Startseite » Männer » Minoxidil » Extreme Schuppen durch Minox
Extreme Schuppen durch Minox [Beitrag #482125] :: Mon, 10 October 2022 10:11
Ich nehme Minox jetzt seit ca. 2 Jahren, habe auch das Gefühl, dass es was bringt. Probleme waren Anfangs sehr starkes Jucken auf der Kopfhaut, was sich dann gegeben hat. Aber jetzt habe ich schon länger sehr starke Schuppenbildung, nicht nur sehr viele, die bei der kleinsten Berührung aus den Haaren rieseln, sondern auch riesengroße, teilweise 0,5 cm große "Platten" die da rausfallen.

Hat jemand dafür eine Lösung? Gibt es evtl. ein Shampoo das ich nehmen sollte?

Es zeigt sich auch nach ca. 2 Tagen ohne Haarewaschen ein weißlicher Belag auf der Kopfhaut. Kann der Rückstand vom Minox sein, oder auch Schuppen bzw. Hautreaktion. Alles nicht wirklich schön und möchte ich loswerden, sonst ergibt das Minox nicht all zu viel Sinn. Dann hat man zwar Haare, aber sieht trotzdem scheiße aus...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Was ist das günstigste Minoxidil
Nächstes Thema: Produkt: TrichoXidil 2,5%, Minoxidil 2,5%, Trichosol qsp 60ml
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 16:47:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01428 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE