
Tom10 schrieb am Tue, 26 July 2022 11:12
Sonic Boom schrieb am Sun, 03 October 2021 13:14
Was ist mit User PANDEMONIUM? Jemand was von ihm gehört???
Ehrlich gesagt, ich bin froh dass er weg ist. Ein Vertreter aus der Pharma Industrie.
Er hat sich immer an die Studien gehalten und wurde auch angefeindet.
Im Gegensatz zu dir, der mit vollem Schopf jeden blöd angeht, der an Fin und Minox nur denkt. Bist offensichtlich ein Vertreter der Homöopathie Industrie.
Die Studien mit den 1-2% sind nicht glaubwürdig. Drüben bei HRN Network redet selbst der Moderator Melvin von 30 %.

Und der Moderator Melvin ist natürlich aussagekräftiger als jede Placebo kontrollierte Studie. Anhand der Berichte im Verlauf der letzten 16 Jahre schätze ich die Prozentzahl auch höher ein. Irgendwo in der Mitte wird wohl die Wahrheit liegen.
Aber, und das wurde schon so oft besprochen, Erektionen sind reine Kopfsache. Mich würde die Prozentzahl interessieren, wenn die Beteiligten glaubten sie würden ein Zuckerl essen.
Und das Wichtigste, keiner soll blöd angegangen werden, der sich auf kontrollierte Studien beruft.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #479012 ist eine Antwort auf Beitrag #479009] :: Tue, 26 July 2022 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Tue, 26 July 2022 16:09
Tom10 schrieb am Tue, 26 July 2022 15:43
Christian24 schrieb am Tue, 26 July 2022 11:22
Tom10 schrieb am Tue, 26 July 2022 11:12
Sonic Boom schrieb am Sun, 03 October 2021 13:14
Was ist mit User PANDEMONIUM? Jemand was von ihm gehört???
Ehrlich gesagt, ich bin froh dass er weg ist. Ein Vertreter aus der Pharma Industrie.
Er hat sich immer an die Studien gehalten und wurde auch angefeindet.
Im Gegensatz zu dir, der mit vollem Schopf jeden blöd angeht, der an Fin und Minox nur denkt. Bist offensichtlich ein Vertreter der Homöopathie Industrie.
Die Studien mit den 1-2% sind nicht glaubwürdig. Drüben bei HRN Network redet selbst der Moderator Melvin von 30 %.

Und der Moderator Melvin ist natürlich aussagekräftiger als jede Placebo kontrollierte Studie. Anhand der Berichte im Verlauf der letzten 16 Jahre schätze ich die Prozentzahl auch höher ein. Irgendwo in der Mitte wird wohl die Wahrheit liegen.
Aber, und das wurde schon so oft besprochen, Erektionen sind reine Kopfsache. Mich würde die Prozentzahl interessieren, wenn die Beteiligten glaubten sie würden ein Zuckerl essen.
Und das Wichtigste, keiner soll blöd angegangen werden, der sich auf kontrollierte Studien beruft.
Was ich damals nicht mag ist dass dieser User im jeden Thread zu Fin verleitet hat und auf die 1-2% verwiesen hat (was ja deiner Meinung auch nicht stimmt) und PFS nicht anerkannt hat (wo wir aber wissen dass Merck in diesem Zusammenhang Dokumente verschleiert hat). D

Daher kam bei mir und einigen anderen User der Verdacht auf dass er in der Pharma
rma Industrie arbeitet. Aber an Mona, es war ledglich ein Verdacht und es gab kein Beweis.

Um es nochmal klarzustellen, es ist eine persönlcihe Entscheidung ob Fin und Minox.










PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #479186 ist eine Antwort auf Beitrag #479001] :: Mon, 01 August 2022 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Tue, 26 July 2022 11:12
Sonic Boom schrieb am Sun, 03 October 2021 13:14
Was ist mit User PANDEMONIUM? Jemand was von ihm gehört???
Ehrlich gesagt, ich bin froh dass er weg ist. Ein Vertreter aus der Pharma Industrie.
Der intelligenteste Kopf des Forums. Er ist nicht ein Vertreter aus der Pharma Industrie, nur weil er Finasterid empfiehlt...

Machen wir uns nichts vor: Finasterid ist noch immer das potenteste Mittel im Kampf gegen die AGA.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #479187 ist eine Antwort auf Beitrag #479003] :: Mon, 01 August 2022 23:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christian24 schrieb am Tue, 26 July 2022 11:22
Tom10 schrieb am Tue, 26 July 2022 11:12
Sonic Boom schrieb am Sun, 03 October 2021 13:14
Was ist mit User PANDEMONIUM? Jemand was von ihm gehört???
Ehrlich gesagt, ich bin froh dass er weg ist. Ein Vertreter aus der Pharma Industrie.
Er hat sich immer an die Studien gehalten und wurde auch angefeindet.
Im Gegensatz zu dir, der mit vollem Schopf jeden blöd angeht, der an Fin und Minox nur denkt. Bist offensichtlich ein Vertreter der Homöopathie Industrie.
+1




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Verschollene User [Beitrag #479188 ist eine Antwort auf Beitrag #479008] :: Mon, 01 August 2022 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Tue, 26 July 2022 15:43
Christian24 schrieb am Tue, 26 July 2022 11:22
Tom10 schrieb am Tue, 26 July 2022 11:12
Sonic Boom schrieb am Sun, 03 October 2021 13:14
Was ist mit User PANDEMONIUM? Jemand was von ihm gehört???
Ehrlich gesagt, ich bin froh dass er weg ist. Ein Vertreter aus der Pharma Industrie.
Er hat sich immer an die Studien gehalten und wurde auch angefeindet.
Im Gegensatz zu dir, der mit vollem Schopf jeden blöd angeht, der an Fin und Minox nur denkt. Bist offensichtlich ein Vertreter der Homöopathie Industrie.
Die Studien mit den 1-2% sind nicht glaubwürdig.
Gibt es dafür Beweise? Hast Du eine Double-Blind Placebo-Controlled Study mit 1000 Teilnehmern, aus der das hervorgeht? PFS Netzwerk und einzelne Stimmen online sind noch lange kein Beweis...




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Gynäkomastie OP
Nächstes Thema: Bin immer wieder
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 13:20:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00997 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE