Startseite » Allgemein » Haarersatz » Unterschiedliche Lichtreflexionen bei Micropigmentierung einer Vollglatze
Unterschiedliche Lichtreflexionen bei Micropigmentierung einer Vollglatze [Beitrag #482638] :: Mon, 24 October 2022 14:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich frage mich, ob man einen Unterschied gerade an den Übergängen zum Haarkranz sieht?

Eine Platte glänzt ja idR und da wo echtes Haar ist, ist es ja eigentlich matt ... die Frage die sich mir stellt ist, ob die Pigmentierung ebenfalls das einfallende Licht matt werden lässt und wenn nicht, müsste man dann nicht einen Unterschied sehen? Gerade an den Übergängen müsste es ja stark zu sehen sein ...



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unterschiedliche Lichtreflexionen bei Micropigmentierung einer Vollglatze [Beitrag #487471 ist eine Antwort auf Beitrag #482638] :: Fri, 03 February 2023 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir sieht man es nicht. Höchstens jemand wie wir bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen.

Ich bin zufrieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Unterschiedliche Lichtreflexionen bei Micropigmentierung einer Vollglatze [Beitrag #487479 ist eine Antwort auf Beitrag #482638] :: Sat, 04 February 2023 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Einfach den ganzen Kopf auf 0 rasieren und gut ist. Man sieht zwar die ersten acht Stunden einen leichten Unterschied zwischen Pigmengierung und echten Haaren da die Pigmentierung kontraststärker ist aber das merkt kein Mensch. Mache das schon seit sieben Jahren so. Ist noch nie jemandem aufgefallen. Aber auch wenn die eigenen Haare etwas nachgewachsen sind (0,5mm sieht man in Kombination mit der Pigmengierung noch keinen Unterschied) ist mir noch nicht großartig was aufgefallen dass die Haut bei den pigmentierten Bereichen stärker glänzt... Mag sein dass es leicht gegeben ist aber ganz ehrlich: so genau wie du schaut keiner deinen Kopf an. Steigere dich nicht so rein Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Extensions bei Männern mit sehr lichtem Haar / beeindruckende Ergebnisse
Nächstes Thema: Haarpigmentierung in der Schweiz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:00:18 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00900 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE