Startseite » Off topic » Off topic allgemein » In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk beschossen (Silvester 2022/2023)
icon1.gif   In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk beschossen [Beitrag #486707] :: Wed, 04 January 2023 22:03
https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/berlin-nacht-reportage-boeller-feuerwerk-party-sonnenallee-silvester-in-neukoelln-krass-dass-die-polizei-hier-nichts-zu-melden-hat-li.302727

https://www.sueddeutsche.de/panorama/silvester-polizei-bilanz-angriffe-1.5724825

https://www.welt.de/vermischtes/article242972229/Silvester-in-Berlin-Polizei-und-Feuerwehr-massiv-mit-Boellern-angegriffen.html

In der Hauptstadt Berlin wurden mit Böllern und Raketen helfende Polizisten, Polizistenfahrzeuge, Feuerwehrleute, Feuerwehrautos, Sanitäter und feierndes Publikum beworfen / beschossen. Vielfach wurden illegale Böller eingesetzt. Zudem wurden Rettungswagen mit Feuerlöschern beworfen und Sanitäter tätlich angegangen. Berlin glich in einzelnen Stadtteilen einem "Kriegsszenario".

Die Politik zeigt sich betroffen und fordert Konsequenzen, unter anderem ein Böller- und Privatfeuerwerksverbot. Zudem werden Rufe nach Einschränkungen beim Alkoholverkauf lauter.

Meine Fragen: Was ist in Berlin los? Werden die Täter der Gerichtsbarkeit zugeführt? Was unternimmt die Politik gegen die Verwahrlosung Berlins? Was geht in den Köpfen dieser Leute überhaupt vor, dass sie die Ordnungskräfte (Polizei, Feuerwehr, Sanitäter...) unseres Landes aufs übelste attackieren und keinerlei Respekt zeigen? Dass es in Berlin nicht immer sanft zugeht, dessen bin ich mir bewusst, aber gefühlt scheint es in Berlin von Jahr zu Jahr schlimmer zu werden.

Dieser Video-Zusammenschnitt aus Berlin hat mich wirklich schockiert: https://youtu.be/F4N6Qb48EL0 ("Sodom und Gomorra")




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Braunere Haut bekommen(Alternativen zu Solarium und Selbstbräuner)
Nächstes Thema: L Glutamin sinnvoll gegen/bei Tinnitus oder eher sogar kontraproduktiv?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 21:50:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02192 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE