Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid und Dutasteride zusammen?
Finasterid und Dutasteride zusammen? [Beitrag #492392] :: Fri, 22 September 2023 13:32 Zum nächsten Beitrag gehen
Macht es Sinn, täglich 1 mg (oder weniger ) Fin zu nehmen, wenn man 0,5 mg Dut am Tag nimmt?
Ergänzen sich die beiden sinnvoll, oder kann man sich bei Einnahme von Dut dann Fin sparen?
Und wie wäre es mit 0.025% Fin topisch und Dut als Tablette? Oder Dut auch als Lotion im Abstand von mehreren Tagen zusätzlich zur Fin Lotion?

[Aktualisiert am: Fri, 22 September 2023 13:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und Dutasteride zusammen? [Beitrag #492404 ist eine Antwort auf Beitrag #492392] :: Fri, 22 September 2023 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hat Duta only low dosage im Prinzip am besten geholfen. 100% Stop auch an der Front. Das war 1-2x pro Woche 0,125mg Duta oral + typisch RU/Minox Mische. Allerdings habe ich da schlecht geschlafen oder war immer schnell müde.

Duta war dann leer und ich hab auf fin umgesattelt - 2x 1,25mg pro Woche + RU/Minox Mische. Also ich glaube in 4 Jahren hab ich jetzt vorne halt 2-3mm an den Ecken verloren. Bin jetzt dann vll NW1,5 statt 1. Mittlerweile aber auch ein alter Sack und lieber ohne NW, statt 3 Haare mehr,

Fin ist echt okay, übertreibts nicht so mit den Dosierungen. Hab auch mal ne Zeit alles in mich reimgeknallt: Dut + Fin + Progesteron oral. RU/Minox typisch. Ich war ein Zombie, allerdings mit perfekten NW0 Haar. Niemals wieder





NW0/1 seit Anfang 2013 - 30J
-> seit Behandlungsbeginn keine Verschlechterung/stetige Verbesserung



2x pro Woche Ketlotion nach Pilos (mit Dexpanthenol)
täglich: Sebamed Shampoo mit Piroctone Olamine

Meine Story in Kurzform:
https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=426342/#msg_426342

abgesetzt: Dutasterid+ Finasterid

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid und Dutasteride zusammen? [Beitrag #492406 ist eine Antwort auf Beitrag #492392] :: Fri, 22 September 2023 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehen


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/344356/#msg_344356





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Dut ausprobieren
Nächstes Thema: Dut topisch Erfahrungen gesucht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 15:56:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02256 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE