Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » von ru58841 auf pyrilutamide
von ru58841 auf pyrilutamide [Beitrag #488498] :: Fri, 10 March 2023 15:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

ich habe mir jetzt ru58841 bestellt und es ist auch als Lösung angekommen. Jetzt kurz bevor ich begonnen hatte kam mir eine Frage in den Sinn, und zwar ob ich mir die Wirksamkeit vom pyrilutamide verbaue, wenn ich jetzt täglich 50mg ru auf meine Kopfhaut auftrage.

Der Gedanke dahinter war, ob sich eine Art Resistenz mit der Anwendung vom ru aufbaut, und ob das pyrilutamide dann vielleicht nicht mehr wirken kann, da hier die Dosis ja nur 5 mg ist.

Das würde erklären warum viele Leute unzufrieden mit dem Umstieg sind, und so mehr Haare verlieren wie in dem YouTube Video


https://youtu.be/a6X3I6Wft_o

Wie ist eure Erfahrung ist hier jemand umgestiegen ? Bzw. Wie wirkt Pyramide generell bei euch ?
Lieber doch die Finger vom ru lassen ?


Mein Plan war es ru zu verwenden bis pyrilutamide offiziell auf den Markt kommt.





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: von ru58841 auf pyrilutamide [Beitrag #488502 ist eine Antwort auf Beitrag #488498] :: Fri, 10 March 2023 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir verlief die Erfahrung mit Pyrilutamide ähnlich wie bei dem Youtuber. Nach dem ich RU abgesetzt habe, habe ich direkt Pyrilutamide eingesetzt. Einmal abends 0,5% Pyrilutamide 1,5 ml. Morgens immer Minoxidil. In den ersten 6 Wochen wurden die Haare dichter vor allem Tonsur war fast zu. Jetzt habe ich seit 4 Wochen starken Haarausfall. Front wird immer dünner und Tonsur ist auch lichter geworden.

Ich habe Pyrilutamide immer vorgefertigt von Actifolic gekauft. Entweder habe ich Shedding oder in den ersten Flaschen von Actifolic war wirklich Pyrilutamide drin und in den darauffolgenden Flaschen nicht. Anders kann ich mir das alles echt nicht erklären. Habe noch 2 Flaschen Pyrilutamide. Werde die noch benutzen und wenn es nicht besser wird mit Pyrilutamide komplett aufhören.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: von ru58841 auf pyrilutamide [Beitrag #488515 ist eine Antwort auf Beitrag #488502] :: Sat, 11 March 2023 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe kannst du deiner Erfahrung hier vielleicht teilen ? Wieso bist du von ru auf pyrilutamide umgestiegen ? Du meintest zunächst sind die Haare dichter geworden also hat es in der Zeit besser gewirkt als ru? Alles sehr sehr mysteriös


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: von ru58841 auf pyrilutamide [Beitrag #488516 ist eine Antwort auf Beitrag #488498] :: Sat, 11 March 2023 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe RU genau 12 Monate benutzt. Mit RU konnte ich meinen HA stoppen, es kam aber kein Neuwuchs. Dann bin ich auf Pyri umgestiegen, weil ich mir Neuwuchs erhofft habe. Die ersten Monate mit Pyri waren wirklich sehr gut und meine Tonsur war fast zu. Irgendwann nach 2 Monaten fing dann wieder der HA an. Entweder ist das Shedding und die Haare kommen wieder oder die letzten vorgefertigten Flaschen Pyri von Actifolic sind fake. Anders kann ich mir es auch nicht erklären.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: von ru58841 auf pyrilutamide [Beitrag #488517 ist eine Antwort auf Beitrag #488516] :: Sat, 11 March 2023 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr interessant, was ich mir auch vorstellen kann, falls du mehrere Flaschen auf einmal also für mehrere Monate gekauft hast, dann sind jene die du evtl. länger als 1-2 Monate gelagert hast „abgelaufen“



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: von ru58841 auf pyrilutamide [Beitrag #488518 ist eine Antwort auf Beitrag #488498] :: Sat, 11 March 2023 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, wenn ich eines von denen nehmen würde und es anfänglich wirkte (könnte auch schwieriger festzustellen zu sein wenn man mehrere Sachen nimmt und kein Plateau erreicht hat), würde ich diese Hypothesen haben:

- Shedding: Aktion -> Weitermachen
- Instabile Lösung: Aktion -> Pulver und kleine Batches mischen (evtl. purity überprüfen lassen, wenn man wirklich Willens ist).
- Upregulation/Alternative Splicing: Aktion -> Weitermachen vermutlich sinnlos? Dosage Anpassung?

Allen Hypothesen kann man versuchen Wahrscheinlichkeiten zuordnen, aber kA wie hoch diese für den Fall 3 sind.

Evtl. könnte es auch helfen die Hypothesen anhand anekdotischer Berichte zu verifizieren (bsp.: Alle mit gleicher Erfahrung haben sich einen 6 Monatsvorrat von Produkt x zum Zeitpunkt t von Quelle q zugelegt).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: von ru58841 auf pyrilutamide [Beitrag #488519 ist eine Antwort auf Beitrag #488516] :: Sat, 11 March 2023 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roko schrieb am Sat, 11 March 2023 13:52
oder die letzten vorgefertigten Flaschen Pyri von Actifolic sind fake. Anders kann ich mir es auch nicht erklären.
zumindest in den überprüften, war immer stoff drin








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: von ru58841 auf pyrilutamide [Beitrag #488520 ist eine Antwort auf Beitrag #488519] :: Sat, 11 March 2023 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja ich weiß Pilos. Das waren auch die ersten beiden Flaschen die ich bei denen bestellt habe. Mit den Flaschen lief es reibungslos. Die Haare wurden echt voller. Danach die 4 Flaschen die ich bei denen bestellt habe, scheinen für mich fake zu sein. Habe die auch mehrmals angeschrieben. Leider nichts von denen gehört.Mein erster guter Eindruck über den Laden ist nicht mehr existent.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Frühjahr Haarwechsel
Nächstes Thema: Der Juckreiz treibt mich in den Wahnsinn
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 18:53:22 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00987 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE