Startseite » Männer » Minoxidil » Produkt: TrichoXidil 2,5%, Minoxidil 2,5%, Trichosol qsp 60ml
Produkt: TrichoXidil 2,5%, Minoxidil 2,5%, Trichosol qsp 60ml [Beitrag #482507] :: Wed, 19 October 2022 14:28
Hallo liebes Forum,

Ich habe Probleme mit den gängigen Minoxidil-Lösungen und auch mit dem Schaum. Es verursacht bei mir Kopfhautjucken und Schuppen.

Nach einigem googlen nach alternativen Minoxidil-Lösungen bin ich auf ein Produkt gestoßen, dass folgende Inhaltsstoffe enthält:

-TrichoXidil 2,5%
-Minoxidil 2,5%
-Trichosol qsp 60ml

Ich habe noch nie etwas von Trichoxidil gehört. Weiß jemand da mehr?

Weiterhin würde ich gerne wissen, ob eine 2,5% Lösung Minoxidil genauso wirksam ist wie die 5% Lösung. Gibt es hier persönliche Erfahrungen?

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche eine angenehme Woche.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Extreme Schuppen durch Minox
Nächstes Thema: Regain Schaum 5% Nebenwirkung (Müdigkeit)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 10:57:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02258 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE