Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » meine Erfahrung mit CosmeRNA
meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #491371] :: Fri, 21 July 2023 09:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich habe letztes Jahr eine HT bekommen und durch den Schockverlust viele natürliche Haare verloren; Dann sind sie nachgewachsen und meine Haare sind „neu“, aber ich möchte meine natürlichen Haare beibehalten

Daher ist es normal, dass ich weiterhin ein wenig Haare verliere (ich bin NW IV), aber nach einer HT ist der Verlust minimal …

Aber ich sehe einen Unterschied in der Anzahl der Haare, die vor Fluridil+cosmeRNA ausfallen, und danach …

Ich nehme es seit 1,5 Monaten mit Minoxidil + Fluridil und bekomme keinen Haarausfall (vielleicht nur 1 Haar unter der Dusche und 0-3 beim Kämmen)!

Vor der Einnahme (Fluridil + cosmeRNA) betrug mein Haarausfall etwa 1–5 Haare unter der Dusche und mehr, als ich meine Haare kämmte (sagen wir etwa 5–10 Haare).

Ich hoffe, dass es weiterhin wirksam sein wird ...

Ich habe trotzdem ein wenig Nebenwirkung (weniger Morgenholz für 2 Tage nach der Anwendung), aber danach ist es in Ordnung.

Ich habe vor 6 Monaten versucht, Fin topisch einzunehmen, aber nach 4 Monaten bekam ich 3x/Woche bei 0,025 % schwere Beschwerden (Hodenschmerzen, kein Wehwehchen, Müdigkeit, …)

Ich habe topische Fina auf Alkohol- und Trichosolbasis ausprobiert.

Ich habe auch Xyon Gel Fina und Dutasterid Gel Xyon ausprobiert, bekam aber auch Beilagen.

Ich nehme Fluridil, weil ich denke, dass Fluridil + cosmeRNA wirksamer ist als 2x topisches Minox + Cosmerna (ich nehme seit 25 Jahren topisches Minox – aber langfristig nehme ich es nur 1x täglich)

Ich kann nicht 2x topisches Minox einnehmen, weil ich jetzt Fluridil nehme und Fluridil nicht mit Wasser kompatibel ist, also nehme ich:

– Fluridil nachts

– Minox am Morgen

– CosmeRNA alle 2 Wochen; und nichts anderes für 24 Stunden

– Vitamine jeden Tag: Biotine, Vit D, Zink 10 mg, L-Cystin, …

10-15 Haare sind zwar nicht viel, aber 1-5 sind besser für mich, letztes Jahr habe ich wieder eine HT bekommen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #491373 ist eine Antwort auf Beitrag #491371] :: Fri, 21 July 2023 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also da fallen mir mit circa 0,8 mg FIN topisch und Minox abends mehr Haare aus! Überlege auch noch, ob ich Cosmerna irgendwann dazu nehme, warte aber auf mehr Erfahrungen, daher danke fürs Posten! Wie alt bis du denn?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #491374 ist eine Antwort auf Beitrag #491373] :: Fri, 21 July 2023 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DB1981 schrieb am Fri, 21 July 2023 10:15
Also da fallen mir mit circa 0,8 mg FIN topisch und Minox abends mehr Haare aus! Überlege auch noch, ob ich Cosmerna irgendwann dazu nehme, warte aber auf mehr Erfahrungen, daher danke fürs Posten! Wie alt bis du denn?
47


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #491377 ist eine Antwort auf Beitrag #491371] :: Fri, 21 July 2023 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ArthurSam schrieb am Fri, 21 July 2023 09:19


Ich habe auch Xyon Gel Fina und Dutasterid Gel Xyon ausprobiert, bekam aber auch Beilagen.
Seit wann versenden die jetzt auch außerhalb von USA / Kanada ? Bekommt man das einfach nach einer Online-Sprechstunde mit Rezept ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #491378 ist eine Antwort auf Beitrag #491377] :: Fri, 21 July 2023 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
markd schrieb am Fri, 21 July 2023 11:40
ArthurSam schrieb am Fri, 21 July 2023 09:19


Ich habe auch Xyon Gel Fina und Dutasterid Gel Xyon ausprobiert, bekam aber auch Beilagen.
Seit wann versenden die jetzt auch außerhalb von USA / Kanada ? Bekommt man das einfach nach einer Online-Sprechstunde mit Rezept ?
Ich habe in der Parati-Apotheke gekauft, es ist die gleiche Verbindung (Silikon + Liposomal)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #491379 ist eine Antwort auf Beitrag #491378] :: Fri, 21 July 2023 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ArthurSam schrieb am Fri, 21 July 2023 12:54
es ist die gleiche Verbindung (Silikon + Liposomal)
silikon ja

liposomal völliger quatsch




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #491380 ist eine Antwort auf Beitrag #491379] :: Fri, 21 July 2023 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 21 July 2023 12:06
ArthurSam schrieb am Fri, 21 July 2023 12:54
es ist die gleiche Verbindung (Silikon + Liposomal)
silikon ja

liposomal völliger quatsch
Xyon ist liposomales Silikon wie Fiat Parati Pharmacy:
/fud/index.php/fa/34209/0/
/fud/index.php/fa/34210/0/
/fud/index.php/fa/34211/0/

[Aktualisiert am: Fri, 21 July 2023 12:28]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #491382 ist eine Antwort auf Beitrag #491380] :: Fri, 21 July 2023 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da du zig andere Sachen nimmst, kannst du gar nicht wissen was wirkt oder
nicht




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #491384 ist eine Antwort auf Beitrag #491380] :: Fri, 21 July 2023 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ArthurSam schrieb am Fri, 21 July 2023 13:27

Xyon ist liposomales Silikon wie Fiat Parati Pharmacy:

deine mühen bei gerade mal 0,5% Lecinol-10 .... in ehren Wink

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=tree&th=38497&goto=487486#msg_487486





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #491385 ist eine Antwort auf Beitrag #491382] :: Fri, 21 July 2023 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Fri, 21 July 2023 14:00
Da du zig andere Sachen nimmst, kannst du gar nicht wissen was wirkt oder
nicht
Nein, aber die Fluridil cosmeRNA-Kombination funktioniert gut! Für mich jedenfalls...

[Aktualisiert am: Fri, 21 July 2023 14:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #491386 ist eine Antwort auf Beitrag #491385] :: Fri, 21 July 2023 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ArthurSam schrieb am Fri, 21 July 2023 15:24
cosmeRNA-Kombination funktioniert gut! Für mich jedenfalls...
nimmst du es auch so lange schon, dass man das beurteilen könnte ?




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #491425 ist eine Antwort auf Beitrag #491386] :: Sat, 22 July 2023 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Fri, 21 July 2023 14:33
ArthurSam schrieb am Fri, 21 July 2023 15:24
cosmeRNA-Kombination funktioniert gut! Für mich jedenfalls...
nimmst du es auch so lange schon, dass man das beurteilen könnte ?
Wie ich bereits sagte, begann ich nach meiner Transplantation etwa 3x pro Woche mit der topischen Anwendung von Finasterid 0,025 %. Ich habe einige Haare verloren: etwa 10-15 pro Tag, was nicht viel ist, aber das erklärt sich aus der Tatsache, dass ich plötzlich einen Schockverlust hatte und meine Haare irgendwie zurückgesetzt wurden... Nur die stärksten wuchsen nach...

Finasteredid stoppte meinen Haarausfall nach ein paar Wochen der Anwendung. Leider musste ich nach 4-5 Monaten abbrechen, da ich sehr schmerzhafte Nebenwirkungen hatte. In der zweiten Woche der Anwendung verspürte ich eine sehr große Müdigkeit, die jedoch nach einer Woche verging. Ich habe einige Tests durchgeführt und mein DHT sank tatsächlich gut, während ich Fina verwendete.

Dann kamen meine kleinen Stürze zurück und seit ich Cosmerna + Fluridil nehme, habe ich keine Stürze mehr, wirklich keine Haare, die beim Duschen oder Stylen ausfallen! Ich weiß nicht, ob das bei jedem funktioniert, aber bei mir funktioniert es im Moment. Wie lange wird das funktionieren? Leider keine Ahnung!

Ich nehme seit sehr langer Zeit auch topisches Minoxidil 5 %.

[Aktualisiert am: Sat, 22 July 2023 17:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #491426 ist eine Antwort auf Beitrag #491425] :: Sat, 22 July 2023 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ArthurSam schrieb am Sat, 22 July 2023 18:30
pilos schrieb am Fri, 21 July 2023 14:33
ArthurSam schrieb am Fri, 21 July 2023 15:24
cosmeRNA-Kombination funktioniert gut! Für mich jedenfalls...
nimmst du es auch so lange schon, dass man das beurteilen könnte ?
Wie ich bereits sagte, begann ich nach meiner Transplantation etwa 3x pro Woche mit der topischen Anwendung von Finasterid 0,025 %. Ich habe einige Haare verloren: etwa 10-15 pro Tag, was nicht viel ist, aber das erklärt sich aus der Tatsache, dass ich plötzlich einen Schockverlust hatte und meine Haare irgendwie zurückgesetzt wurden... Nur die stärksten wuchsen nach...

Finasteredid stoppte meinen Haarausfall nach ein paar Wochen der Anwendung. Leider musste ich nach 4-5 Monaten abbrechen, da ich sehr schmerzhafte Nebenwirkungen hatte. In der zweiten Woche der Anwendung verspürte ich eine sehr große Müdigkeit, die jedoch nach einer Woche verging. Ich habe einige Tests durchgeführt und mein DHT sank tatsächlich gut, während ich Fina verwendete.

Dann kamen meine kleinen Stürze zurück und seit ich Cosmerna + Fluridil nehme, habe ich keine Stürze mehr, wirklich keine Haare, die beim Duschen oder Stylen ausfallen! Ich weiß nicht, ob das bei jedem funktioniert, aber bei mir funktioniert es im Moment. Wie lange wird das funktionieren? Leider keine Ahnung!

Ich nehme seit sehr langer Zeit auch topisches Minoxidil 5 %.
das war jetzt nicht meine frage Wink

sondern seit wie lange nimmst du schon cosme

und was die anzahl der haare angeht...nun ja...

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/194744/#msg_194744






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #491431 ist eine Antwort auf Beitrag #491426] :: Sat, 22 July 2023 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme Fluridil cosmeRNA seit 2,5 Monaten und mein Sturz ist nach 15 Tagen – 1 Monat – vollständig ausgeheilt. Ich verstehe nicht, was du mit den Haaren meinst, sorry! ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #491432 ist eine Antwort auf Beitrag #491371] :: Sat, 22 July 2023 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ArthurSam schrieb am Fri, 21 July 2023 09:19
[...]
Ich habe auch [...] Dutasterid Gel Xyon ausprobiert, bekam aber auch Beilagen.
[...]
mit Beilagen meinst Du Nebenwirkungen?
Könntest Du bitte genauer beschreiben welche NW bei dem obigen Gel auftraten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #491437 ist eine Antwort auf Beitrag #491371] :: Sun, 23 July 2023 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Potpourri aus Medikamenten dazu müsste man CosmeRNA ja auch minimum 4-6 Monate nehmen, um mal was beurteilen zu können. Drittens sind ausgefallene Haare ebenfalls kein guter Maßstab


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #491439 ist eine Antwort auf Beitrag #491437] :: Sun, 23 July 2023 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Sun, 23 July 2023 11:34
Ein Potpourri aus Medikamenten dazu müsste man CosmeRNA ja auch minimum 4-6 Monate nehmen, um mal was beurteilen zu können. Drittens sind ausgefallene Haare ebenfalls kein guter Maßstab
Warum ist das Stoppen des Haarausfalls keine gute Referenz? ???
Für mich ist die Sache einfach: Ohne Behandlung fallen mir unter der Dusche und beim Styling die Haare aus; und mit CosmeRNA + Fluridil habe ich keinen Haarausfall mehr Smile

[Aktualisiert am: Sun, 23 July 2023 19:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #491953 ist eine Antwort auf Beitrag #491371] :: Sun, 27 August 2023 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Arthur,

ich wollte fragen, wie viele Anwendungen du mit einer Cosmerna Packung machen konntest?
Bei mir war nach 3 Anwendungen der Behälter leer, bzw es kommt nichts mehr raus.
Ich denke nicht, dass ich zu viel aufgetragen haben Frown


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #491956 ist eine Antwort auf Beitrag #491953] :: Sun, 27 August 2023 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarsträubend23 schrieb am Sun, 27 August 2023 10:30
Hallo Arthur,

ich wollte fragen, wie viele Anwendungen du mit einer Cosmerna Packung machen konntest?
Bei mir war nach 3 Anwendungen der Behälter leer, bzw es kommt nichts mehr raus.
Ich denke nicht, dass ich zu viel aufgetragen haben Frown

muss man aufpassen
dieser pen zum auftragen ist der letzte dreck Dead

mit dem richtigen system kann man aus den 6 ml inhalt. 12 bis 24 mal auftragen...in form von minitropfen a 0,01- bzw 0,005 ml

man darf es aber nicht mit dem pen selber auftragen...da hat man gar keine kontrolle

also für den preis ist dieser dispenser der letzte DRECK

möglicherweise läuft der auch aus.

sollte man immer aufrecht mit der spitze nach oben aufbewahren






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #491957 ist eine Antwort auf Beitrag #491371] :: Sun, 27 August 2023 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Pilos,

ich muss echt schauen, mit der Anwendung. Was denkst du, ist die beste Methode zum sparsamen Auftragen?
Ich hoffe, dass die den Preis mit der Zeit senken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #491959 ist eine Antwort auf Beitrag #491953] :: Sun, 27 August 2023 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich gieße 1 ml in die Kappe und trage den 1 ml mit einer Pipette auf meine gesamte Kopfhaut auf, indem ich beim Auftragen der Pipette kleine Drehungen mache und leicht drücke, damit die Flüssigkeit sanft herunterfällt. Dann massiere ich ein paar Minuten mit Handschuhen.

Mit 6 ml können wir daher normalerweise 6 Anwendungen, also 3 Monate, durchführen.

Ich mache dasselbe, um Fluridil aufzutragen, außer dass es 2 ml sind.

Was den Preis betrifft, bieten sie bei der ersten Registrierung 10 % und dann 15 % mit kostenlosem Versand.

https://i.ibb.co/kc6khgb/pipette-graduee-05-a-5-ml.jpg

[Aktualisiert am: Sun, 27 August 2023 14:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #491962 ist eine Antwort auf Beitrag #491959] :: Sun, 27 August 2023 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ArthurSam schrieb am Sun, 27 August 2023 14:47
Hallo,

ich gieße 1 ml in die Kappe und trage den 1 ml mit einer Pipette auf meine gesamte Kopfhaut auf, indem ich beim Auftragen der Pipette kleine Drehungen mache und leicht drücke, damit die Flüssigkeit sanft herunterfällt. Dann massiere ich ein paar Minuten mit Handschuhen.

Mit 6 ml können wir daher normalerweise 6 Anwendungen, also 3 Monate, durchführen.
halte von spritzen in diesem fall nicht sehr viel

zu viel verschwendung

da gibt es was besseres.
nach dem prinzip der revolverspritze
muss aber modifiziert werden
bzw. mit dem 3d drucker etwas gebastelt werden

das wichtigstes teil ist der ca 40 stufige antriebskolben

https://www.gfs-topshop.de/media/images/popup/52032-00-00-roux_30_ccm_kolbenspannrohr-01.jpg

um so dünner die sprizte um so kleiner der tropfen

das prinzip ist wie bei einer silikonspritze nur vieeeeel kleiner












Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #491964 ist eine Antwort auf Beitrag #491962] :: Sun, 27 August 2023 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.amazon.de/Transparent-Measuring-Laboratory-Classroom-Experiment/dp/B09PBZR9HG/ref=mp_s_a_1_8?crid=6XR3PAEAZY5Y&keywords=pipette+1+ml&qid=1693154156&sprefix=pipette+1+%27%2Caps% 2C141&sr=8-8

Ich nutze seit zwei Jahren solche Pipetten für vorher RU und jetzt Pyrilutamide Lösungen. Finde es sehr praktisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #491965 ist eine Antwort auf Beitrag #491964] :: Sun, 27 August 2023 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Roko schrieb am Sun, 27 August 2023 18:38
https://www.amazon.de/Transparent-Measuring-Laboratory-Classroom-Experiment/dp/B09PBZR9HG/ref=mp_s_a_1_8?crid=6XR3PAEAZY5Y&keywords=pipette+1+ml&qid=1693154156&sprefix=pipette+1+%27%2Caps% 2C141&sr=8-8

Ich nutze seit zwei Jahren solche Pipetten für vorher RU und jetzt Pyrilutamide Lösungen. Finde es sehr praktisch.

für cosmerna würde ich sowas nicht nehmen...zu wenig kontrolle

wir sprechen von 40-50 euro pro schuss bei 6x nutzung








Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #491966 ist eine Antwort auf Beitrag #491371] :: Sun, 27 August 2023 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry. Aber wer für ein Produkt wie Cosmerna so viel Geld bezahlt, ist selber Schuld. Gibt für die Effektivität Cosmerna überhaupt keinen vernünftigen Nachweis. Neben Cosmerna halte ich Niostem auch für fake.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #491967 ist eine Antwort auf Beitrag #491966] :: Sun, 27 August 2023 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir funktioniert CosmeRNA Fluridil super, ich habe keinen Haarausfall mehr, ich bin super glücklich!

Aber es ist wahr, dass ich gerne das Rechevrche-Papier mit den Dermatest hätte ...

[Aktualisiert am: Sun, 27 August 2023 20:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #492009 ist eine Antwort auf Beitrag #491967] :: Wed, 30 August 2023 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://m.youtube.com/watch?v=9zXjLOVJeMU&pp=ygUMcHlyaWx1dGFtaWRl

Unser Jacob hat gerade ein Video zu Cosmerna veröffentlicht. Habe die gleichen Bedenken wie er. Wünschen allen Anwendern viel Glück.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #506429 ist eine Antwort auf Beitrag #491371] :: Sat, 03 February 2024 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
(https://suiviexo.000webhostapp.com/index-en.html)

Deshalb begann ich im Juni 2023, etwa ein Jahr nach meiner Transplantation (8 Monate nach dem Tag, an dem ich diese Zeilen schreibe), mit einer topischen Behandlung {Fluridil + CosmRNA}, um der Wirkung von DHT entgegenzuwirken, und das natürlich noch während der Einnahme 5 % topisches Minoxidil. Diese Behandlung hat meinen Haarausfall gestoppt und ich habe keine Haare mehr, die unter die Dusche fallen!

Es ist äußerst positiv! Darüber hinaus scheint es, dass seit der Einnahme von {CosmRNA + Fluridil} kleine Härchen auftauchen (siehe meinen Beitrag hier und hier und https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/68738-official-cosmerna-user-thread/?do=findComment&comment=752615hier) ... Jetzt hoffe ich, sie mit ASCE+ HRLV-Exosomen von ExocoBio zu stärken.

Deshalb beschäftige ich mich mit Exosomen in der Hoffnung, etwas mehr Dichte zu erreichen. Ich habe keine Haare mehr, die ausfallen, und so scheint es, als hätte sich meine Glatze im Moment durch meine Behandlung stabilisiert.

Ich gebe an, dass ich versuche, unter identischen Bedingungen zu fotografieren, aber das ist sehr schwierig, sodass ich die Genauigkeit der Aufnahmen nicht bestätigen kann. Insbesondere kann ich nicht sicher sein, dass die Haare bei jeder Aufnahme immer gleich nass sind ... aber ich versuche sicherzustellen, dass das der Fall ist!


Für die Fotos oben muss ich meine Haare etwas nass lassen, sonst sieht man nicht durch. Ich mache also zwei Arten von Fotos:

Direkt nach dem Auftragen der Exosomen: Das Haar wird vom Produkt durchtränkt
Am nächsten Tag, nach der Haarwäsche: handtuchtrockene Haare, aber noch nass


Draufsicht, direkt nach der Exosomenbehandlung und dem Tag des Haarschnitts:

https://content.invisioncic.com/o278943/monthly_2024_02/Appli_produit_1_4.jpg.90b51815f21a97a1fbff4a94ccd08dae.jpg
https://content.invisioncic.com/o278943/monthly_2024_02/2_inj.jpg.806f24c754fa0d294b7af55c91996ec2.jpg

Ansicht von oben, nach dem Shampoo und handtuchtrockenen, aber noch nassen Haaren am nächsten Tag:

https://content.invisioncic.com/o278943/monthly_2024_02/CheveuxMouillesDessus1_4.jpg.98e6163677bd856de8b5a9d71b78a35a.jpg

[Aktualisiert am: Sat, 03 February 2024 23:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #506434 ist eine Antwort auf Beitrag #506429] :: Sun, 04 February 2024 09:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ist die frage ob fluridil alleine nicht die gleiche wirkung gehabt...hätte.





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: meine Erfahrung mit CosmeRNA [Beitrag #506440 ist eine Antwort auf Beitrag #491371] :: Sun, 04 February 2024 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin der gleichen Meinung!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Zink als Alternative zu Finasterid
Nächstes Thema: RU 58841, wie denn nun richtig?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 27 15:13:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01294 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE