Startseite » Allgemein » Haarersatz » Erfahrungen bei Modern Hair Loos Solution Berlin? (SMP)
Erfahrungen bei Modern Hair Loos Solution Berlin? [Beitrag #481102] :: Tue, 20 September 2022 07:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, da ich mich jetzt nach längerem Hin und Her (zu weit fortgeschrittener Status, Alter 42) gegen eine Haartransplantation entschieden habe und mir etliche Videos und Erfahrungsberichte zu Haarpigmentierungen in Deutschland angeschaut habe, bin ich bei Modern Hair Loos Solution in Berlin hängen geblieben, wo mir die Ergebnisse bis jetzt am besten gefallen haben, ebenfalls finde ich die Live Seassons sehr gelungen. Jedoch fehlen mir noch die persönlichen Erfahrungen. Wer hat mit dem Pigmentierer Georg der das ganze seit 9 Jahren macht und dem Studio Erfahrungen? Wie schätzt ihr die Ergebnisse ein.
Ich stehe im Grunde kurz vor der abschließenden Entscheidung, den Behandlungsvertrag zu unterschreiben.

Warum fahren einige von Berlin nach Belgien zum Haare pigmentieren, also was ist da noch besser?
Vielen Dank




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen bei Modern Hair Loos Solution Berlin? [Beitrag #481109 ist eine Antwort auf Beitrag #481102] :: Tue, 20 September 2022 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Meinung dazu:

Wenn der Anbieter seriös ist und gute Referenzen vorweisen kann, wieso dann nicht? Im Endeffekt kommt es auf zwei Dinge an: Talent und Verwendung von qualitativ hochwertigen Pigmenten.

Das Talent beweist er durch die Referenzen (das, was man auf der Homepage sieht, schaut gut aus). Wie es mit der Qualität der Pigmente aussieht weiß ich nicht aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schrott verwenden. Zur Not nach dem Hersteller der Pigmente fragen und selbst recherchieren. Wenn es ein transparenter Anbieter ist, wird er kein Problem haben dir das mitzuteilen.

Dort wo ich meine Auffrischung habe machen lassen werden die Pigmente von teammicro.com bezogen. Zumindest war das vor zwei Jahren so.

Wenn du vollends überzeugt werden willst bitte doch den Anbieter, dass er für dich den Kontakt zu einem Kunden herstellt, der bereits fertig ist mit der Behandlung? Vielleicht gibt es jemand in deiner Nähe, den du ggf. auch mal persönlich treffen kannst um es dir live anzusehen?

Die allseits bekannten Anbieter aus Italien und Belgien haben den Vorteil, dass sie schon sehr lange in dem Geschäft dabei sind und dementsprechend Ergebnisse vorweisen können. Da man nicht verpfuscht werden will nimmt man im Zweifelsfall halt die lange Anreise in Kauf und geht zu den "altbewährten" Anbietern. Das macht es natürlich gleichzeitig für neue Anbieter auf dem Markt schwerer, Fuß zu fassen.

Ich hab damals auch gehadert, einen anderen Anbieter in Anspruch zu nehmen (aus Angst, der kann es nicht gescheit und verpfuscht mich). Die Angst war jedoch unbegründet und ich hab mir ne Menge Zeit und Geld gespart wegen deutlich kürzerer An- und Abreise.

[Aktualisiert am: Tue, 20 September 2022 09:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen bei Modern Hair Loos Solution Berlin? [Beitrag #481117 ist eine Antwort auf Beitrag #481109] :: Tue, 20 September 2022 10:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Du hast Recht, es spricht sehr vieles für den Anbieter. Ich Frage seit einer Woche ständig nach und die beantworteten bisher jede einzelne sehr ausführlich. Z.b. welche Farbe: (Firma Killer inc. Aqua, Hamamelis Virginiana Bark, Leaf Extract Ci77266 (Kohlenstoffschwarz), Alkohol, Glycerin, PVP, Phenoxyethanol, Dehydroacetic Acid) es wurde mir noch jeder Inhaltsstoff ausführlich erklärt
Wahrscheinlich ist die Angst größer ggf. von den skurielen Videos von irgendwelchen dubiosen Anbietern wo die Haarlinie ausschaut wie Ken aus dem Barbieland, d.h. unnatürlich.
Ich möchte nicht das es jemand erkennt. Zumal noch die Logik von anderen sein könnte, wenn die Stoppeln so dicht sind warum dann nicht länger Haare tragen.
Aktuell trage ich meine Haare sowieso schon zwischen 0,5-1,7mm, also sie kleinen Stoppen möchte ich schon noch lassen, nach der Pigmentierung.

[Aktualisiert am: Tue, 20 September 2022 10:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen bei Modern Hair Loos Solution Berlin? [Beitrag #481120 ist eine Antwort auf Beitrag #481102] :: Tue, 20 September 2022 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also meiner Meinung nach sieht alles über 0,5mm Länge bescheiden aus. Sobald man da näher hin schaut, sieht man den Unterschied.
Ich rasiere täglich abends auf 0mm (Braun Series 3 Proskin 3040). Wenn ich dann früh morgens aus dem Haus gehe sind die Haare schon wieder etwas nachgewachsen und es passt ganz gut.

Bei 0mm sieht man schon einen kleinen Unterschied zwischen Pigmentierung und Eigenhaar (Haarschatten nicht dunkel genug bzw. Pigmentierung ist leicht dunkler als die eigenen Haare) aber das fällt eh nur auf wenn man danach sucht.

Als Alternative würde mir noch die Vinci Hair Clinic einfallen. Die sind auch schon ewig im Geschäft (mit sehr guten Ergebnissen) und haben auch eine Niederlassung in Berlin. Wobei ich nicht glaube, dass es einen großen Unterschied macht.

Stop, stimmt nicht. Scheinbar sind die mittlerweile nicht mehr in D vertreten. Schade.

https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/38024/

Hast gesehen oder?

[Aktualisiert am: Tue, 20 September 2022 11:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen bei Modern Hair Loos Solution Berlin? [Beitrag #481129 ist eine Antwort auf Beitrag #481102] :: Tue, 20 September 2022 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke. Bist du nach wie vor voll zufrieden mit deiner Entscheidung der Haarpigmentierung oder würdest du heute ganz anderes entscheiden?

Mich wundert das HT immernoch so im Fokus ist u d die Alternative der Pigmentierung weniger auf dem Schirm, gerade wenn oben fast nix mehr vorhanden ist bringen doch Minox, Roller und HT nur bescheidene Ergebnisse.

Ich habe jetzt alles fix gemacht in Berlin, denn alle meine Fragen wurden sehr gut beantwortet egal wieviele ich hatte. Ich bin mega aufgeregt, da dass Thema Haarausfall schon so lange Thema ist und mal mehr oder weniger präsent im Leben. Das ist jetzt ein großer Schritt für mich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen bei Modern Hair Loos Solution Berlin? [Beitrag #481133 ist eine Antwort auf Beitrag #481102] :: Tue, 20 September 2022 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich bin nach wie vor sehr zufrieden und habe es noch KEINE Sekunde bereut. Gibt einem ein Stück Lebensqualität zurück, sofern man sich mit dem Stoppellook anfreunden kann.

Wieso das Thema nicht populärer ist? Du weißt ja nicht genau wie populär es ist. Das Forum hier kann man sicher nicht als repräsentativ heranziehen. Hier sind zu 95% Menschen unterwegs, für die eine Glatze so ziemlich das Schlimmste ist was einem widerfahren kann, deshalb werden die wenigsten bewusst die Entscheidung treffen die Haare zu rasieren und ggf. noch eine Pigmentierung zu machen.

Ich bekomme es von meinem Dienstleister in WhatsApp ja im Status mit. Es machen mehr Leute eine Mikrohaarpigmentierung, als man glaubt. Nur die wenigsten davon sind in Onlineforen unterwegs.

Wenn du mit der Behandlung fertig bist, schreib BITTE einen Erfahrungsbericht hier im Forum. Das hilft anderen Unentschlossenen enorm weiter. Merkst ja selbst Wink

Im Anhang noch ein Bild meiner Pigmentierung von gerade eben. Erstbehandlung 2015 bei Milena Lardi in Italien, Auffrischung in 2020 bei Scalpline in Landshut. Haarlänge irgendwo unter 0,5mm. Gestern Abend auf Null rasiert (ein kleines bisschen Farbunterschied ist noch da. Eigentlich würde es reichen jeden zweiten Tag zu rasieren. Aber das ist mir dann einfach zu lang). Mir gefällt es wunderbar!

[Aktualisiert am: Tue, 20 September 2022 13:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen bei Modern Hair Loos Solution Berlin? [Beitrag #481167 ist eine Antwort auf Beitrag #481102] :: Wed, 21 September 2022 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Piotr
Ja vielen Dank für dein Update. Es sieht sehr gut aus!
Nächste Woche geht es bei mir los und ich werde meinen Bericht dazu verfassen. Ein anderer User hier im Forum mit dem ich Kontakt aufgenommen habe, war ebenfalls bei Moderen Hair Loos Solution und ist ebenfalls sehr zufrieden, das hilft meine dennoch vorhandene Aufregung zu überwinden. Ich denke fast unbegründet, denn mir wurden alle Fragen sehr sehr gut beantwortet.

Inzwischen habe ich mich mit dem Thema Pigmentierung in den letzten Wochen theoretisch intensiv beschäftigt und kann für mich sagen, dass es absolut egal ist, ob es in Italien, Belgien, USA etc. ist und ob es Leute sind, die mehr in sozialen Medien unterwegs sind als sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Es ist handwerkliche Kunst sowie die Expertise dahinter und wenn ich die in Deutschland ebenfalls bekommen kann, spare ich mir die stressige Fahrt irgendwohin.
Ich habe mir viele Bilder, Videos auch von hier beworbenen italienische u. belgische Kliniken angeschaut und mein subjektives Empfinden ist, es gefallen mir einige Arbeiten nicht. Es mag am ästhetischen Empfinden liegen (eigenartige Sympathien der Haarlinie, linke und rechte Seite leicht unterschiedlich, zu dichte und zu dunkle Punkte etc.) also an der Technik etc. Am besten gefallen mir einige Arbeiten aus den USA (lt. YouTube und den Homepages der Anbieter) u.a. Matthew Iulo von Scalp Micro USA. Absolut realistische und sehr ästhetische Arbeit. Wen das interessiert: https://www.youtube.com/watch?v=4iugk2hK3H4

[Aktualisiert am: Thu, 22 September 2022 20:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungen bei Modern Hair Loos Solution Berlin? [Beitrag #481208 ist eine Antwort auf Beitrag #481167] :: Thu, 22 September 2022 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bin schon gespannt wie es dir ergeht und wie du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Glaub mir das ist ein völlig neues Lebensgefühl und einfach geil Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarpigmentierung
Nächstes Thema: Kunsthaar-Implantate
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 19:25:27 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00898 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE